The Flower of Heaven von DarkFynn91 ================================================================================ Kapitel 1: Das Fest ------------------- Srry srry srry das die ersten beiden Kapis so kurz sind ^^ Aber das kommt schon noch!!! Versprochen ^^ Also viel Spaß beim Lesen Leute... Lg Fynn Das Fest Xerion stand am Bett seines Vaters und regte sich auf. „Vater, wie konntest du nur? Ich und heiraten? Ich glaub du spinnst... Und dann dieses Fest... Vater, dir geht es doch nicht gut! Was soll das bitte werden?“ Von dem Bett her kam ein ruhiger Ton der keinen Einspruch zulassen wollte „Xerion! Seit deine Mutter verstarb... geht es auch mir immer schlechter. Du wirst deine Zukünftige kennen lernen! Allein kann ich dich nicht regieren lassen! Wer soll sich um dich kümmern?“ Xerion protestierte „Aber... Ich kenn sie nicht... Und die Leute, die sie kennen... sagen...!“ „Xerion.... Lass gut sein...!“ unterbrach ihn sein Vater, Xerion verstummte. „Sie und Du... Ihr Beide müsst Euch vertragen! Und nun geh und begrüß die Gäste!“ Xerion stand auf, verneigte sich und meinte: „Aber ich werde nicht feiern!“ Dann verschwand er durch die Tür. Sein Vater war am verzweifeln. Sein Sohn jedoch blieb stur und begrüßte die Gäste. Dann sah er kurz zu wie das Fest Gestalt annahm. Viele Engel wurden in den Raum gebracht. Nach tausend Begrüßungen war es ihm zu viel. Er zog sich zurück... -------Kapitel 1 Ende----------- Das wars als erstes Kapitel x3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)