Can you see me now von -Belphegor- (|Hikaru x Kaoru|) ================================================================================ Kapitel 1: Why...? ------------------ Hii *quik* Meine zweite Ohshc Ff *freu* Joah also die ist ziemlich traurig. Mit sad end... *sad ends hass* Ich war i-wie depri als ich das geschrieben habe oO Mhm... also falls das nicht klar sein sollte: Der Teil der so geschrieben wurde |Bliblablub| spielt in der Vergangenheit. Nur so falls das undeutlich ist lal Viel Spass beim lesen ^^ -------------------------------------------- Warum? Hikaru. Waren wir nicht unzertrennlich? Haben wir nicht alles zusammen gemacht Unsere kleine Welt, in der es nur uns gab. Sie hat die Mauern zerstört. Sie ist in unsere Welt eingedrungen. Du hast es zugelassen. Ich habe dich nicht aufgehalten. Sag, geliebter Bruder, ist es also meine Schuld? Du bist begeistert von der anderen Welt. Du bist begeistert von ihr. Du gehst. Ich lasse dich los. Lasse dich gehen. Strecke dir noch einmal meine Hand entgegen. Du nimmst sie nicht. Gehst mit ihr weg. Weg von mir. Nun bin ich alleine. Warme Tränen lassen meine Augen erröten. Dunkelheit umhüllt mich. Siehst du mich, geliebter Bruder? Weißt du noch wer ich bin? Kaoru! Erinnerst du dich? Kennst du mich noch? Siehst du mich? Oder siehst du nur dein Spiegelbild? Sie hat es geschafft. Sie kann uns unterscheiden. Das hast du dir immer gewünscht, nicht wahr? Ich nicht. Ich will nur dich sehen. Niemand hätte je in unsere Welt eindringen dürfen! Nun lässt du mich alleine. Vergisst mich. Ich lasse dich gehen. Lasse dich mich vergessen. Ich renne. Tränen glitzern in der Luft, bis sie sich auflösen. Wie lange renne ich schon? Sag, Hikaru, suchst du mich? Hast du mich doch nicht ganz vergessen? Renne weiter. Immer weiter. Ich kenne diesen Ort, dem ich mich nähere. Kennst du ihn auch? Wir haben früher immer hier gespielt, weißt du noch? Ein kleines Wäldchen in der nähe einer Klippe. Wir haben immer nach unten geschaut. Haben den Boden nicht gesehen, zu tief war der Abgrund. Ich lehnte mich nach vorne. Du nahmst meine Hand. „Nicht, Kaoru!“, sagtest du ernst. Dein Blick war ernst und hart und dennoch voller Liebe... Erinnerst du dich? Fühlst du, dass es mich dorthin zieht? Früher wusstest du immer genau wo ich war. Früher, als sie noch nicht da war. Ich fühle mich leer. Beachte die Leute die mich komisch anschauen gar nicht. Renne einfach weiter. Lasse alles zurück. Lasse dich zurück. Nein! Ich lasse dich nicht zurück. Das kann ich nicht. Ich werde niemals ganz loslassen können. Du schon... Du hast mich bereits losgelassen... Ich tu es für dich, weißt du? Will dir nicht im weg stehen. Bin jetzt bei der Klippe. Erinnerungen werden wach. Ich lächle. Damals war noch alles gut. Weißt du, dass du mich sehr verletzt hast? Es macht nichts. Ich bin dir nicht böse. Will doch nur das Beste für dich. Mache nun einen schritt nach vorne. Schaue nach unten. Es jagt mir einen Schauer über den Rücken. Will noch einen Schritt gehen. Dann spüre ich deine Hand, die meine festhält. Ich drehe mich um. Sehe dich. Siehst du mich auch? Siehst du in mein Herz? Siehst du meine Trauer? Deine Augen... sie sind genau gleich wie meine. Das selbe Goldgelb. Die selben Katzenaugen. Meine seien schöner, sagtest du immer. Jetzt sind deine mit Tränen gefüllt. Meine auch... |„Nicht, Kaoru!“ Hältst meine hand, wie immer wenn wir hier sind. Wir sind 8 Jahre alt. Aber du bist ein paar Minuten älter. Sorgst dich immer um mich. Irgendwie macht mich das glücklich. Ich lächle. „Na klar. Keine Angst ich pass schon auf.“ Ich gehe wieder ein paar Schritte zurück, du lächelst.| Ich musste leicht schmunzeln. Du hältst meine Hand, so wie früher. Das bringt mir einen inneren Frieden... „Nicht Kaoru!“ Die selben Worte wie immer. Trotz deiner zittrigen Stimme klingt du ernst – wie immer. Aber es hat sich alles verändert, weißt du? Deshalb gebe ich auch nicht die gleiche Antwort wie sonst. Nehme meine Hand aus deiner. Schaue in den tiefen Abgrund. Meine Antwort ist nicht die selbe... „Siehst du mich jetzt?“ Ich springe. Falle in die klaffende Tiefe. Schließe meine Augen. Fühle mich frei. Befreit von allen Sorgen. Kann langsam nicht mehr denken... Falle bald in den ewigen schlaf. Aber es ist gut. Jetzt siehst du mich. ~ Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)