Chaos Auf dem Packet von RagnorFell (Die etwas andere Bühnen Show) ================================================================================ Prolog: Einführung ------------------ Ein etwas anderes Geschenk!!!! EINFÜHRUNG „Heute Begrüßen wir zu unserem Tanz Wettbewerb besondere Gäste, Ich, Onizuka Eikichi, bin 22 Jahre, Single und der Moderator hier der euch Hübschen Frauen den Abend retten wird!“ Er grinste voller Erwartung in die Kamera. „Und zu meiner Rechten die Jury, die Vier Herren erweisen uns die ehre anwesend zu sein. Auf dem Platz ganz links, mit seiner heraus ragenden Frisur, Mister Edward Scissorhands, neben ihm kein anderer als Mister Sweeney Todd. Neben im sehen sie Willy Wonka, und der letzte man in der Jury ist Jimmy Urine von den Mindless Self Indulgence der Edward mit der Frisur in nichts nach steht. Ich bitte um Applaus.“ Reif Onizuka ins Mikro, wo sind nur die Hübschen Frauen, ging ihm durch den Kopf, das gab’s doch nicht das da nur Männer saßen. Doch es geht hier ja nicht drum was Onizuka will oder? Also weiter im text lassen wir den Kerl weiter jammern. Dies hier ist ein Wettbewerb verschiedener Schulen? Anime? Auf jedenfalls möchte ich nun bevor das Spektakel los geht noch die Gruppen vorstellen. „Also da bin ich wieder nach dem mich die Doofe Erzählerin abgewirkt hat, da sind erstens die Hübschen Mädels aus Azumanga Daioh, Tomo, Yomi, Sakaki, Osaka, Kagura und Chiyo-chan. Ich Bitte Applause.” rief Onizuka Der Menge zu die darauf hin gleich anfing zu jubeln. „Gruppe Nummer 2 die School Rumble Gruppe. Dann fang ich mal mit der Vorstellung an, Tenma, Yakumo, Eri, Akira und Mikoto auch Applause für die Damen“ rief er ins Mikro und beobachtete die Mädchen in Ihren Uniformen. „Es geht weiter Die Jungen Damen aus Kare Kano sind auch da, Yukino, Maho, Aya, und Tsubasa.“ Bevor dem armen Onizuka noch die Worte im Hals Hängen bleiben, stelle ich noch die letzten zwei Gruppen vor. Denn wir haben noch die Schönen DAMEN aus Shinshi Doumei Cross, Haine, Ushio und Maora. Dann stellvertretend für alle Sailor Moon Mädels sind heute. Rei und Ami da die anderen Damen leider nicht kommen konnten da sie gegen das Böse kämpfen müssen. Dann fangen wir mal mit der Geschichte an, wir Hoffen das Onizuka sich von den Damen los reißen kann und das er es Überlebt, nicht das sie ihm nach her noch alle Verprügeln. Wir wollen nun da wir alle vorgestellt haben keinen mehr warten lassen, ich hoffe du hast Spaß an deinem etwas anderen Geschenk. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)