Die Starsheriff Kinderlieder von She-Ra (Dat She is verrückt geworden) ================================================================================ Kapitel 4: Zehn kleine Outriderlein ----------------------------------- Zehn kleine Outriderlein, die versteckten sich in der Scheun’ das eine ist vom Schober gefallen, da waren es nur noch neun. Neun kleine Outriderlein, die fuhren auf ’ner Yacht, das eine plumpste ins Wasser rein, da waren es nur noch acht. Acht kleine Outriderlein, die spielten einmal kriegen, das eine brach sich das Genick, da waren es nur noch sieben. Sieben kleine Outriderlein, die trafen eine Hex’ das eine bekam ’nen Zaubertrank, da waren es nur noch sechs Sechs kleine Outriderlein, die flickten ihren Strümpf’ das eine erhängte sich dabei, da waren es nur noch fünf. Fünf kleine Outriderlein, die besuchten einen Stier, das eine wurde aufgespießt, da waren es nur noch vier. Vier kleine Outriderlein, kamen aus ’ner Phantomkammer frei das eine ist dabei erstickt, da waren es nur noch drei. Drei kleine Outriderlein, die fanden einen Hai, das eine wurde aufgefressen, da waren es nur noch zwei. Zwei kleine Outriderlein, die fluchten ganz gemein das eine hat sich dabei verschluckt, da war das andere ganz allein. Ein kleines Outriderlein, das saß auf einer Rutsch’ da ist es zu schnell geflutscht, da waren alle Outrider futsch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)