Ai Shiteru?! von Yukitohana ================================================================================ Kapitel 1: 3 Wochen vorher -------------------------- „Nun macht schon,“ ruft ein Blaugrauhaariger Junge die Treppe hoch: „Wenn ihr nicht in 30 sek. Unten seid, dann fahren wir ohne euch.“ „Man Kai,“ ruft ein junge runter: „Das schaffen wir doch nicht.“ „Klappe Tyson,“ ruft Kai hoch: „Nicht reden. Noch 20 sek. 15 sek. 10 sek. (Und schon poltern 2 jungs die Treppe runter) 2, 1. Zu spät.“ „Das ist unfähr,“ protestiert der Blonde. „Ja;“ gibt der grauhaarige noch zu. „Sei doch nicht so,“ meint ein Mädchen mit braunen Haaren. Kai kuckt sie mießmutig an und meint dann gemein ernst: „Also gut aber dafür lauft ihr nach her 10 mal so lange wie sonst.“ „Was das kannst du doch nicht machen,“ protestiert der grauhaarige da hält der blonde seine Hand vor seinem Mund und meint: „Nicht Tyson sonst gibt er uns noch mehr runden.“ „Hör auf Max,“ zischte Kai: „Und jetzt ins Taxi aber dalli.“ Und so fuhren wir nach Haneda zum Flughafen. Am Flughafen treffen wir auf Mr. D und Hiro. Gemeinsam warten wir darauf dass Ray aus China zurückkommt. Er hat uns ein Brief geschrieben wann er zurück kommt und das er eine Überraschung mitbringt, deswegen halten Max und Tyson ein Schild hoch mit der Aufschrift „RAY HIER SIND WIR“ //Übertriebener geht’s wohl nicht mehr//. Dann hörten wir ein: „Tyson, Max.“ Sofort blickte ich zu ihn und sah wie Ray in Winter Outfit auf uns zu kommt ich setzte ein verstegtes Lächeln auf doch der verflog sich als sah was an seiner Hand hing es… es war ein Kind ein kleines nerviges bald und wenn man schon beim ersten blik zu Ray denk er sei ein Mädchen dann denk man bei diesen Balg das selbe er ist klein und schmal hat schwarze kurze Haare sein Pony ist an den Seiten länger und über der Stirn kurz und die Augen sind Orange. Das Kind trägt Chinesische Kleidung. Wenn man sie so sieht denkt man zwei Schwestern. Doch wie Ray ist das Kind ein junge und wird als Wong Quing der Sohn seiner großen Schwester vorgestellt mit Anderen worten sein Neffe. Das Kindergartenduo(Max und Tyson) waren sehr überbracht als sich Rays überrachung als Wong entput. Er erklärte auch gleich warum er ihn Mitgebracht hat weil im Dorf seiner Schwester einen Erdrutsch gab und dadurch hat er auch seine Mutter Verloren und er soll sich um ihn kümmern. Schon seit einer halben stunde steh ich hier und läute doch kein Arch macht mir auf und es ist so kalt plötzlich sagt jemand hinter mir: „Tala hör auf die klingel’ zu vergewaltigen!“ „Kai,“ glücklich drehe ich mich um und sagte: „Kai da bist du ja weißt du eigentlich wie lange ich hier schon stehe?“ „Nee ist mir auch egal,“ meint dieser Eiskalt: „Was mach’s du hier?“ „Gute frage ich wollte Ray begrüßen.“ So rannte ich zu ihm hin und drückte ihn. Da ruft Kai: „Hör auf.“ Ich zog Tala von Ray weg und ging rein. Bald darauf saßen wir alle im Wohnzimmer und Wong schaute abwechseln zu Tala und mir dann gähnt er und meint auf Chinesisch etwas wie „Ich bin müde“ Dann stand Ray auf und brachte ihn ins Gästezimmer(Davon haben sie zwei kleine). Als wir ins Bett gingen sah ich mir Ray genauer an um ganz sicher zu sein das er wider da ist. Lächeln schlief ich wieder ein. Wie sonst auch bin ich als erstes Wach, ich merkte dass Ray langsam wach wurde und auch wie er rot anläuft. Ich drehte mich um und meinte: „Morgen.“ „Mor..Mor…Morgen,“ gab er verlegen von sich und vergrub sich unter der Decke. Grinsend sah ich ihn an und dachte //Na da findet das Kätzchen meinen Körper wohl immer noch toll// So zog ich mich weiter an und ging runter eine halbe Std. kam Ray runter und begann mit den Frühstük. So gemein wie ich bin gehe ich zu ihn hin legte meinen Kinn auf seine schulter und drückte mich leicht an ihn und hauchte in sein Ohr: „Komm setz dich das werde ich machen.“ Rotangelaufen setzt er sich. Dann trat Wong in die Küche und stürtzt sich auf Ray und ich merkte wie er böse blicke auf mich zielt. 5 vor halb 9 hörten wir auch schon die Anderen wie sie sich das Bad streiten und wie jeden morgen gewinnt Hillary dann Tala und zum Schluss Max und Tyson. Kenny war wieder die ganze Nacht wach da fragt man sich wie sie nur schlafen. Bald darauf saßen wir alle am Esstisch und Frühstücken. „Tyson, Max ihr könnt gleich anfangen bis zum Mittag um den Block zu rennen,“ meine ich noch Gemütlich während ich mein Kaffee trinke dann blickte ich in zwei entsetzten Gesichtern. „Aber Kai das kannst du doch nicht machen,“ meint wie immer Tyson doch ich mach ihn ein strich durch die Rechnung noch während Max ihn etwas ins Ohr Flüstert sagte ich: „Klar kann ich und weil ich nur an euer wohl denke wird Tala euer Training in nächster Zeit überwachen.“ Da meint Hill: „Und was ist mit Ray?“ „Nun das werde ich persönlich in die Hand nehmen und zwar in dem wir gegeneinander Kämpfen.“ „Ach das wird schön,“ meint Tala fies: „Hey Kai darf ich ihnen auch hinternisse in den Weg stellen?“ „Klar warum nicht.“ So gemein wie ich bin sah ich in das gesiecht meiner zwei Opfer und grinste hemich. Nach den Frühstük machten sie sich fertig und bevor ich in unser trainingsraum gegangen bin hörte ich Tala rufen: „ Ne Ne ohne Jacke.“ Nörgelnd ruft Tyson: „Aber es Schneit draußen.“ „Ja und in Russland Schneit es auch,“ gibt Tala zurück: „Und es ist noch kälter.“ In mich hinein lachend geh ich runter. Kenny kam auch runter und Wong blieb mit Hillary im Wohnzimmer. Kaum war Ray unten sagte ich: „So lass uns mal deine Ausdauer Testen.“ Kenny wurde rot und Ray erschreckt sich. Ich finde das niedlich an dem Kätzchen er wird dann immer so verlegen. „Gleich 1 Uhr;“ meint ein braun haariges Mädchen sie dreht sich um und meint zu mir: „gehst du bitte runter und sagst bescheit das es Essen gibt.“ Ich nigte und ging eine Treppe runter dort waren 5 Türen die Tür gerade aus war, ja dort ist dieser Kai reingegangen und auch Ray Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und drügte auf die Klingel die neben der Tür ist und schon leuchtet das Lämpchen Grün statt rot die Tür ging auf und Kai steht vor mir, da sprach er: „Ray der kleine.“ „Ich wollte sagen das das Essen….“ „Wir kommen,“ meint Ray und gemeinsam gehen wir hoch bevor Kai an Ray kam nahm ich seine Hand und zog ihn mit. Oben angekommen hörten wir auch schon die Stimmen von den anderen. „Man Max hoffentlich nicht noch mal.“ „Ja Tala ist genauso schlimm wie Kai.“ „Klappe ihr zwei.“ „sag mal Ray,“ meinte das brauhaarige Mädchen: „Woher kann Wong so gut japanisch sprechen.“ „Lee hat ihn etwas beigebracht und ich auch,“ !Nur die Schriftzeichen beherche ich nicht;“ gab ich dazu. Dann sprach dieser Tala: „Wie währst wenn wir zu diesen Winterfest gehen?“ „Wann ist er den,“ fragte ich neugierig. „Am Samstag,“ gab Kai Desinterisrt zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)