Der schlimmste Fehler meines Lebens von Zorroline (ZoSa) ================================================================================ Kapitel 1: No. 1 ---------------- Es gab mal wieder sehr viel zu tun, bevor man endlich wieder Zeit hatte, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die man tagtäglich in seiner Freizeit tat. Feierabend ist die beste Zeit des Tages, das sagte ich mir immer, bis es zwischen uns zuende ging. Vielleicht sollte ich den Sachverhalt klären, bevor ich anfange, euch Einblick in die Tiefen meiner Seele zu gewähren. Ich bin fünfundzwanzig Jahre alt und von Beruf bin ich offizieller Manager einer angesehenen Computerfirma. Ich fing natürlich kleine an, wie jeder andere auch, als Informatiker. Ich belegte ein paar zusätzliche Kurse, die meine Freizeit deutlich in Mitleidenschaft zogen, und schwupps war ich Manager. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte, die, inclusive der Ausstattung, das Einzige ist, was von unserer gemeinsamen Zeit übrig geblieben ist. Es ist ein ruhiger Vorort, der das genaue Gegenteil der aufgewühlten, lauten und gefährlichen Stadt ist.In der Doppelhaushälfte neben mir wohnen Ace und Robin, die mittlerweile schon mit der Familienplanung angefangen haben, obwohl sie nicht einmal verheiratet sind. Die beiden vertreten jedoch den Standpunkt, dass man heutzutage keine Hochzeit mehr bräuchte, es wäre einfach nur die Tatsache, dass sie zusammen sind, nur auf einem Stück Papier unterschrieben und von einem Beamtenfuzzi beglaubigt. Jedes Mal, wenn sie das so erklären, muss ich lachen. Ich wollte Sanji auch mal heiraten, doch das ist nun vorbei. Und ich könnte mich dafür erwürgen, dass ich den einzigen Menschen, für den ich je so viel empfunden habe und der mich so geliebt hat, wie ich bin, von mir gestoßen und aus meinem Leben verbannt habe! Ich bin es auch noch selbst schuld! Er hat nichts falsch gemacht. Ich denke, jetzt ist der richtige ZEitpunkt, um ein aus dem Dunkeln zu holen. Aber ich warne euch, meine Dämlichkeit, die es zu dem jetzigen Desaster gebracht hat, ist nicht zu übertreffen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)