愛してる、baby von abgemeldet (Aishiteru Baby) ================================================================================ Kapitel 3: Losses ----------------- Titel: 愛してる、baby Untertitel: Aishiteru, Baby Kapitel: 3/? Autor: Fandom: Kra Pairing(s): Mai x Yasuno Rating: PG-16 Genre: Romance Disclaimer: Kra gehören leider nicht mir T.T Widmung: A/N: Kakugoshite yonde ne!!! Yasuno sah nicht einmal auf, als die Badezimmertür aufging. Er lag zusammengekrümmt am Boden in einer langsam wachsenden Blutlache. Den blutigen Kamm hielt er noch immer in der Hand. Der Gitarrist erbleichte, als er Yasuno so sah und er drehte sich sofort wieder um, rannte zum Telefon, um den Notarzt anzurufen, diesem schon mal Tür und Tor zu öffnen. Erst danach kehrte er ins Bad zurück und nahm seinen Koibito in den Arm, drückte ihm ein Handtuch fest auf den Bauch, um die Blutung zu stillen. Es dauerte nicht lange und der Notarzt betrat mit den Sanitätern das Bad betraten. Mai hatte unterdessen versucht, Yasuno zu beruhigen, was ihm aber nicht gelang. Vorsichtig legten sie Yasuno auf eine Trage, machten ihm dann einen Druckverband und brachten ihn erst einmal in die Klinik. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Als Mai endlich wieder zu ihm durfte, war er vollkommen fertig. Stundenlang hatte er vor dem OP ausgeharrt und auf Nachricht gewartet. Erst kurz bevor man ihn hierher auf die Intensivstation gelassen hatte, hatte man ihm gesagt, dass Yasuno das Kind verloren hatte. Er ließ sich auf der Bettkante nieder und blickte auf Yasunos blasses Gesicht, streichelte ihm zärtlich durch das pinke Haar, welches strähnig an seinem Kopf klebte. "Mein armer Engel…", wisperte er und küsste ihn auf die Stirn. ~Owari Part 3~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)