Sieg des Lichtes! von Lavenia (Hoffe es gefällt euch *g*) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Halli Hallo ich bin mal wieder zu Gegen und hab mit gedacht, dieses Gedicht könnt ich doch mal reinstellen. Also viel Spaß damit! Und lasst mich wissen was ihr dovon haltet :-) Eure Lavenia ********************************************************* Sieg des Lichtes! Wann hat es angefangen? Ab wann hat er dich hintergangen? Deine Liebe verachtet Dich nicht mehr beachtet? Ein Vater warst du nie für ihn Aber als Bruder er an dir hing Doch die Zeiten des Vertrauens Die des aufeinander bauens Sie sind längst vergangen Denn die Dunkelheit hat ihn gefangen Sie drohte ihm mit großem Schmerz So zerbrach schließlich sein Herz Du wolltest es nicht sehen Und so musst du damit leben Er hat sich von dir abgewandt Und verlor schließlich den Verstand Zuletzt hast du es auf dich genommen Und ihn auch fast bezwungen Doch die Dunkelheit war stehts zugegen Brachte ihm dadurch neues Leben Machte einen Tyrann aus ihm Und alle Hoffnung war dahin Doch seine Kinder wurden geboren So hast du geschworen Das Licht zu retten Und die Dunkelheit zu ketten Du warst deinem Ziel auch nah Und alles schien wunderbar Doch dann sahst du ein Es war alles nur Schnein So liest du dich töten Denn es war von Nöten Und so wurde dein Schüler bekehrt Denn sein Sohn hat ihn gelehrt Dass das Licht immer siegt Da es nicht im Dunkeln liegt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)