Akuma?! von DJ-chan ================================================================================ Kapitel 31: Kerzenlicht ----------------------- Kerzenlicht Leise knirschte der Griff meines Schwertes, als ich fester zupackte und es langsam zog. Ein goldener Schimmer blitzte kurz auf, als die Klinge den Schein einer schwachen Kerze reflektierte. Wer kam da? „Ka…n…da“, presste Bohnenstange mühsam hervor. Dem schien mein Training anscheinend nicht besonders bekommen zu haben. Selbst bei dem Flackerlicht des Kerzenstummels, den er bei sich trug, konnte man die Müdigkeit in seinen Augen sehen. Das mit der Rache konnte bis morgen warten. Ich sollte mich auf Myo konzentrieren… Ein Schlag traf mich von der Seite. Na toll, vielen Dank auch Bohnenstange… Das Weib hatte meine kurze Unaufmerksamkeit anscheinend bemerkt. Wütend rieb ich mir die Backe und taumelte an die Wand. Der Hieb war nicht von schlechten Eltern. Woher nahm sie nur diese Kraft? Sie wirkte doch die ganze Zeit über so schwächlich… Bohnenstange quollen die Augen förmlich aus dem Gesicht. Der raffte wahrscheinlich immer noch nichts. „Jetzt mach doch was, du Trantüte! Siehst du nicht, dass sie Linali angegriffen hat?! Sie ist ein GEGNER!“ Allen blinzelte verdutzt, rieb sich kurz die Augen. Als er dann Linali erblickte kam endlich Leben in ihn. „Linali!“ Er rannte auf sie zu und hob sie leicht an. „Linali! Bist du verletzt? Sag doch was!“ „Blitzmerker…“, zischte ich verächtlich. Ich sollte mich jetzt wirklich um das Problem kümmern. Mein Blick suchte nach ihr. Doch sie war wie vom Erdboden verschwunden. ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)