Schwestern für immer von zivachan (Wer bin ich?) ================================================================================ Kapitel 4: Warum lebe ich? -------------------------- Hitomi ging wie jeden Morgen die Treppe hinunter, doch heute hörte sie keinen Ton. Es war also doch wahr und kein Traum gewesen, wie sehr sie sich doch wünschte das alles anders wäre. Die Ferien waren vorbei und für eine Weile wollte ihre Mutter hier wohnen bis alles vorbei war. Auf dem Weg zur Schule war alles so leer ihr Herz war so gut wie Tod ohne Haruna, ihre beste Freundin und Schwester. Sie blieb stehen und sah sich ihren Violinenkasten an, und blickte dann traurig den Weg hinauf. “Hitomi Guten Morgen.” riefen zwei Mädchen etwas weiter vorn. Hitomi sah sie zwar wollte aber lieber alleine sein und so ging sie an den beiden vorbei und verbarg ihre Tränen in ihren Haaren. So sehr sich auch zwang alles normal zu sehen es war nichts mehr normal nicht für sie. Ryou stand vor den Toren der Schule und wartete auf seine Freundin die aus den Ferien endlich zurück kam. Er lächelte und sah sich suchend um, er erblickte sie nicht. “Wo steckst du nur Haru?” fragte er sich und sah in der ferne Hitomi laufen. Sie blieb nicht einmal stehen um ihn zu begrüßen sie lief einfach nur, er drehte sich um und bekam etwas feuchtes auf die Wange. “Was ist den nur los?” er wischte es sich weg und ging hinein. Hitomi stand vor der Klasse ihrer Schwester traute sich aber erst nicht zu klopfen. “Herein.” kam es von drinnen. “Miss Ohara…” Hitomi stand da und hielt ihm einen Brief hin. “Entschuldigen sie die Störung.” er nickte ihr zu und entließ sie damit. Ihr Weg führte sie zu ihrem Klassenzimmer wo der Unterricht wohl auch gerade begonnen hatte, sie klopfte wieder an. “Herein.” sie schob langsam die Tür auf. “Miss Ohara sie sind zu spät.” sie nickte und war darauf gefasst eine Strafe zu bekommen. “Setzten sie sich auf ihren Platz.” Hitomi setzte sich und sah aus dem Fenster das ihr zwar durch Kazuki etwas versperrt wurde doch man sah etwas. In der Pause war es ziemlich still in der Klasse den ein andere Lehrer stand vorne und sprach mit ihrer Lehrerin über irgendetwas. Alles war so still das Hitomi kurz davor war an die Decke zu gehen, sie stand auf und ging vor die Tür. Die Blicke von einigen Schülern trafen sie doch diese waren ihr egal, sie war alleine in einer Welt gefangen die sie nicht mehr ertragen konnte oder besser wollte. Keiner sah das sie Höllenqualen zu er leiden schien, nicht einer von ihren angeblichen Freunden. “Hitomi?” jemand tippte ihr auf die Schulter, sie drehte sich um. “Hallo Fuyu.” sie lächelte gequält. “Nach dem Unterricht wollten wir alle noch etwas unternehmen und wollten dich fragen ob du nicht mit kommen möchtest?” sie nickte nur kurz und ging dann in den Klassenraum zurück. Len schritt durch die Flure der Schule als er jemanden weinen hörte, er sah sich um konnte aber niemanden sehen. Warum es in interessierte konnte er sich selber nicht erklären, sein Blick ging den gesamten Flur entlang doch er hörte nur jemanden sah diese Person aber nicht. So beschloss er einfach seiner Tätigkeit nach zugehen und in einen Übungsraum zu gehen. Hitomi sahs alleine in der Klasse und weinte bittere Tränen, doch sie besann sich dann eines besseren stand auf und ging zu diesem Café in das die anderen gehen wollten. Die Tränen waren getrocknet doch man sah noch das sie geweint hatte. Keiner der anderen sagte etwas dazu den keiner wusste was los war. “Hitomi.” hörte man auf einmal. Sie zuckte so sehr zusammen das sie fast vom Stuhl fiel. “Ryou was…” sie sah ihn an und blickte dann in ihre Tasse. “Wo ist Haru.” fragte er ohne auf irgendeinen Blick zu achten. “Sie… ist…” Hitomi konnte es einfach nicht tun sie wollte es nicht sagen. “Hira?” sie spürte eine Hand auf ihrer Schulter. Doch da war nichts niemand stand hinter ihr oder legte ihr eine Hand auf die Schulter. “Ryou sie… kommt nicht… mehr.” sie sah ihn an und ihre Tränen begannen wieder zu fliesen. Ryou und die anderen sahen sie ungläubig an, keiner wollte glauben was da für Worte gefallen waren. “Miss Ohara hier sind sie.” alle sahen zu der Frau die an gelaufen kam. “Sie haben das hier vergessen… und das mit ihrer Schwester tut mir sehr Leid.” sie reichte Hitomi ein Notizbuch. “Was ist passiert Hira?” sie schüttelte nur den Kopf. “Das wird sie euch nicht sagen merkt ihr das nicht?” die Stimme ihrer Schwester klang in ihren Ohren. Hitomi stand auf nahm das Notizbuch und ihre Tasche, sie lief ohne auf ihren weg zu achten ihr war es egal wo sie landete. “Hira bleib stehen.” befahl die Stimme von Haruna. Sie stand vor einem Abgrund der ihr wenn sie nicht Haru gehabt hätte, Haru sie drehte sich um ihr langes Haar wehte ihr ins Gesicht doch sie sah sie nicht. Sie lies alles auf den Boden fallen und fiel dann selber auf die Knie. “Haru komm zurück zu mir.” schrie sie den Abgrund entgegen. Ihre Tränen waren nicht mehr zu halten, ihr ganzes Gesicht war feucht von Tränen. Es verging etwas Zeit in der Hitomi sich etwas beruhigen konnte, da tauchten die anderen auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)