Ich und... ein Vampir??? von Lena_Wie ================================================================================ Kapitel 1: Ein Teil Vergangenheit --------------------------------- "Ich tue es für Dich. Um dich beschützen zu können!" Dies waren die letzen Worte, die ich von ihm hörte, bevor er ins Flammenmehr eintauchte und eins mit dem Feuer wurde. Bis Heute, zwei Jahre später, weiß ich nicht oder das geworden ist was er wollte, um mich zu beschützen. Ein Geschöpf der Nacht. Hallo. Mein Name ist Mitsuki Ishida. Morgen werde ich 17 Jahre alt. Mein Geburtstag. Ein Tag auf den ich mich nie wirklich freuen konnte. Ich wohne in einer kleinen Wohnung in der Großstadt Tokio. Als ich vor drei Jahren meine Familie verloren hatte, lebte ich bei meinem besten Freund und zugleich meiner großen Liebe Tobias Yagami. Er hat mich in der Zeit beschützt wie ein großer Bruder. Nur durch ihn hatte ich wieder gelernt zu lächeln. Ein Jahr, nachdem meine Eltern starben, musste ich aber einen weiteren Schicksalsschlag erleiden. Wieder durch jenes, was ich am meisten hasste. Vampire. Ich weiß es klingt verrückt aber es gibt sie wirklich. Geschöpfe der Nacht die das Blut der Menschen trinken. Manche töten. Doch eine handvoll hatte es sich zur Aufgabe gemacht, diese Bestien zu zerstören. Als ich gerade 15 wurde, kamen in der Nacht einpaar dieser bösartigen Vampire zu mir. Sie wollten beenden was sie ein Jahr zuvor nicht geschafft hatten. Sie legten das Haus von Tobias, wo ich das letzte Jahr gelebt hatte, in brand. Seine Eltern töteten sie, indem sie sie erst aussaugten. Mit panischer Angst in seinen Augen kam er in mein Zimmer und riss mich aus dem Schlaf. Ich solle verschwinden. Er würde mir aus dem Fenster helfen. Ohne zu wissen was er hatte zog ich mich an. Kurz darauf stiegen auch schon die Flammen ins Zimmer. So schnell ich konnte hastete ich zum Fenster, wo Er schon auf mich wartete. Ohne etwas weiteres zu sagen öffnete er das Fenster und half mir nach draußen. Als ich heil unten angekommen war sah ich zu ihm hoch. Er sollte zu mir kommen. "Mach schnell. Tobias bitte!" rief ich ihm noch zu, doch es war zu spät. Mit einem lächeln schüttelte er den Kopf und rief mir zu, er würde wiederkommen. Zu mir. Erschrocken und mit bleichem Gesicht stellte ich fest, dass er den Kampf mit den Vampiren hinter sich aufnahm. Ich bekam nicht viel mit doch Er muss gestorben sein. Meine Beine gaben unter mir nach und mir wurde schwarz vor Augen. Ich wurde Ohnmächtig. Das, was da geschah schlug sehr auf meine nerven. Als ich einpaar Stunden später wieder aufwachte lag ich in einem Krankenhaus. Die Ärzte erklärten mir alles doch ich wollte es nicht hören. Seit diesem Tag bin ich wieder allein. Habe versucht ein neues leben zu beginnen und zu lachen. All dies geht nicht mehr. Ich weiß nicht was es ist aber jemand oder etwas hindert mich daran zu meinem alten Ich zurück zu kehren. Jemand will dass ich Tobias und den Vorfall nicht vergesse. Doch... was wollen sie wirklich?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)