From Devils and Angels - – oder: das rätselhafte ICH des G.K.W. Schäfer von DaddysNightmare ================================================================================ Kapitel 10: Chap 10: Walking on da moon --------------------------------------- Chap 10: Walking on da moon „Ich hab keine Ahnung, was mit ihm ist. Ehrlich nicht. David, du kennst mich. Könnte ich dir je etwas verheimlichen? Dich anlügen? Na also. Wenn ich weiß, was ihn so fertig macht dann, und sei dir da sicher, wirst du der Erste sein, dem ich es sage. Natürlich! Aber ich gehe einfach mal fest davon aus, dass er überarbeitet ist. Wie wir alle. Nein. Hach nein David, ich hab doch nicht gesagt, dass es an dir liegt. Aber nein… es ist einfach nur deine scheiß Terminplanung. Er braucht URLAUB! Ganz genau…ja… ja natürlich werde ich ihn unter meine Fittiche nehmen, bis wir wieder in Magdeburg sind. Ja…ja doch ich werde ihn brav bei seinen Ellis abliefern. Jaha…ist doch jetzt gut, Jost. Du nervst. Ja…ja du mich auch. Ciao!“ Warum ist's hier eigentlich so hell? Und wer hat da gerade mit David gezankt? Nicht, dass ich demjenigen keinen Orden verleihen würde aber… he ich werde gerade wach…da wird man ja wohl noch mal orientierungslos und ohne jegliche Art von Wahrnehmung sein dürfen. Vom wem stammt eigentlich der Spruch: ‚Der frühe Vogel fängt den Wurm’? Im Moment kann mich der frühe Vogel aber mal so etwas von an meinem süßen, kleinen Arsch lecken! Und wieso ist Georg schon wach? Ist die Erde am Ende doch eine Scheibe? Fragen über Fragen… aber zuerst geh ich pissen. Müde und doch noch recht wackelig auf den Beinen pelle ich mich aus dem Wust von mindestens drei Decken und fünf Laken, so kommt es mir zumindest vor, und wanke eher als dass ich gehe, zum Badezimmer. Unbemerkt von Georg, da dieser, wild auf der Tastatur hackend, vor seinem Lappi sitzt und irgendwelche ominösen Dinge nuschelt die ich 1. nicht verstehe und die mir 2. unwahrscheinlich Angst machen. Aber da stimmt noch etwas nicht. Ich weiß nur noch nicht was. In Gedanken versunken klappe ich den Klodeckel nebst Brille hoch, krame meinen besten und zugleich auch einzigen, wahren Freund aus meiner Boxer und erleichtere meine Blase. (Ja Mädels, im STEHEN! Ich bin ein Mann! Ich wollt’s nur mal zum Trotz erwähnen, bevor alle bäh schreien.) Was läuft hier verkehrt? Doch weiter den Kopf zerbrechen kann ich mir gerade nicht, da Georgs Stimme mich aus meinen Gedankengängen reißt und ich mich zu Tode erschrecke… „He, Gustav! Schon munter? Hab ich gar nicht mitbekommen.“ …und gekonnt das Gleichgewicht verliere. Na zum Glück hab ich vor Schreck aufgehört zu pullern. Ich will sterben, hatte ich das schon erwähnt? Durch das Gepoltere des Sturzes kommt unser Bassist wie von der Tarantel gestochen, ins Badezimmer geflitzt und blickt mich ungläubig an, bevor er die Contenance verliert und vor Lachen ebenfalls fast das Gleichgewicht verliert. Aber eben nur fast. Schade. Nach dem kleinen „Unfall“ im Bad, hab ich beschlossen, duschen zu gehen. Besser ist das. Aber irgendwie… „Georg? Sag mal, hab ich ’nen Filmriss oder so? Irgendwas is doch hier nicht normal.“ „Nö, alles in Ordnung.“ … … … Okay ja, ich weiß in letzter Zeit war bei mir so einiges nicht normal aber… He jetzt weiß ich was hier nicht richtig ist! Zögerlich blicke ich erst auf meine linke, dann auf meine rechte Schulter. „Jungs?“ … … … Nichts. „Devil? Angel?“ Keine Antwort. „Georg? Wo sind sie hin?“ Er kommt zu mir ins Bad, setzt sich auf den Wannenrand und scheint spürbar damit beschäftigt, meinen wunderschönen, vom Training gestählten Körper nicht allzu gierig anzuschauen. „Wo ist wer hin? Also die Twins sind shoppen. Tobi und Saki in den Wahnsinn treiben…“ Du Arsch! Du weißt genau wen ich meine! Entnervt verdrehe ich die Augen, was er aber nicht sieht, da die Duschkabine uns, zum Glück, noch voneinander trennt. „Nicht die Al Qaida Macht. Hier so…meine Kollegen.“ Zum Ende des Satzes hin nuschle ich nur noch. Versteht mich nicht falsch. Ich bin froh, wenn’s das gewesen ist. Es hat mich fertig gemacht. Ohne Mist. Aber…irgendwie fehlen die zwei Trottel doch. Oder? Hach ich hab keine Ahnung. „Erm, ach die meinst du. Kann sein, dass sie momentan noch ‚high’ sind, weil der Doc dir gestern doch ’n hammerstarkes Medikament gespritzt hatte, damit du mal ’nen erholsamen Schlaf hast und…mach mal Platz da. Ich muss auch noch duschen.“ Hä? Erm nein? *1~~“ Giant steps are what you take ,walking on the moon. I hope my leg don't break, walking on the moon. We could walk forever, walking on the moon. We could be together, walking on the moon!~~” Schockiert, erstarrt und zugleich doch angetan von der Idee weiß ich nicht, ob ich mich breit machen soll, so dass Georg keinen Platz in der Dusche finden würde, oder ob ich mich zusammen kauere und ihm und seinem vor Sex strotzendem Body einen Platz unter dem heißem, anturnendem, feuchtem… ~~“Wirsu wohoool….ouuu brav da…nich so denken…ehhh oooh walking on da moon!~~“ Ich schüttle den Kopf, rücke aber dann, als er die Duschkabine öffnet, doch ein Stückchen zur Seite. „Vergiss es, Schorsch. Sie sind nicht weg. Nur stoned. Hattest Recht. Wäre ja zu schön gewesen.“ Mitfühlend blickt Mr. Sex mich an, lächelt versöhnlich und greift nach dem Duschgel. „Na komm, dreh dich um.“ o.O ANGST?? GROßE ANGST!!! „Vollidiot! Ich will dir doch nur den Rücken waschen.“ Na sicher. Und dann flutsch und weg oder wie? ~~“EEEHHH OOOOHHH!“~~ „Wehe dir wenn du etwas anderes auch nur ansatzweise versuchst, als mir den Rücken einzuseifen!“ Doch Georg lacht nur gekünstelt auf. „Ich hatte dich einmal. Was macht dich so sicher, dass ich dich noch mal will?“ Autsch. Komischer Weise saß das jetzt. Und es tat so etwas wie…weh? Gefühlskalter Klotz. ~~“Jetsch sin mer ihiihm auf imma pös! Nä Angelschän?“~~ ~~“Jop! Immer un ewisch un noch drai staine weidöööööör!“~~ Ja, sie sind stoned und ich… eingeseift mit Georg unter der Dusche. *1 http://www.youtube.com/watch?v=ltUiKvNsgJ0 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)