Das Leben unserer NCIS Helden! von Pacey (The next Generation!! (TIVA^^)) ================================================================================ Kapitel 5: Die Gefühle eines kleinen Jungen! -------------------------------------------- Kapitel 5 Die Gefühle eines kleinen Jungen! Die Jahre vergingen und Davids Gefühle für Kelly haben nicht nachgelassen. Im Gegenteil..... Man konnte glatt sagen, dass er sie liebt. Vier Jahre schon hingen die vier /Pablo Nicky, Kelly und David) rum. Und er dachte sich das es jetzt wohl mal Zeit wird. In den letzten vier Jahren hat sich nicht alt zu viel getan. Die Truppe traf sich immer noch jeden Samstag oder Sontag zum essen. Die Kinder verbrachten sehr viel Zeit miteinander und Sarah hatte auch viele Freunde aus dem Kindergarten. Nun, fand David, war es an der Zeit Kelly endlich mal zu zeigen wie viel sie ihm bedeutete. Deswegen unternahm er auch hin und wieder mal was mit ihr allein. Seine andern beiden Freunde verstanden das vollkommen. Kelly und er kamen sich immer näher und auch sie hatte, obwohl er vier Jahre jünger war, Interesse an ihm. Was ihre Eltern allerdings nicht wussten. Eines Abends wollten sie weggehen. Er wollte sie ins Restaurant einladen. Nicht besonderes. Nur eine Pizzeria. Er wollte gerade los. Doch seine Eltern hielten ihn auf. Er sollte auf Sarah auf passen. Natürlich protestierte er: „Aber Dad.... Ich bin verabredet!“ „Du bist so oft verabredet!!“ meinte Tony daraufhin. „Mama und ich müssen arbeiten. Also musst du dich um Sarah kümmern. Lade doch Kelly hier her ein..... Schaut euch ein Film an und ....“ Er holte seine Gelbbörse raus und gab David 20 $ „ bestellt euch ne Pizza.“ meinte er. //Keine schlechte Idee// dachte sich David und sagte dann ok. Er nahm sie das Geld von seinem Vater und dieser ging wieder zur Arbeit. David ging zum Telefon und rief Kelly an. Auch sie fand, dass eine gute Idee. Und nach einer Stunde war sie da. Vorher hatte er Sarah ein paar grundlegende Regeln aufgestellt. „Also hör zu! Du bleibst auf deinem Zimmer wenn du willst lad ne Freundin ein. Aber nur eine. Und ihr bleibt oben. Da ist ein Klo und ich bring euch dann was zu essen rauf. UND IHR BLEIBT OBEN!!“ Das betonte er noch mal mit Nachdruck. Sie stimmte den Bedingungen zu. Erst kam Melly, Sarahs Freundin und dann Kelly. Die kleinen Mädchen hielten sich an die Vereinbarung und nachdem er ihnen die Pizza hochgebracht hat, hörte und sah er nichts mehr von ihnen. Die beiden setzen sich vor den großen Flachbildfernseher im Wohnzimmer und schauten genüsslich einen Film. Ungefähr in der Mitte des Filmes konzentrierten sie sich mehr auf einander als auf den Film. Es ein Actionfilm der in eine Lovestory, die untergeordnete Rolle spielte. Und doch war sie für die zwei so bedeutend. Den in dem Moment, als sich die zwei Hauptfiguren des Filmes zum ersten Mal küssten, küssten sich auch Kelly und David. Sie waren so in den Kuss vertieft, dass sie gar nicht mitbekamen, dass Sarah hinter ihnen stand. Sie lösten sich von einander und da sah David Sarah. „Sarah..!?“ sagte er wütend. Sie rannte vor Angst weg. Hoch in ihr Zimmer. David sprang über die Lehne des Sofas und rannte ihr hinterher. Als er sie einholt, hielt er sie fest und sagte ihr nachdringlich: „Sarah! Ich hab dir doch mehr als nur einmal gesagt das du oben bleiben sollst, oder?“ „Ja.....“ meinte Sarah nur. „Und warum hörst du nicht auf mich verdammt!?“ „Ich wollte doch nur wissen was ihr hier unten macht.“ „Das hat dich aber nichts anzugehen. Und wehe du sagst Mum oder Dad etwas.. !“ „Nein mach ich nicht...“ „Dann ist gut und jetzt ab nach oben mit dir!“ meinte er nur noch als er wieder zu Kelly ging. „Alles ok?“ fragte diese. Er seufzte. „Ja ich hatte mir das alles nur anders vorgestellt.“ meinte er leicht geknickt. Sie lächelte, stand auf, ging zu ihm und küsste ihn erneut. Sie schlossen die Augen und genossen das. Dann löstet sie den Kuss und sah ihm in die Augen. „Hattest du es dir so vorgestellt??“ Er sah sie an. „Ja...!“ sagte er nur kurz. „Ich liebe dich, Kay!“ Sie lächelte wieder. „ Ich dich auch,Dee!“ Jetzt waren sie beide glücklich....... Sie hatten sich und einander..... Das war alles was sie brauchten. Der Abend verging und dann kamen auch Tony und Ziva von der Arbeit nach hause. Kelly und David schliefen Arm in Arm auf der Couch und Sarah kam gerade die Treppe runter. Sie sah ihren Vater zuerst und rannte auf ihn zu. „Daddy daddy...... David und Kelly haben sich geküsst.....!“ rief schon beinahe. Ziva war ins Wohnzimmer gegangen und hatten den beiden gerade eine Decke übergelegt. Sie grinsten beide. Ihr kleiner Sohn war jetzt schon fast völlig erwachsen. Und das machte sie stolz. Nur fanden sie beide auch, dass er noch ziemlich jung war und schon ein Freundin hatte. Aber Ziva meinte dann immer scherzhaft, dass er dies von seinem Vater hat. Ziva und Tony brachten Sarah noch ins Bett und gingen dann auch schlafen. Melly schlief bereits. Und so konnte man doch glatt sagen. Ende gut alles gut. Oder vielleicht doch nicht TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)