Bearer--> Glück oder Unglück?! von LiciaLu (gaa/naru, Sasu/naru, ita/naru... neues Kappi in Arbeit, dauert aber noch so ein paar wochen ca. 4) ================================================================================ Kapitel 1: Kappitel 1: Termin/Vergangenheit ------------------------------------------- Kapitel 1: Naruto sitzt betrübt da und schaut aus dem Fenster. Seine Tage als „freier“ Mann sind gezählt. Nur noch wenige Tage trennen ihn von einer Hochzeit und somit einer Familie… Innerlich fühlt sich Naruto nicht bereit für so etwas…. Er wird doch erst 16! Mit einem seufzen senkt der blonde Engel seinen Blick auf den sauberen, jedoch für ihn beschmutzen Boden. Wie oft saß er auf diesem Boden und hat geheult? Wie oft hat er seine Fäuste auf den Boden geschlagen, um seine Wut Luft zu machen? Wie oft? Selbst er kann diese Frage nicht beantworten. Zu oft, viel zu oft… Sanft lässt der Junge, bald Mann, sich auf den Boden nieder, Er streichelt den Untergrund, der von ihm geliebt ist, aber auch gleichzeitig gehasst wird… Wie erbärmlich das sein muss, wenn man einem Fußboden so viele Gefühle entgegenbringt! Einem Fußboden…. Naruto kennt jeden Kratzer, jede verdammte Kerbe. Während er so in Gedanken versunken da sitzt, kommt ihm eine nicht sehr erfreuliche Erinnerung. ------ Flashback, Naru 10 Jahre alt------------ „Naruto Uzumaki!!! Ich habe dir doch verboten alleine mit einem Mädchen zusammen zu sein! Desweiteren solltest du um 19 Uhr zu Hause sein! Beide Regeln hast du missachtet! Wie kannst du nur! Einfach ohne zu warten von der Schule aus zu ihr zu gehen! Das ist strengstens verboten!“ Eingeschüchtert steht Naruto vor ihr, seiner Mutter. Er wagt zu erwidern: „ab… Aber es ist... doch nichts passiert? Sie ist sehr nett zu mir gewesen und ich habe sie ganz doll lieb… Ich mag sie wieder sehen. Es ist toll eine Freundin zu haben… Lass sie mich doch bitte behalten….. Bitte!“ Während Naruto versucht das Herz seine Ma zu erweichen, werden deren Augen immer kleiner und schmaler. Ihre Hand fängt an zu zittern und ehe sich der Blonde versieht hat er eine Ohrfeige bekommen. Naru fällt hart auf den Boden. Dicke Tränen rollen die Wangen des Jungen herunter. „Nie wieder wirst du dich mit ihr treffen! Hast du mich verstanden! Ab sofort werde ich dich immer abholen. Desweiteren sind alle Spaziergänge bis auf weiteres verboten. Also Hausarrest!“ Sie nahm seine Hand und zog, schleppt ihn in sein Zimmer und stieß ihn auf dem Boden. Naruto hält sich immer noch geschockt seine Wange. Seine Tränen laufen immer noch…. ------Flashback Ende-------- Wieder einmal seufzt der blondköpfige Engel auf. >Vielleicht sollte ich es als Chance betrachten...Vielleicht komme ich zu jemanden, der mich nicht nur als Geburtshilfe sieht… sondern als sein Gleichberechtigten… Aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dazu??? Eher weniger….< Naru steht auf und legt sich in sein Bett. Sehr weich und flauschig ist es. Kaum liegt er klopft es. „Ja?“ Ohne eine sekunde zu zögern stürmt seine Mutter ins Zimmer! „Los aufstehen! Deine Käufer warten! Ich habe beschlossen, das du heute schon verheiratet wirst, bzw verkauft wirst!“ Geschockt springt Naruto auf. „Aber! Nein,…. Ich habe doch noch 6 Tage…. Kannst du mir nicht einmal die lassen?“, geschockt sagt das Naruto seiner Mutter. „Keine Wiederrede! Hoch mit dir! Ich muss dich hübsch machen. Dich anziehen und waschen!“ Wartend steht sie an der Tür. Der bald Verheiratete zögert er noch eine Sekunde, eher er sich geschlagen gibt und seiner Mutter folgt. Nach 1 ½ Stunden ist Naruto fertig. Seine Schönheit würde sogar einem Blinden auffallen. Seine Mutter geleitet ihn ins Wohnzimmer, wo schon mehr als 20 Männer warten. Alle, wie man eindeutig an ihren Klamotten sehen kann verdammt reich und eitel… Eitel auch wenn sie dick sind…. Alle starren ihn an. Viele haben den Mund offen stehen. Sie wussten nicht, das Naruto so gut aussieht. Naruto fühlt sich wie ein Stück angebotenes Fleisch. Keine Regung zeigt sich auf seinem Gesicht obwohl in seinem Innern gerade Achterbahn ist. Am liebsten würde er seine Beine in die Hand nehmen, einfach wegrennen…. Aber wohin??? In dieser Gesellschaft wäre er gefundenes Fressen für jeden Mann… Er versucht etwas positives in dieser Situation zu finden… doch er glaubt nicht daran… SINNLOS….. …………………………………………………………………………………………………………. So das ist das 2. Kappi^^ hat ein kleines bisschen Verspätung. Tut mir schrecklich Leid. Aber wenigstens habe ich 5.5. den Termin eingehalten^^ Was haltet ihr davon, wenn ich jede Woche ein kleineres Kappi schreibe? So eins wie das hier? Aber dann regelmäßig.,.. Sagt mir bescheid, ob ihr lieber längere und längere Wartezeiten haben wolltXD^^ Sooo^^ Danke für die lieben Kommis^^ Haben mich sehr ermutigt weiter zu schreiben. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNKEEEEEEEEEE Sry wenn diese Version noch nicht ganz überarbeitet ist…. Wollte euch das Kappi nicht vorenthalten^^ LG Coco *Kekse dalass* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)