Das Leben unserer NCIS Helden! von Pacey (The next Generation!! (TIVA^^)) ================================================================================ Kapitel 16: Der größte Fehler ihres Leben! ------------------------------------------ Kapitel 16 An meine beiden fleißigen Kommi schreiber^^, Ich möchte euch nur vorwarnen, dass dieses Kapi mich schon beim schreiben um den Verstand gebracht hat... Ja das war schlimm... Ich hoffe ich schaffe es das sich Situation wieder bessert... Naja... aber ich wünsche euch viel Spaß bim lesen^^ MfG Anthony ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der größte Fehler ihres Lebens! Tony ging es schnell besser und er wurde nach einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen. Doch McGee schwebte weiter hin in Lebensgefahr. Die Ärzte können erst Entwarnung geben, wenn er aufwacht... Doch bisher sitzt es nicht so danach aus, als ob das bald passieren wird. Abby war deswegen völlig am Boden zerstört, was ihr ja niemand übel nehmen konnte. Doch Gibb sagte seiner Ziehtochter immer wieder, dass McGee durchkommt... „Und wenn nicht...?“ fragte sie ihn immer. „Dann wird er sich vor mir verantworten müssen!“ gab er ihr immer als selbe Antwort. Das brachte sie zum Lächeln. Er nahm sie danach immer in den Arm und ihr ging es besser. Das half ihr über die Monate hinweg und sie ging wieder ihrer Arbeit nach. Schließlich hatte sie immer noch zwei Kinder und die müssten auch versorgt werden. Auch wenn sie mit ihren 18 Jahren schon selbst in der Lange wären zu Arbeiten. Denn Nicky, Pablo und David waren mittlerweile 18, Kelly war 22 und Sarah war 12 Jahre alt. Und David und Kelly waren schon seit 6 Jahren ein Paar. Auch wenn es nach außen hin nicht so aussah, spürte Tony, dass es seiner besten Freundin nicht so gut ging, wie sie es alle glauben lies. Er ging runter zu ihr ins Labor um nach ihr zu sehen... Sie hatten keinen Fall, also auch nichts für Abby zu tun. Sie hockte traurig in einer Ecke ihres Labor und es lief schon seit McGee im Krankenhaus lag, traurige Musik in Abbys Labor. Anfangs sah er sie nicht, doch als er sich wieder dem Gehen zu wand sah er sie in der Ecke sitzen. Er setzte sich wortlos zu ihr. Sie sah ihn verweint an und lehnte sich an ihn, als er seinen Arm um sie legte. „Er schafft das, Abbs! Wäre er sonst unser Bambino...!“ meinte er beruhigend. Sie wischte sich mit der Hand über die Augen. Doch die Tränen rollten so schnell nach, dass das wenig brachte. Er zog ein Taschentuch aus der Tasche und wischte ihr die Tränen weg. „Ich weiß, Tony... Ich mache mir aber trotzdem Sorgen um ihn... Ist das denn so schlimm??“ „Nein... Das ist es nicht...“ meinte er nur. Sie saßen da eine ganze Weile. Abby schaute hoch zu Tony und er sah ihr in die Augen. Sie merkten kaum wie sich ihre Gesichter immer näher kamen und sie sich schließlich küssten. Sie schienen der Welt um sich herum völlig fern, als sie übereinander her fielen. Sie küssten sich und rissen sich die Kleider vom Leibe. Tonys Gehirn setzte zuerst wieder ein, während Abby gerade im Begriff war seinen Gürtel zu öffnen. Er hinderte sie daran und nun raffte auch sie was hier gerade m Gange war zu passieren... Sie zogen sich an und fühlten sich eigentlich nur noch schlecht! Ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren verschwand Tony in Richtung Fahrstuhl. Und Abby hielt ihn nicht auf. Ihnen beiden war wortlos klar, dass niemand davon erfahren sollte, da sie selbst nicht ganz wussten was da genau geschehen war. Im Fahrstuhl legte Tony den Hebel um, der dafür sorgte, dass dieser stillstand. Mit voller Wucht trat er gegen die Wand des Fahrstuhls, in welcher sich jetzt eine kleine Delle befand. Wie konnten sie nur so etwas tun?? Sie liebten jemand anders und hätten es beinahe miteinander getan... Irgendwas konnte doch mit ihnen nicht stimmen... Aber in einem waren sich beide 100%-ig sicher... Sie liebten einander nicht... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)