Das Leben unserer NCIS Helden! von Pacey (The next Generation!! (TIVA^^)) ================================================================================ Kapitel 6: Der Tod ist stark, doch die ist stärker! --------------------------------------------------- Kapitel 6 Der Tod ist stark, doch die ist stärker! Und wieder vergingen Jahre. David, Pablo und Nicky jetzt 12, Kelly 16, Und Sarah 6 Jahre alt. Kelly und David sind schon seit zwei Jahren ein Paar. Seine Eltern mussten jetzt oft arbeiten, weshalb die Kinder immer bei irgendwem übernachten. Und so auch an diesem Abend. Tony und Ziva waren heute auf einem Außeneinsatz und meinten sie würden wohl die gante Nacht über arbeiten müssen. Das Team musste ein Haus observieren und auf einen Terroristen warten, der viel Mossad-Offiziere getötet hat. Viele davon kannte Ziva, weshalb Gibbs eigentlich nicht wollte das sie an dem Einsatz teilnimmt. Doch sie bestand darauf. Tony und sie saßen in einem Auto, 50 m vom Haus entfernt. Jetzt kam ihre Zielperson die Straße entlang. Ziva und Tony sahen ihn zuerst. Tony gab Gibbs über Funk bescheid, während Ziva ausstieg und auf den Typen zulief. Tony wollte sie noch aufhalten, doch es war zu spät. Sie rannte dem Typen hinterher, weil der Typ ebenfalls rannte. Tony stieg auch aus und wollte seiner Partnerin folgen. Doch sie war schon mit dem Mann in einem verlassenen Laden verschwunden. Gerade als er die Tür öffnen wollte, gab es eine heftige Explosion. Die Wucht, die dahinter steckte war so gewaltig, dass Tony gegen die Autos auf der anderen Straßenseite geschleudert wurde. Was mit Ziva war, konnte sie noch nicht sagen. McGee und Gibbs, die nun auch angelaufen kamen, geschah aber zum Glück nichts. Gibbs griff sofort zu seinem Handy und rief Krankenwagen und Feuerwehr. Dann atmete er tief durch und rief bei NCIS an um seine Leute zum Tatort zu bestellen. Jetzt kamen auch schon mehrere Krankenwagen und Feuerwehrautos. Tony wurde in einen von diesen geladen. Gibbs sagte McGee er solle mitfahren und ihm Bescheid geben, wenn er was über Tonys Zustand wisse. Dieser nickte nur, schaute nochmal zu dem Laden und stieg dann schweigend in den Krankenwagen. Dieser fuhr schnell ins Krankenhaus. Nachdem die Feuerwehr ihre Arbeit getan hatte und den Tatort freigab, betraten Gibbs, Ducky und Palmer den Laden. Es gab keinen Neben- oder Hinterraum. Keine Möglichkeit wie Ziva hätte den Raum verlassen können. In dem Raum lagen drei Leichen. Zwei Männer, eine Frau...... Ziva!? Ducky lud die drei zusammen mit Palmer in den Truck und fuhr mit ihnen zum Hauptquartier. Der Tatort war gesichert und wurde bewacht. Nun fuhr Gibbs ins Krankenhaus. Es war bereits Mittag. Auf dem Weg dorthin bekam er einen Anruf von Abby. Sie hörte sich nicht gut an. Er merkte an ihrer Stimme, dass sie geweint hatte. Er könnte sich schon denken was sie ihm sagen wollte. „Das wird dir nicht gefallen, Gibbs. Ich habe es mehrfach überprüft..... Aber es besteht kein Zweifel, dass die weibliche Leich in der Pathologie...“ Ihre Stimme zitterte. Sie brachte es einfach nicht über die Lippen. „Ziva?“ fragte Gibbs leise. Abby nickte. Doch als ihr einfiel, dass er ja am Telefon war, hauchte sie leise „Ja“ in den Hörer. Gibbs nickte und sagte ihr sie solle nach hause fahren und sich ausruhen. Sie stimmte zu und sie verabschiedeten sich von einander. Nun kam Gibbs im Krankenhaus an. Er meckerte die Frau am Empfang so lange an bis sie ihn endlich auf die Station lies. Er ging den Flur entlang und sah schon McGee auf sich zukommen. McGee berichtete seinem Boss die Situation: „Sie haben ihn untersucht und der Arzt meinte er habe ein Gehirnerschütterung und einige innere Blutungen, die sie allerdings stoppen konnten. Momentan schläft er.“ McGee machte ein kurze Pause. „Ziva?“ fragte er nach einer Weile des Schweigens. Gibbs schüttelte nur den Kopf. McGee schluckte schwer. „Wissen die Kinder es schon?“ Wieder schüttelte Gibbs nur den Kopf. „Ich finde es viel schwieriger, dass Tony beizubringen!“ meinte Gibbs. „Er hat sie geliebt! Und er liebt sie immer noch!“ Sie liefen weiter zu Tonys Zimmer. Als sie es betraten, schlief er noch. Sie setzen sich an den Tisch der in Tonys Zimmer stand und redeten über den Fall. Nach einiger Zeit und Gibbs 10. Kaffee wachte Tony auf. Gibbs war noch wach. McGee aber lag schlafend mit dem kopf auf dem Tisch. Tony blinzelte und sah nach links und rechts. Jetzt viel ihm plötzlich ein was passiert war. Er setzte sich ruckartig auf, als er sich, vor Schmerzen schreiend, wieder auf Bett fallen ließ. Gibbs saß immer noch ruhig da und meinte nur trocken: „An deiner Stelle würde ist DAS sein lassen!“ „Wo ist Ziva??“ fragte Tony heulend. Gibbs ging zu ihm, zeigte ihm mit einer Handbewegung, dass er ein Stück hochkommen soll. Das tat er auch und bekam von Gibbs eine leichte Kopfnuss. Tony sah ihn verwirrt an. Er wusste nicht was er falsch gemacht hat. „Du hast gegen Regel 27, 30 und 31verstoßen!“ antwortete er Tony auf seinen Blick. „Bewahre immer die Haltung!; Reagiere immer ruhig und besonnen!; Nicht so viel Gefühl. Das macht einen nur schwächer!“ Er sagte ihm das noch mal, da er ja nicht wusste ob Tony sich das soweit gemerkt hat. Nach einer Weile schweigen meinte Tony: „Wo ist denn Ziva nun??“ Gibbs sah erst zu McGee, der von Tonys Schmerzensschrei vorhin aufgewacht ist dann wieder zu Tony. „Es geht ihr gut! Sie ist bei Ducky!“ meinte Gibbs nur kurz. Was ja nicht mal gelogen war. Sie war ja bei Ducky..... in der Pathologie. Erst atmete Tony erleichtert auf, bis er sich denken konnte wie Gibbs das meinte. „Sie ist...... tot??“ Das letzte Wort sprach er kaum noch. Gibbs nickte leicht in der Hoffnung Tony würde es nicht mitbekommen. Doch er bekam es mit. Augenblicklich stiegen ihm die Tränen in die Augen. Er kauerte sich zusammen und es war ihm egal wie sehr es ihm wehtat. Er schrie, aber weniger wegen dem körperlichen als mehr wegen dem seelischen Schmerz. Es kam auch sofort ein Arzt, der das natürlich gehört hat. Selbst in Israel hätte man das hören können. Der Arzt ging zu Tony und gab ihm Morphium zur Beruhigung. Es ging ihm auch schnell besser, mal abgesehen von dem seelischen Schmerz. Aber er musste wohl damit leben... Nach zwei Wochen konnte Tony endlich wieder aus dem Krankenhaus. Die Kinder wussten nun auch das Ziva nicht mehr lebte und auch sie hatten sehr daran zu knabbern. Gibbs fuhr mit McGee ins Krankenhaus um Tony abzuholen. Doch als sie dort ankamen, war er nicht mehr da. Sie fragten eine Schwestern. Die sagte ihnen, dass Tony schon heute vor dem Frühstück gegangen sei. Er habe seine Sachen gepackt und ist einfach gegangen. Die beiden sich verwirrt an. Und plötzlich kam Gibbs eine böse Vorahnung. Er rannte so schnell aus dem Krankenhaus, dass McGee zurückblieb. In einem Tempo und einer Art und Weise, die selbst für Gibbs schon heftig ist fuhr er zum Laden, indem Ziva ums Leben kam. Er fand einen Parkplatz in der Nähe und rannte zum Laden. Und dort saß er. Tony! Er hielt seine Waffe in der Hand. Den Lauf in seine Richtung zeigend. Den Finger am Abzug. Mit dem Rücken Richtung Tür. Gibbs sah ihn geschockt an. Er hatte doch nicht vor, dass zu tun, was Gibbs dachte dass er tun wollte. „DiNozzo!“ meinte Gibbs befehlend. „I-ich kann nicht mehr, Boss! Ei-ein Leben ohne Ziva hat für mich keinen Sinn mehr!“ Er drehte sich zu Gibbs um. „Sie war die einzige Frau, die ich je richtig geliebt habe!“ „Und da denkst du es ist besser zu sterben und deine Familie und Freunde noch mehr ins Unglück zu stürzen. Das hier ist nicht so wie in Romeo und Julia, wo ihr im Tode vereint seid...Tony! Du hast deine Freunde und Familie, die jetzt genauso fühlen und dir helfen das alles zu überstehen... Wir sind alle für einander da!“ meinte Gibbs zu Tony, als er seine Waffe nahm und den armen Jungen in den Arm nahm, um ihn zu trösten. Gemeinsam schaffen wir das! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)