Harry Black Riddle von Green-Star (harry & severus) ================================================================================ Kapitel 3: Snape Manor ---------------------- so, hier das nächste kapitel. hoffe, es gefällt euch^^. viel spaß! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Als die beiden wieder festen Boden unter den Füßen hatten, staunte Harry nicht schlecht: Snapes "Behausung" war größer als jede Villa die er bisher gesehen hatte! Das Manor lag in einer Gegend fern von Muggeln. Um genau zu sein, war es das einzige Haus weit und breit. "Gefällt es Ihnen, Mr Potter?", fragte Snape mit warmer Stimme. "Das ist die größte Villa, die ich je gesehen habe, Sir", antwortete Harry wahrheitsgemäß. "Dann lassen sie uns mal gehen, bevor wir hier Wurzeln schlagen", meinte Severus. Immer noch staunend folgte der Jüngere seinem Professor zur Eingangstür des Manors. Diese war mit vielen kleinen, grün-silbernen Schlangen verziert. Snape ließ die Tür durch eine einfache Handbewegung aufgehen. Kaum betraten sie den riesigen Flur, wäre Harry fast aus den Socken gekippt. "Entschuldigung, Professor, a-aber... ist dieser weiße Tiger Ihr..Ihr Haustier???", wollte Harry ungläubig wissen. Denn vor ihm stand live und in Farbe ein ausgewachsener, weißer Tiger. "In der Tat, Mr Potter. Das ist mein Tiger Jack. Na komm schon her!", lachte Sev. Harry wollte gerade etwas erwidern, als er merkte, dass Sev nicht ihn sondern den Tiger ansprach. Und schon kam Jack auf Severus zu und leckte ihm über das Gesicht. "Ist ja gut, mein Großer!", meinte Severus. Der junge Mann, der seinen Professor so gar nicht kannte, fand es sehr angenehm, diesen mal lachen zu sehen. Snape, der sich inzwischen von Jack "befreit" hatte, bot Harry an, etwas zu Essen zu machen, was dieser nur zu gerne annahm, da er wirklich großen Hunger hatte. Da er aber nicht einfach daneben stehen wollte, half er Sev so gut es ging. Zu Essen gab es übriges Nudelauflauf mit Gemüse. Harry schnitt gemeinsam mit Sev das Gemüse. "Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich... aber... nunja... da meine anderen Zimmer noch nicht renoviert worden sind und damit auch nicht bewohnbar sind, müssen sie wohl in meinem Zimmer schlafen, Mr Potter.", sagte Snape nun leicht errötend. Der Angesprochene hätte fast sein Messer fallen gelassen, fasste sich aber schnell wieder. "Ähm, natürlich, Sir...", antwortete er etwas schüchtern. "Aber zum Glück habe ich ein sehr großes Bett", fügte Sev noch schnell hinzu. Harry tat, als ob er erleichtert wäre, doch innerlich, hatte er sich gefreut, nahe an Severus zu liegen. Nach einer langen Schweigepause war das Gemüse geschnitten und die Nudeln gekocht. Severus gab nun alles in eine Schüssel und stellt diese in den Ofen. Gerade als Sev sich bückte, um die Schüssel in den Ofen zu stellen, konnte Harry sehr gut Sevs Hintern sehen. /Mein Gott... was für ein sexy Hintern!/, dachte sich Harry. Da Snape aber gerade wieder hochkam, sah Harry schnell zum Küchentisch. Severus hatte nichts bemerkt und setzte sich im Wohnzimmer, zwei Zimmer nebenan, auf die sehr gemütliche Couch. "Nun kommen Sie schon, Mr Potter, ich beiße auch nicht", meinte Sev freundlich. Etwas unsicher ging auch Harry ins Wohnzimmer und setzte sich neben Severus. "Tja, da mein Fernseher gerade in der Muggelreparatur ist, müssen wir uns wohl anders beschäftigen.", sagte Sev. "Also, naja, ich hätte da eine Frage, Sir", sagte Harry etwas kleinlaut. "Dann fragen sie, Mr Potter", antwortete Snape mit einem Lächeln. " Also ich wollte wissen, warum sie, naja, so freundlich zu mir sind.", antwortete der junge Mann verlegen. Etwas überrascht sah Sev schon aus. Doch dann meinte er: "Wissen Sie, ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass mein Hass auf sie völlig unbegründet war. Und außerdem kann ich sie ganz gut leiden." "Aha.", sagte Harry nur. "Na dann...", sagte der junge Mann. "Oh, der Auflauf ist fertig", meinte Sev erfreut. Also begaben sich die beiden in die Küche. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachdem die beiden gegessen hatten und sich noch viel erzählt hatten, führte Sev Harry auf sein Zimmer. Harrys Koffer schwebte hinter ihm her. Als sie sein Zimmer erreichten, musste der Jüngere erstmal ordentlich staunen. Alles hier drin war entweder silber, grün oder schwarz. "Sie haben einen sehr guten Geschmack, Sir", meinte Harry ehrlich. "Vielen Dank, Mr Potter. Das höre ich gern", antwortete dieser lächelnd. Immer noch staunend ging Harry zum Bett und zog alles bis auf seine Boxershorts aus. Snape tat dies ebenfalls und ließ sich elegant aufs Bett fallen. Harry schluckte, als er Snapes durchtrainierten Oberkörper sah. Dann ließ auch er sich aufs Bett fallen. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal halbnackt mit Ihnen in meinem Bett liegen würde", lachte Severus. Harry stimmte in sein Lachen mit ein. Es war einfach schön, Sev mal lachen zu hören. "Wie alt sind Sie eigentlich?", sprudelte es aus Harry hinaus. Erschrocken über seine große Klappe, schlug er sich die Hand auf den Mund. Sev schien diese Frage nicht zu stören. "Ich werde nächsten Monat 34.", antwortete er gelassen. Harry, der nicht wusste, was er darauf antworten solle, hielt einfach seinen Mund, bevor er sich nochmal blamierte. Nach einer erneuten langen Schweigepause, vernahm Harry neben sich ein ruhiges Atmen. Er drehte sich um und sah einen schlafenden Severus Snape. Ohne zu bedenken, was er eigentlich tat, strich Harry seinem Professor vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Selig lächelnd verspürte Harry auf einmal wieder dieses Kribbeln im Bauch. Doch jetzt wusste er, woher es kam. "Tja, Professor, ich habe mich wohl in Sie verliebt...", flüsterte Harry. Sev aber schlief weiter. "Gute Nacht, Severus", murmelte Harry bevor auch er in einen tiefen Schlaf fiel. Das wars wieder. Ich weiß, ist nicht viel, aber etwas^^. bis zum nächsten kapi^^ und danke für all die lieben kommis!!:) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)