Ich und... ein Vampir??? von Lena_Wie ================================================================================ Kapitel 4: Das Wiedersehen -------------------------- Als ich endlich gegen halb sechs zu Hause war, sah ich Licht in meiner Wohnung brennen. Grinsend ging ich nach oben. Ich wusste wer da war. Mit Raven meine beste Freundin. Yukki Aino aus meiner Paralelklasse war mit eine der nettesten doch auch verschlossensten Menschen die Ich je in meinem Leben kennen gelernt hatte. Gerade als ich den ersten Schritt zur Tür hinein ging, sah ich schon meine süße Freundin wie sie zu mir kam. Schnell schlossen wir einander in die Arme und hatten beide ein gewissen grinsen im Gesicht. "Ich hab nicht Blau gemacht!" hörte ich jedes Jahr aufs neue als Begrüßung. Sie kam inzwischen Jahr für Jahr an meinem Geburtstag zu mir und nervte mich den ganzen Abend. "Okay. Darum warst du auch in der Schule und hast den neuen kennen gelernt!" meinte ich nur, zog meine Schuhe aus und steuerte direkt zur Küche wo es so wunderbar roch. "Hast du...""JA hab ich!" antwortete Yukki wie aus der Kanone geschossen und lächelte noch etwas breiter. Sie ist ein so süßes Mädchen und die einzige die mein Lieblingsessen hinbekommt. Oden, danach Sushi und Onigieri. Naja. Zumindestens ist sie meine einziege Freundin, die es so frisch und lecker hinbekommt. Eigentlich kam ich nicht dazu auch nur irgendwas zu sagen. Sie war schneller und schob mich direkt in die Küche und an den Tisch wo für drei Leute gedeckt war. Leise seufzend sah ich zu ihr und lächelte leicht. "Wann hörst du auf, für ihn mit zudecken?" fragte ich leise und setze mich dennoch hin. Seit Tobias Tot hatte Yukki öffters für mich gekocht und immer für ihn mit gedeckt in der Hoffnung, er würde zu mir zurückkommen. Lächelnd bedankte ich mich bei Yukki, welche sich mir gegenüber setzte und uns was zu essen auftat. "Yukki. Ich danke Dir und freu mich schon darauf, dir Morgen Noeru vor zu stellen. Er ist echt lieb nur ein Problem. Der Schulschwarm schlechthin." versuchte ich ihr etwas über Noeru zu erklären, in der Hoffnung, dass sie es verstehen wird. Ich sah genau wie die Rädchen in ihrem Kopf Hochleistungen brachten, um mir folgen zu können. Kichernd saß ich da und sah fast sabbernd zu, wie sie Sushi und Onigiri auf den Tisch stellte. "Okay. Ist es so schwer sich so etwas zu machen?" fragte sie und lachte bei meinem Gesichtsausdruck. Nickend sah ich zu ihr auf und fing an zu essen. Es war so~... lecker. Nachdem wir endlich aufgegessen hatten und den Tisch abgeräumt hatten, setzten wir uns auf die Couch. Ich weiß nicht woher aber sie die hatte aber als ich dachte es können nicht noch schöner werden, holte sie eine Flasche Sake aus dem Kühlschrank. "Wo hast du die denn her?" fragte ich etwas leise und lächelte als sie mit zwei Gläsern zu mir kam. "Von meinem Vater natürlich. Woher denn sonst?" sagte sie und schenkte uns beiden ein. Mir lief das Wasser im Mund zusammen als den Sake sah. "Oh Yukki. Du bist einfach die beste!" schwärmte ich und fiel ihr um den Hals. Ja. Sie war wirklich die beste. Natürlich mit Raven zusammen.... Gemütlich setzten wir uns und unterhielten uns. Es war ein so schönes Gefühl Yukki wieder zu sehen. Sechs Wochen von ihr getrennt zu sein, waren eindeutig sechs Wochen zu viel. Lächelnd kuschelten wir uns aneinander bis ich zur Uhr sah und dann zu Yukki. »Wie süß. Einfach eingeschlafen! Naja, war sicher ein anstrengender Tag für sie!« dachte ich und nahm sie vorsichtig auf den Arm. Ein Glück, dass Sie hier mit mir wohnt. Ich brachte sie zum Zimmer und legte Yukki ins Bett. Vorsichtig deckte ich Sie zu und drückte ihr noch nen sanften Kuss auf die Stirn. Lächelnd ging ich aus dem Zimmer udn auf die Terasse. Eine sanfte Briese zog durch die Nachtluft als ich einen vertrauten Geruch wahrnahm. "Hallo Naru!" sagte eine Stimme hinter mir die ich nur zu gut kannte. Ich wirbelte herum und erschrak. "Tobi....." keuchte ich atemlos hervor und der Mann vor mir nickte sanft... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)