Mystic life... von LyraSummers (Widmung: Geisterkatze, zum 20. Geburtstag) ================================================================================ Prolog: Der Umzug ----------------- Osaka? Warum ausgerechnet Osaka? Wieso mussten sie mussten sie umziehen? Gut ihr Vater hatte eine neue Stelle bekommen, er war Arzt und fand nun dort in einem Krankenhaus eine neue Arbeit, nachdem die alte Praxis in der er arbeitete geschlossen werden musste. Ihre Mutter war Krankenschwester und konnte ebenfalls dort arbeiten, sie zogen in ein Kleines Reihenhaus in Osaka, vorher lebten sie in einer Wohnung in Kyoto, eigentlich hatte sich doch alles zum Positiven verändert und dennoch wollten die Zwillinge Kouki und Yuna nicht umziehen, sie waren 14 Jahre und in ihrem letzten Schuljahr der Mittelschule, dann würden sie die Aufnahmeprüfung antreten um auf die Oberschule gehen zu können. Doch ein Schulwechsel im Abschlussjahr war äußerst unpraktisch, doch dieses Hindernis mussten sie scheinbar nehmen. Lange hatten die beiden nicht Zeit sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was alles neue auf sie zukommen könnte oder würde. Das Auto parkte vor der Einfahrt des Reihenhauses, die beiden mussten zugeben, so schlimm sah das Haus gar nicht aus, es hatte zwei Stockwerke einen kleinen Vorgarten, der von einer Brusthohen Mauer verdeckt wurde. Einlass gebot ein nur Hüfthohes Türchen, es war recht simpel und keineswegs ausgefallen, doch es tat seinen Job. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)