Einlösung des Paktes von loveless287 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ein lauter Knall gefolgt von einer Dunkelheit. fühle mich müde will meine Augen schliessen Höre Schreie Verstehe nich´ was gemeint versteh den Zusammenhang der Worte nich´ Rufe wie: "Bleib bei uns!" Schreie wie: "Ruft schnell einen Artz!" Die Stimmen werden tauber Will mich bewegen kann es aber nich´ Panik kämpft sich in mir frei Will meine Augen aufreißen Will mit Gewahlt meinen Körper bewegen Aber... Es geht nich´ Jetzt lässt mein Atem nach Meine protetieren Verlangen nach mehr Sauerstoff Doch ich kann mich nich regen Bin zu schwach Hab aufgegeben Meine Lunge schmerzt Mein Körper schwer wie Blei Plötzlich Von einem Moment auf den anderen verschwindet die Dunkelheit Steh auf einem Fels Seh über den Horizont Unter mir nur die Wolken Vögel fliegen dahin SO FREI! Wage es zu atmen Eine Erleichterung Meine Lungen füllen sich mit tiefen Zügen Voll von Sauerstoff Versuche meine Arme zu bewegen Sende Singnale zum Hirn Mein Arm bewegt sich Ein Lächeln stahl sich auf meinem Gesicht Dann entfesselt sich ein Lachen Welches sich im Himmel wieder git Breite meine Arme aus Lache lauter Erleichtert Fühle mich so richtig frei Dann... ...eine Stimme ...über mir?... Kann nich´ deuten von woher Höre sie leise Flüstern "Es is´ Zeit" "Zeit den Pakt zu vollenden" "Bekommen deinen Teil" Stehe stumm dar Höre nur zu Verzaubert von der Stimme So sanft... So zart.. Vor mir erscheint eine schlanke, große und von Eleganz geprägte Gestalt langes weiß-silbiges Haar umschmeichelt seinen Körper umgarnt ihn neckend Schau an ihm hinauf Blib an seinen Augen hängen Verliere mich ganz in ihrer Tiefe Bin erstaung Mich sehen klare, helle und sanftmütige Augen an Meine Knie werden weich Mein Atem stockt Unter seinem Blick spühr ich die Hitze in meinem Kopf steigen Mein Herz fängt wild an zu Hämmern Hab das Gefühl Meine Brust zerspringt unter den dröhnenden Schlägen Er streckt seine hand zu mir aus "Komm" Ohne ein Wort der Wiederede folge ich seiner Bitte Kaum berüheten sich unsere Hände durchflutet mich eine wohlige Wärme Welche sich auf meinen Rücken zu bündeln scheint Er hält mich fest Sehe... Flügel! Welche auf seinem Rücken erscheinen Er fliegt hinauf Nimmt mich mit meine Füße lösen sich vom Gestein Fliege mit ihm Höre noch einmal seine warme Stimme "Schlag deine Flügel auf" Ich sah verwirrt zu ihm Er lächelt nur Wusste ich kann ihm trauen Breitete meine Flügel auf meinem Rücken aus Er lies meine Hand los Ich erst ängstlich mit leichter Panik spühre ihn in meiner Nähe berühige mich Vertraue ihm Wenn ich falle fängt er mich auf ich wusste es einfach Fühle mich mutiger Fliegen dem Himmel entgegen Er stets neben mir Schau in an Lächelte "Du bist es nich´ wahr?" Mein Blick immer wärmer "Du bist derjenige dem ich einst mein Herz meine Liebe und meine Seele gegeben hatte" Ein Lächeln von dir verriet mir das ich Recht hatte... The End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)