Navy CIS One Shots von Pacey ================================================================================ Kapitel 1: Death and Love ------------------------- Death and Love ! Es geschah in wenigen Sekunden. Ich hörte einen Schuss, ein leisen Schrei,, ein dumpfen Klang, als ob jemand auf den Boden fiel. Und wieder vergingen Sekunden. Ihr Körper lag leblos am Boden. Ich eilte zu ihr und schloss sie in meinem Arme. Ich drückte meine Hände auf ihre Wunde. Sie sah mich mit leeren Augen an. Und ich erwiderte ihren Blick mit Tränen in den Augen. So oft schon hatten wir uns in die Augen gesehen….. Doch diesmal war es anders. DIESMAL wussten wir, dass es wohl, dass letzte Mal sein wird. Ich wollte etwas sagen, doch sie legte mir einen Finger auf die Lippen. In dem Moment ran eine Träne meine Wange herunter und sie wischte sie sanft weg, bevor sie an meinem Kinn herunter tropfen konnte. Sie lächelte matt. Jetzt musste auch ich lächeln. Sie formte mit ihren Lippen Worte. Doch ich wusste nicht was sie mir sagen wollte. Ich schaute sie nur fragend an. Sie stöhnt leicht, als wolle sie seufzen, es aber nicht konnte. Wieder formte sie Worte. Diesmal verstand ich. Ich wusste, dass ich nichts sagen musste. Sie gab es mir zu verstehen. Die Tränen rollten mir weiterhin über die Wangen. Diesmal rührte sie ihre Hand nicht. Sie lag die ganze Zeit über ruhig auf meiner Wange. Doch plötzlich…… Ihre Hand erschlaffte und fiel, wie in Zeitlupe, auf ihre Brust. Ich spürte wie ihr Körper mehr und mehr in sich zusammensackte. Nun fiel ihr Kopf in den Nacken. Ich konnte keinen Puls mehr fühlen. Unter Tränen versuchte ich verzweifelt sie wiederzubeleben. Doch es half nicht. Ich legte meine Hand auf ihre Augen und schloss ihre Lieder. Immer noch rollten mir Tränen aus den Augen. Ich warf einen letzten Blick auf sie und legte meine Jacke über sie. Ich war völlig verzweifelt. Am Ende meiner Kräfte. Jetzt hörte ich in der ferne die Sirenen des Krankenwagens. Auch McGee und Gibbs standen jetzt hinter mir und wir warteten auf jene Hilfe, die mal wieder zu spät kam. Zivas letzte Worte an Tony waren…. Du Dummkopf! Ich liebe dich!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)