Der König der Löwen 4 von Kerry-chan (Vor dem Beginn) ================================================================================ Prolog: Der neue König ---------------------- Es war eine Zeit des Friedens. Simba, der junge Prinz war geboren und hatte schon viele Freunde: Tojo, Chumvi, Nala und Kula. Für die Kleinen Löwen gab es viel zu entdecken: Neue Leben, wie nala's kleiner Bruder Mheetu, und neue Freunde,wie Malka und Tama. Löwenkönig Mufasa sorgte dafür, dass sie Gesetze des ewigen Kreises azeptiert wurden. Doch bald sengte sich ein Schatten über das geweihte Land. (Scar) Die Geschichte beginnt mit einem Aufschrei.(Während Scar's Herrschaft) Nala erkannte die Stimme:"Mheetu!" Sie fand Mheetu am Boden liegen; Eine tiefe Bißwunde am nacken, die Augen geschloßen. Er war tot. Weinend erzählte Nala ihrer Mutter was sie gesehen und gehört hatte. Sarafina war untröstlich. Doch Scar war nicht immer ein Mörder. Vor nicht alzuvielen Jahren war er noch ein verspieltes Löwenjunge gewesen. Sein Vater war der große Ahadi und seine Mutter war königlicher Abstammung; sie war Königin. Und sein Bruder Mufasa sollte später einmal König werden, und wenn er tot ist, aber noch keinen Nachfolger hat wird Taka König. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)