Familie?! von Lenalee-Lee ================================================================================ Kapitel 7: Wird das noch was? ----------------------------- Ellione wußte nicht was sie sagen sollte „Was ist los Ellione?” fragte Quistis „Nun ich…ich..” stotterte Ellione, sie merkte wie die anderen sie mißtrauisch anstarrten „Kommt las uns Squall anrufen.” schlug Irvine aufeinmal vor „Yo dann wird alles wieder gut.” fügte Xell hinzu „Ich freu mich schon Squall’s Gesicht zusehen wenn er das von Rinny erfährt.” freute sich Selphie „Ich muß mich unbedingt Entschuldigen, hätte ich ihn das wenigstens erklären lassen wäre das alles gar nicht passiert.” Rinoa war traurig „Ähm bevor wir Squall anrufen...” Alle schauten zu Ellione die dann fort fuhr „…muß ich mal kurz telefonieren.” Ellione holte ihr Handy heraus und entfernte sich etwas von den anderen. „Sie verhält sich seltsam oder?” fragte Quistis „Ich glaube ich hab sie noch nie so erlebt.” antwortete Xell „Vielleicht muß sie sich von dem Schock erholen.” Alle sahen zu Irvine „Von welchem Schock Irvine?” „Man Selphie das Rinoa sie fast verkloppt hätte.” Nun sahen alle zu Rinoa die verlegen lächelte. „Sag mal Squall bist du über sie hinweg?” Squall blieb wie versteinert stehen und sah Kelly entsetzt an „W-Wie meinst du das?” Kelly seufzte „Squall…glaubst du das du bereit bist für eine neue Beziehung?” Kelly sah Squall traurig an „Weißt du Squall ich. Ich hab dich wirklich gerne und.” Kelly kam nicht weiter bevor Squall sie im Arm nahm Kelly... ich hab dich auch.. also auch sehr gerne Rinoa sie…hat sozu sagen mein Herz gebrochen.” Kelly sah die Traurigkeit in seinen Augen "Ich habe Rinoa so geliebt ich...Ich wollte sie sogar heiraten ich weiß noch als ich sie das erste Mal traf im Balamb-Garden und was ich mit ihr erlebt habe, Ell hat dir bestimmt erzählt wie ich war bevor ich sie traf. Ich habe mich aus Liebe zu ihr geöffnet. Aber vor 1 Monat als ich ihr einen Antrag machen wollte…” Squall stoppte und Kelly sah wie sein Blick trauriger wurde "…da sagte sie sie hätte mich nie geliebt…sie sagte es zwar nicht aber ich glaube es ist wegen Cifer." "Cifer?” fragte Kelly noch bevor Squall antworten konnte klingelte Kelly’s Handy "Entschuldige Squall.” Kelly nahm ihr Handy "Ja? Oh Ellione was ist los?”. Quistis, Selphie, Rinoa, Xell und Irvine sahen wie Ellione mit jemanden sprach "Sie wirkt verzweifelt oder?” fragte Rinoa "Sehr sogar mit wem sie wohl spricht?” fragte auch Selphie "Vielleicht mit Squall.” antwortete Quistis "Und warum wirkt sie dann so verzweifelt?” fragte Irvine "Ich hab Hunger..” alle sahen entsetzt zu Xell "Wie kannst du jetzt ans Essen denken?” Xell sah zu Irvine "Man ich hab seit dem Mittag nichts mehr gegessen…” "Ellione…ja.. o.k” Kelly sah zu Squall "Hier Ellione möchte dich sprechen.” Squall nahm verwundert das Handy "Ja…Ell?” Ellione lächelte etwas "Warte kurz ja Squall? Danke.” Ellione ging zu den anderen zurück und sah zu Rinoa "Hier du kannst mit Squall sprechen.” alle sahen verwundert zu Ellione "Weiß er mit wem er gleich reden wird?” fragte Selphie neugierig "Nein…hier.” Ellione gab Rinoa das Handy alle lächelten Rinoa aufmuntern zu Rinoa holte tief Luft sie nahm das Handy "Hallo Squall.” "…..Rinoa?” "Squall ich.. es..” " Spar dir das Rinoa.” "Was?” "Was willst du?” "Squall ich es tut…” "Was? Es tut dir leid?” "Ja.” "Mir auch.” "Wirklich Squall?” "Ja es tut mir leid daß ich mich jäh auf dich eingelassen habe.” Rinoa versteinerte und Tränen liefen über ihr Gesicht ,,Aber Squall, ich..” "Nein Rinoa es ist zu spät.” "Warum?” "Ich habe solange gebraucht über dich hinweg zukommen, gerade jetzt wo ich endlich wieder glücklich bin...” "Wie..?” "Rinoa…wegen alldem was wir durchgemacht haben…ich wünsch dir alles Gute.” Und dann legte Squall auf. Rinoa sah ungläubig auf das Handy die anderen bemerkten die Tränen "Rinny….” Selphie wollte sie trösten doch Rinoa blockte ab sie gab Ellione das Handy zurück und rannte weinend davon "Rinoa!” schrien die anderen doch Rinoa war bereits verschwunden "Das habe ich mir gedacht..” seufzte Ellione Quistis, Selphie, Xell und Irvine sahen Ellione entsetzt an "Was meinst du damit?” fragte Quistis "Das ist eine lange Geschichte..” antwortete Ellione Selphie sah die anderen an die nickten "Also ich glaube wir haben alle Zeit der Welt..”. Rinoa rannte so schnell sie konnte es war ihr egal das die Menschen auf der Straße sie komisch ansahen, sie rannte weinend und ziellos durch die Straßen Balambs. "Das heißt Squall denkt Rinoa liebt Cifer?” fragte Selphie ungläubig "Ja…” antwortete Ellione "Und Kelly, meine Güte..” seufzte Quistis Xell und Irvine sahen sich traurig an "Das ist alles unsere Schuld.” flüsterte Xell Irvine zu "Ja und wir müssen das wieder gerade biegen, egal wie wir haben es geschafft das Traumpaar auseinander zu bringen die für einander bestimmt waren, also können wir sie auch wieder zusammen bringen.” "Was tuschelt ihr da~?” fragte Selphie Xell und Irvine lachten "Nichts Selphie gar nichts.” antworteten die beiden synchron. "Squall…” Squall sah Kelly an "Was ist?” Kelly lächelte Squall an bevor sie ihn küßte. Endlich war Rinoa zuhause angekommen sie rannte weinend ins Schlafzimmer und weinte noch mehr, sie bemerkte wie Angel zu ihr kam Rinoa und sah sie an "Angel. was soll ich tun? Es ist alles meine Schuld hätte ich ihn doch nur alles erklären lassen.” Angel leckte ihrer Herrin die Tränen ab "Angel. ich liebe ihn so…” Nach einer Ewigkeit lösten sich Squall und Kelly "Squall ich liebe dich….” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)