Die Liebe von PokemonXOnePiece (Die Liebe) ================================================================================ Die Geschichte von Alpblue -------------------------- 2 Tage später…… Ruffy, Franky, Lysop und Chopper spielte Mau-Mau. Sanji kocht, dass Mittagsessen für seine Freunde. Nami ließt mit Robin einem Buch. Brook spielt derzeit Musik auf seiner Geige. Kurz vor Mittagessen ging Ruffy zu Nami und Robin. Robin grinste und ging weg. Nami wunderte sich und schaute um und sah Ruffy. „Hallo Nami.“ Sagte er schüchtern. „Ruffy was möchtest den von mir?“ Fragte Nami ihn. „Könntest mir die Geschichte nochmal erzählen von Alpblue?“ Fragte Ruffy sie. „Ruffy ich habe sie dir doch vor 2 Tage erzählt.“ Sagte Nami zu ihm. „Ja ich weißt aber.“ Sagte Ruffy. Nami schaute ihn an während sie ihn anlächelt. „Nah gut Ruffy.“ Sagte Nami zu ihn während ihn anlächelt. Danach kamen Chopper, Lysop, Brook und Franky. „Sag jetzt nicht ihr wollt es auch die Geschichte erneut anhören. Alle nickten, Ruffy grinste. „Dann setzt euch hin.“ Sagte Nami und setzt sich hin. Alle nickten und setzten sich hin Vor 9 Jahre….. Nami zeichnet die Karten für Arlong. Nami musste immer viel einstecken, wenn sie nicht gehorcht hat. Bei ihr war es egal Hauptsache sie zeichnet seine Karten und klaute vom die Piraten, dass Geld. Eines Tages kam Nami mit einen Schiff mit voll Sack Geld. Sie ging zu Nojiko und versteckt es bei ihrem Geheimversteck. „Nami sei Vorsichtig.“ Sagte Nojiko besorgt. „Ich bin schon vorsichtig Nojiko.“ Sagte Nami zu ihr. „Trotzdem mache ich mir sorgen. Hast wieder Wunden am Körper.“ Sagte sie besorgt. „Ach was wird schon wieder.“ Sagte sie. „Trotzdem mache ich mir sorgen. Arlong hat gestern viele Leute ermordet.“ Sagte Nojiko besorgt. „Nah toll. Naja ich werde mal wieder gehen. Tschau Nojiko bis später.“ Sagte sie zu ihr während sich verabschiedet. Nojiko winkte Nami hinterher und ging rein ins Haus. Während am Arlongpark Ein kleiner Junge der gerade 5 Jahre alt ist kam zu Arlongbande und wollte mit Arlong sprechen. „Nah kleiner Junge. Wer bist du?“ Fragte Arlong ihn. „Ich heiße Alpblue.“ Antwortet er. Arlong würde den Jungen am liebsten rausschmeißen, aber irgendeinen Grund kam ihn der Junge sehr bekannt vor. „Ich bin zur hälfte ein Mensch und zur hälfte ein Fischmensch.“ Alle staunten nicht schlecht über den Jungen. „Aha und warum kommst du zu mir?“ Fragte Arlong ihn neugierig. „Weil ich dein Sohn bin.“ Antwortet er erwidert. Alle schauten den Jungen und fingen an zu lachen. „Sei Still alle.“ Alle schauten Arlong an und waren still. „Es könnte sein, dass ich ein Sohn habe, nur ich ging weg als meine Frau Schwanger war.“ Sagte er. „Vater ich habe meine Mutter getötet. Ich möchte so werden wie du.“ Sagte er zu seinen Vater. Arlong konnte nicht glauben, dass sein eigener Sohn, seine eigene Mutter getötet hat. „Ich habe meine Mutter ihn die Höhle geschickt.“ Sagte er zu ihm. „Wie jetzt.“ Erwidert er. „Ich habe so ne Teufelfrucht gegessen, damit kann ich die Unterwelt und die Höhle öffnen.“ Sagte er und grinste ihn. „Hast meine Frau umgebracht. Hahaha willkommen mein Sohn.“ Sagte er und lachte nebenbei. Alpblue freute sich und grinste fies. Plötzlich hörte er schritte und drehte sich um. Er sah Nami, er hasste Menschen und möchte sie töten. Als Alpblue Nami angreifen wollte, wird er von seinen Vater aufgehalten. „Vater da ist ein Mensch. Ich hasse sie.“ Sagte er während er sie finster anschaut. „Arlong wer ist der Junge?“ Fragte sie ihn. „Wenn ich mal vorstellen darf, dass ist mein Sohn Alpblue.“ Antwortet er sie. „Oh ich heiße Nami.“ Stellte sich bei ihm vor. „Vater warum begibst du dich mit einem Menschen?“ Frage er ihn. „Nami habe ich aufgenommen als sie 10 Jahre alt war, sie zeichnete mir die Seekarten und beklaut die Piraten ihr Geld.“ Sagte er zu ihm. „Mmh ist sie gut Vater?“ Fragte er ihn. „Ja sie ist die beste.“ Antwortet Arlong ihn. „Naja ok ich akzeptiere sie, obwohl ich die Menschen so hasse.“ Sagte er grausam. „Wie nett.“ Dachte sie. Arlong fing an zu lachen und sagte zu ihr: Nami du passt auf ihn auf, haben wir uns verstanden.“ Sagte Arlong zu ihr. Nami nickte und ging mit ihm in ihres Zimmer. Nami erfährt von ihm auch, dass er seine eigene Mutter umgebracht hatte. Nami fandet es grausam vom ihn, dass er seine Mutter getötet hat, nur weil er zu hälfte ein Mensch ist. Nami machte ihre Arbeit weiter und zeichnete ihre Karten weiter. Alpblue schaute Nami währenddessen zu wie sie es so macht. Nami lässt sich nicht stören und machte einfach weiter. Arlong schaute aus dem Fenster zu wie sich die beiden so machten. Arlong grinste und ging weg. Seine Leute wollte es gerne wissen, warum er ein Sohn hat. Arlong erzählte seine Crew die Geschichten. Zu Ende…… „Wow Nami echt schön, aber auch grausam von ihm.“ Sagte Ruffy. „Ja ich weißt Ruffy. Dankeschön, dass ihr mir zugehört habt.“ Bedankte Nami bei ihren Freunden. Alle freuten sich. „Bitteschön Nami.“ Sagte Ruffy während er rot wurde. „Oh scheißen wir haben ja komplett, das Mittagessen vergessen.“ Sagte Lysop erschrocken. Alle schaute Lysop verdatter an. „Mach euch keine sorgen Sanji hat bestimmt für uns was zurückgestellt.“ Sagte Nami während sie ihnen beruhigen. Alle waren erleichtert, sie wissen aber auch, dass Sanji stocksauer auf die sind. Nami ging vor und alle gingen ihr hinterher. Als sie ankam schaute Sanji alle wütend an außer Nami nicht. Nami erklärte Sanji es. Sanji wollte erst die Jungs kein Essen geben, aber musste ja es tun Nami wollte es so. So bekamen alle was und aßen gemeinsam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)