Nur vielleicht... von Papierherz (... ein bisschen Liebe.) ================================================================================ Kapitel 1: Nichts. ------------------ Es war nichts. Nur vielleicht die Art, wie er sie anschaute, wie seine Augen ihren begegneten, ein Feuerwerk der Gefühle in ihr entfachten, sein Blick unergründlich und doch so tief und stark, als könnte er durch ihre Augen tief in ihre Seele blicken, als blickte er durch ein offenes Fenster. Es war einfach nichts. Nur vielleicht die kleinen Berührungen, wenn sie still nebeneinander gingen, und sein Handrücken ihren leicht streifte, wenn sie nebeneinander saßen und sein Bein das ihrige streifte. So leicht, und dennoch fühlten sich die Gefühle an wie eine Explosion. Es war weniger als einfach nichts. Nur vielleicht die Gänsehaut, die sie bekam, wenn sie seine Stimme hörte, wie sie in ihrem Kopf widerhallte und das immer und immer wieder. Die Gänsehaut, wenn er seine Stimme anhob, wenn sie sich stritten und wie sie sanft und gefühlvoll auf sie einredete und sie immer wieder nachgab, weil sie ihr bis unter die Haut ging und sie nicht davonlaufen konnte. Es war einfach weniger als einfach nichts. Nur vielleicht seine perfekte Art, die ihr den Atem raubte, sie immer wieder überraschte, sie faszinierte, sie um den Verstand brachte, wenn sie ihn sah, in seiner Vollkommenheit. Wie er mit seinen Haaren spielte, seine Augen mit ihm mitlachten oder wie sie einem beinahe selber Schmerz zufügten, so stechend wie sie waren, wenn er wütend war. Und vielleicht der Kuss, der alle Grenzen sprengte, einen Urknall erzeugte, eine neue Welt schuf, nur für sie und für ihn. Ein Kuss, der mehr verriet, als sie sich jemals in Worten oder Taten erzählen konnten. Ein Kuss, der ihr den Himmel näher brachte. Ihren Himmel. Ihn. Es war nichts, nur vielleicht… ein bisschen Liebe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)