Train-Trip von MoonJellyfish (~ kleine Jungs auf Reise xD) ================================================================================ Kapitel 2: Freund XP -------------------- Es dauerte ein ganzes Weilchen ehe Saya die Jungen im Zug, im richtigen Abteil, auf den richtigen Plätzen, untergebracht hatte. Tohru musste ihr versprechen nicht so „schnell“ zu sein und Wataru wurde bloß wieder ermahnt bei der Gruppe zu bleiben. Da wusste sie aber das auch ein theoretisches „ja“ ein praktisches „nein“ war. u_u“ Mit zehn Minuten Verspätung rollte der IC dann endlich an. Zero saß am Fenster, schaute hinaus und drehte sich dann zu Saya-sensei um, die sich neben ihn gesetzt hatte und endlich einmal tief durchatmen konnte. „Wie lange fahren wir jetzt?“, wollte er wissen. Saya lächelte kaputt. „Eine Stunde und ne halbe. Dann müssen wir ja in den Reise-Zug umsteigen. Da sind dann richtige kleine Kabinen.“, erzählte Saya. Tsukasa und Yuusuke hörten aufmerksam zu. „Bekommen wir auch i-wann mal was zu essen?“, fragte Enya und hielt sich seinen Bauch. „Iih… ich will nix essen!“, protestierte Hiroaki und musste unweigerlich wieder an sein Rückwärtsessen denken. „Du musst ja nix essen!“, meinte Hizumi und lachte. Wataru grinste. Er war sich sicher mit Hizumi einen guten Kumpel gefunden zu haben. xD Zum erstaunen von Saya waren die Jungen wirklich einmal auf ihren Plätzen geblieben. Zugegeben war im IC auch wenig Platz zum rumtoben und sie hätten viele Leute damit gestört. Doch dann begann wieder der Pack-Stress. Jeder wollte an seinen Koffer, alle als erstes zur Tür und ja nicht auf Nachzügler warten. Saya war bei dem Gedanken an ihren Kollegen schon ganz froh. Zu zweit auf die Rasselbande aufzupassen würde wirklich viel leichter werden. Und dann schafften sie es wirklich alle aus dem Zug zu kommen. Am Bahnsteig stellten sie sich auf Wunsch von Saya alle zusammen, trotz einigem Gemose klappte es überraschend gut. Auffallend nervös schaute sich Saya suchend um. Als sie dann ihren „Kollegen“ sah, winkte sie ihn eilig heran. Doch statt sich normal zu begrüßen schloss der große Mann mit den langen schwarzen Haaren sie in seine Arme und lächelte glücklich. „Das ist also ihr Freund“ Saya: °////° „TOHRU!“ xD Der Mann stellte sich als „Azuma-kun“ vor. Er war ein Betreuer und würde Saya-sensei helfen. „Der will doch nur mit ihr in die Kiste“, meinte Wataru trocken und sah sich um. Hizumi lachte über Watus Aussage und musterte Azuma. Er wollte also ihr Betreuer/Freund sein. Dann würde er sich aber noch beweisen müssen. Azuma: „So… dann kommt mal mit. Ich hab mir unseren Zug schon angesehen. Er sieht ziemlich gut aus.“, meinte er und machte sich auf den Weg. Saya passte auf das alle mitkamen und so musste die ganze Truppe mit der Rolltreppe nach oben fahren, einen kleinen Spaziergang machen und dann wieder an einem anderen Gleis runter. „Ich muss meine Sachen nie alleine tragen“, meckerte Karyu leise vor sich hin. Er war es gewohnt dass andere seine Aufgaben taten und alles machten was er wollte. Ein Karyu war schließlich ein König XD „Ich denke schon das du das alleine kannst.“, meinte Zero und lächelte Karyu zu. Dieser seufzte bloß lustlos und ging weiter. Hizumi hatte sich neben Wataru eingereiht und schaute ihn sich mal genau an. Im Prinzip waren sie sich nämlich ziemlich ähnlich. Yuusuke und Tsukasa waren gleich hinter Saya und Azuma während Enya hinterher schleifte. Wataru: Oo „Soll das unser Zug sein?“ Azuma nickte. „Hai… dieser blaue Nachtzug bringt euch heute Nacht ein ganzes Stück weiter. Und Morgen früh….“ „leben wir nicht mehr“, fügte Karyu trocken hinzu. Er fand den Zug unheimlich. Nicht nur das die Farbe völlig abgeblättert und der Zug mehr Beulen hatte als glatte Stellen hatte machte er keinen so mobilen Eindruck mehr. „Die Schule will ihre letzten Schüler umbringen“, meinte Hizumi frech. Saya seufzte schwer. „Kinder was verlangt ihr denn? Einen 5-Sterne Zug?“ Karyu nickte. Zero klatschte sich gegen die Stirn und konnte nur noch grinsen. „Ist doch egal wie er aussieht.“, meinte Tohru dann und packte erneut seinen Koffer. „Lasst uns rein und Spaß haben.“ Wataru: „Solange wir noch können…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)