Familie?! von Lenalee-Lee ================================================================================ Kapitel 9: Bis zum nächsten Mal ------------------------------- "Ich hab Hunger Mensch Quistis beeil dich." Rinoa, Cifer, Irvine und Selphie sahen Xell erstaunt an "Was ist?" "Denkst du auch an was anderes außer deinem Fressen?" "Ich ESSE Cifer!" schrie Xell und sprang mit gehobenen Fäusten auf "Nein Haßenfuss du frist." Cifer sprang ebenfalls auf.Xell und Cifer sahen sich bedrohlich an "Du Irvine." Irvine sah zu Selphie "Ja?" "Mach doch bitte was wen das so weitergeht kloppen sich beide." Irvine seufzte gerade als er was sagen wollte klingelte ein Handy. Xell schaute die anderen verlegen an "Sorry meins." Doch die anderen sahen verwirrt zu Xell wegen seines Klingeltons "Barbie Girl?" fragte Cifer "Und ich mag den Song." Xell griff schnell in seine Jacke "Ja Xell hier." Während Xell telefonierte sahen sich die anderen immer noch verwirrt an "Barbie Girl..." murmelte Rinoa dann lächelte sie etwas ". Das ist neu." Selphie und Rinoa mußten Lachen nur Irvine und Cifer waren stumm aus schock. " Was Mom? Bist du sicher beide gesehen zuhaben?" Xells ernster Ton veranlaßte die anderen zu Xell zusehen "Ja Mom danke...ja Hotdogs für heute Abend wären genial Bye." Xell schaute die anderen ernst an "Was?" fragte Cifer schließlich genervt "Meine Mom hat mich gerade Angerufen." "Das Wissen wir." sagte Irvine "Sie hat Quistis gesehen und...." "...und?" fragte Selphie neugierig doch Xell schaute zu Rinoa "Und Squall." "WAS ER IST HIER?" schrie Rinoa. Quistis war total geschockt sie hatte selbst Tränen in den Augen "I-Ich dachte echt...." "...das ich mich umbringe oder was?" fragte Squall der neben Quistis saß. Sie schaute zu ihm "Ich war mir nicht sicher ich..." "Ist ok." Quistis holte tief Luft um sich zuberuhigen "Warum bist du eigentlich gerannt?" Squall schaute in den Himmel antwortete aber nicht "Warum bist du eigentlich hier?" "Ich wollte mit Rinoa sprechen." "Wirklich das ist wunderbar ich meine sie braucht dich echt." Squall schaute verwirrt zu Quistis "Wie meinst du das?" Quistis lächelte "Das soll sie dir schon selbst sagen." "Es ist zuspät." "Warum?" "Sie liebt Cifer ich hab beide gesehen heute zusammen...." Squall sah traurig zuboden bis er Quistis lachen hörte erstaunt sah er sie an "Du bist so ein Trottel weißt du ich werde Cifer heiraten." "Was? Aber..." "Squall die beiden haben nichts miteinander Rinoa liebt dich mehr als alles andere...sie liebt dich so sehr das....." Quistis stoppte "Das?" fragte Squall Quistis seufzte "Seid ihr euch getrennt habt die ganze Sache das Mißverständnis..." "Was meinst du?" "Das weißt du noch gar nicht? Am Abend als ihr euch getrennt habt haben Xell und Irvine dich mit einer anderen Frau gesehen und sind sofort zu uns gekommen...." "Aber ich habe mich nie mit einer anderen getroffen ich liebe Rinoa..." "Ja Wir haben erst später erfahren daß es Ellione war." Quistis klang erleichtert Squall endlich die ganze Wahrheit zusagen hoffnungsvoll sah sie ihn an "Das heißt sie hat sich nicht wegen Cifer von mir getrennt?" Quistis nickte "Squall." "Ja?" Quistis mußte wieder lächeln "Als du Rinoa heute gesehen hast warst du nah oder weit entfernt?" "Weit weg wieso?" Quistis mußte wieder lächeln "Ach nichts. nur wen du Rinoa siehst wirst du verstehen..." Squall war nun noch verwirrter wie vorher "Also was wirst du nun machen?" "Kannst du mir einen Gefallen tun Quistis?" Rinoa sprang auf Xell zu "Er ist hier?" fragte sie erneut woraufhin Xell ängstlich nickte "Deswegen ist sie spät ich wette sie bringt ihn mit." Sofort sahen alle zu Cifer "Ja sie wird ihn überreden mit zukommen...ist das nicht super Rinny?" "Ja Selphie ich...ich will mit ihm sprechen ich vermisse ihn ich...." "Ja du liebst ihn das wissen wir." unterbrach Irvine Selphie kicherte "Endlich kommt ihr wieder zusammen..." "Ja Endlich gerade jetzt." Rinoa setze sich wieder auf das Sofa und berührte ihren Bauch "Rinoa." Die angesprochene kam aus ihren Gedanken und sah zu Cifer "Ja bitte?" "Versprich uns nur eins...das nächste Mal laß ihn das wenigstens erklären..." Selphie,Irvine und Xell mußten lachen Cifer grinste und Rinoa sah verlegen zu Boden. Als es aufeinmal an der Tür klingelte sahen alle zur Tür doch keiner bewegte sich wieder klingelte es an der Tür "Man wollt ihr beide draußen lassen?" fragte Cifer und stand auf. Die anderen sahen gespannt zur Tür doch als Cifer die Tür öffnete stand nur Quists da "Hey Baby." "Cifer." kicherte Quistis die beiden küßten sich schnell und gingen zu den anderen "Wo ist er?" fragte Rinoa aufgeregt "Wer?" "Squall." antwortet Selphie Quistis sah die anderen verwirrt an "Woher soll ich das Wissen?" "Weil du heute mit ihm zusammen warst?" fragte Irvine "Nein ich war heute nicht mit Squall zusammen." log Quistis "Wirklich?" fragte Cifer Quistis nickte "Man Haßenfuss was haste da für ein Scheiss erzählt?" Quistis hörte nicht zu wie Cifer und Xell sich stritten und Selphie zusammen mit Irvine versuchte beide zuberuhigen statdessen sah sie zu Rinoa die mit Tränen in den Augen zu Boden sah Quistis lächelte "Wo warst du dann eigentlich so lange?" fragte Selphie aufeinmal Quistis erschraken kurz und merkte das nun auch die andern sie fragend an sahen "Ach ja Moment." Quistis suchte in ihrer Tasche "Deswegen ich sah es und mußte es einfach kaufen." Sie holte aus ihrer Tasche einen kleinen Plüsch Chocobo "Für das Baby." sagte Quistis und gab es Rinoa die sie dankend an lächelte "Wie süß danke Quistis." "Kein Problem Rinoa." Quistis lächelte Rinoa an um sie etwas aufzumuntern "Können wir langsam?" fragte Cifer "Jaaaaaaaaaaaa!" schrie Selphie "In welchem Film sollen wir gehen?" fragte Xell "Action." antworteten Cifer und Irvine "Liebesfilm." antworteten Rinoa,Selphie und Quistis "Drei gegen Zwei ha!" schrie Selphie triumphierend "Moment halt Xell hat noch nicht gesagt wo er hin möchte." Irvine sah Xell an "Ähm......ich hätte schon Lust auf einen Liebesfilm." Die Jungs sahen verwirrt zu Xell "Bist du Schwul?" fragte Cifer "Scheiße Nein!" schrie Xell "Und warum dann?" fragte Irvine "Man in solchen Filmen sind viele Frauen oder?" Irvine mußte lächeln "Bald bist du genau so gut wie ich." sagte er voller Stolz "Ähm können wir?" fragte Quistis. Squall saß im Zug Richtung Estahr . Squall seufzte und schaute auf seine Uhr "Schon 23.00 Uhr durch." "Ich frage mich was Quistis meinte...Rinoa......" Wieder seufzte er "Warum muß immer alles so kompliziert sein?" “Ich frag mich was die Zukunft bringt? Wer weiß?” Squall musste lächeln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)