Sag mir was ist nur geschehen? von The-fallend-Devil (Der Tod hat dich mir weggenommen.) ================================================================================ Kapitel 1: Das Leben kann so grausam sein ----------------------------------------- Ich stand auf das Haus war leer. Die Zimmer waren wie ausgestorben, die Fenster aufgerissen, die Sachen auf den Boden vertsreut, du hast nur das nötigste mitgenommen. Die Tür war aufgerissen und dein Auto war verschwunden. Auf den Küchentisch lag ein Zettel, groß und mit schwarzen Buchstaben stand da "Sorry". Nichts weiter, kein Wort der Erklärung oder wo du jetzt bist. Warum nur? Warum hast du mir das angetan? Du hast gesagt wir bleiben immer zusammen uns wird nie etwas trennen, wir würden die Fesseln der Norm zerreisen und einfach abhauen. Du hast mir dein Wort gegeben, dein Wort das du mich nicht allein lässt und das nur der Tod uns trennen könnte. Ich stürme nach draußen und such dich. Die Sirenen eines Krankenwagens führen mich. Als ich dich sah, blieb mein Herz stehn. Du lagst blutüberströmt und mit einem sanften Lächeln im Gesicht da. Ich sinke auf die Knie und drpcke dich fest an mich. Dein Körper, der früher so warm und voller Leben war..... Ist jetzt eiskalt und völlig leblos. Die Ärzte ziehen mich von dir weg. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich versuche mich aus den Armen, die mich festhielten, zu befreien, aber es war sinnlos. Meine Tränen werden immer mehr und ich breche zusammen. Im Krankenhaus wache ich wieder auf. Um mich herum stehen meine Freunde, meine Familie und ein Arzt. Die Erinnerung kam langsam zurück, mit Angst und Trauer in den Augen, schaue ich zum Arzt. Er schüttelte nur den Kopf und dann fing ich an zu begreifen. Du hast mich allein gelassen und einfach, ohne etwas zu sagen, bist du gestorben. Aber du brauchst nicht lange zu warten, denn bald werde ich bei dir sein, dann sind wir wieder vereint. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)