Liebe, was ist das? von psychozwiebel (Alle Kapis nochmal überabeitet + neues hinzugefügt =))) ================================================================================ Kapitel 9: Der Rote Shanks -------------------------- ICH HAB DIE MATHE SCHULARBEIT HINTER MIR!!!!! ach ja...is übrigens gut gelaufen, wens interessiert xD was euch das angeht? ganz einfach, hab jetz mehr zeit zum schreiben..weshalb ich auch hoffe, dass sich die qualität meiner stories verbessert..inhaltlich und rechtschreibfehlermäßig (haha das wort gibts sicher nicht xD).. also.. das nexte kapi kommt sicher auch bald wieder...ach ja, du süße freizeit..lange nicht mehr gesehen...XDDDD -------------- Nach dem Frühstück machte sich Sanji an den Abwasch. Er war so in Gedanken gewesen, dass er niemanden dazu verdonnert hatte, ihm zu helfen. Er wollte alleine sein, um zu überlegen, was er Zoro sagen sollte. Kurz dachte er daran, die Wahrheit zu sagen, doch…was war die Wahrheit? Er hatte echt keine Ahnung. Er war schon kurz vorm Verzweifeln als ihn plötzlich Namis Stimme ablenkte. „LEUTE!! DA IST EIN FREMDES SCHIFF!! KOMMT HER!!“ Neugierig kam Sanji aus der Kombüse. Auf offener See trafen sie nicht allzu oft fremde Schiffe und wenn, war es meistens die Marine oder andere Piraten, die sie ausrauben wollten. Kämpfen war im Moment genau das Richtige für Sanji, er wollte sich abreagieren und zwar ausnahmsweise nicht an Zoro, denn dann hätte er mit ihm reden müssen und Zoro hätte gewiss eine Antwort von ihm gefordert. Das fremde Schiff kam immer näher, so konnten sie erkennen, dass es eine Piratenflagge trug. Statt den üblichen gekreuzten Knochen waren zwei Säbel zu sehen und der Totenkopf hatte drei rote Striche über dem rechten Auge. Nur einer von der ganzen Mannschaft hätte diese Flagge erkannt, doch der schlief in dem Moment tief und fest an Deck. Als das wesentlich größere Schiff auf gleicher Höhe wie die Karavelle der Strohhüte war, kam ein rothaariger Mann, offensichtlich der Käpt’n, an Deck und trat an die Reling. „Sollten wir nicht unseren Käpt’n wecken?“, fragt Lysop unsicher. „Ach Quatsch, die schaffen wir auch ohne ihm“, meinte Zoro, doch Sanji erwiderte: „Mag sein, aber er wird sicher sauer sein, wenn er mitkriegt, dass er nicht kämpfen durfte. Und dann wird er noch nerviger we-“ Er unterbrach sich, da er plötzlich Ruffy sah, lässig am Mast lehnend. „Na?“ fragend sah er den Rothaarigen an. „Wie gefällt dir unsere Flagge?“ Der Käpt’n des anderen Schiffs sah zur Spitze des Mastes hinauf. „Nett“, meinte er. „Das ist alles, was du dazu zu sagen hast?“ „Nein“ „Also?“ „Ich…fühle mich geehrt“ Ruffy grinste. „Gut so, das wollte ich hören“ Die anderen Crewmitglieder hatten das kurze Gespräch zwischen den Kapitänen schweigend mitangehört, verstanden hatten sie es allerdings nicht so ganz. „Ähmm…Ruffy…?“ begann Nami unsicher. „Ja?“ Ruffy wandte sich zu seiner Navigatorin, „was gibt’s?“ Namis Unsicherheit verwandelte sich in Wut, als sie den naiven, unschuldigen Blick ihres Käpt’ns sah. „Idiot!“ zischte sie, ehe sie ihm eine Kopfnuss verpasste. Ruffy sah sie einen Moment verdutzt an, ehe er laut zu lachen begann. „Tut mit leid, Nami, ich-“ Sie ließ ihn gar nicht ausreden und hob die Hand erneut, doch bevor sie zuschlagen konnte, hatten sich Sanji und Zoro vor ihren Käpt’n schützend gestellt. Dabei berührten sich ihre Arme und sie zuckten beide zusammen, warfen sich aber nur einen kurzen Blick zu, ehe sie sich Nami zuwandten. „Lass ihn doch mal ausreden“, meinte Sanji und zwang sich dabei, das seltsame Kribbeln, das sich auf seinem Arm ausbreitete, zu ignorieren. Was nur halb klappte. Ruffy ging lachend um Sanji, Zoro und Nami herum. „Lasst stecken, Leute. Und nehmt die Waffen runter, heut wird hier ganz bestimmt nicht gekämpft!“ „Aye, Käpt’n“, Zoro steckte seine Schwerter ein. „Würdest du uns jetzt bitte aufklären?“ Der Käpt’n des anderen Schiffs hatte während der ganzen Szene breit gegrinst, doch jetzt lachte er schallend. „Mensch, Ruffy“, sagte er, während er sich Lachtränen aus den Augenwinkeln wischte, „is echt saukomisch, wenn Leute dich ‚Käpt’n’ nennen!!“ Ruffy bedachte ihn mit einem trotzigen Blick. „Was soll das denn wieder heißen?!“ „Ach, vergiss es, Kleiner!“ „Kleiner???“ Ruffy war entrüstet. „Wer ist hier bitte klein?“ „Na du!“ lachte der Rothaarige. „Na das wollen wir doch mal sehen“ Ruffy dehnte seinen Arm, ergriff die Reling des anderen Schiffs und landete Sekunden später elegant vor dem anderen Käpt’n. Er stellte sich genau vor ihn hin. „Pah, das sind gerade mal fünf Zentimeter oder so!“ „Oha, du bist ja tatsächlich gewachsen…“ Ruffy grinste. „Das haben Leute so an sich. Sie wachsen innerhalb von 8 Jahren! Du bist ein Idiot, Shanks!“ Der Schwarzhaarige boxte ihm leicht in die Seite. Shanks lachte und zog Ruffy in eine feste Umarmung, während die anderen langsam begriffen… „Ruffy!!“ Der Angesprochene blickte zur Seite und sah in Lysop’s vor Schreck und Ungläubigkeit geweiteten Augen. „Du weißt, was das bedeutet?!“ „Ja, Lysop“ Ruffy lächelte sanft und wandte sich zurück zu Shanks, der nicht verstand, was Ruffys Crewmitglied meinte. „Shanks…wo ist Yasopp?“ „Unter Deck, wieso?“ „Kannst du ihn bitte mal schnell holen lassen? Is ziemlich wichtig“, bat ihn der Jüngere. „Klar doch…“ Wenige Augenblicke stand Yasopp an Deck, rieb sich immer noch die Augen, da er geschlafen hatte. „Wasnlos?“ fragte er und sah sich um, bis er Ruffy entdeckte. „Mensch, Ruffy!!!“ rief Yasopp und umarmte den Schwarzhaarigen kurz. Ruffy lachte. „Ich würde vorschlagen, du guckst mal auf mein Schiff…“ Yasopp folgte Ruffys Rat, sah aber nicht gleich, was der Schwarzhaarige damit bezwecken wollte. „Du Idiot! Bist du blind?“ rief Lysop ärgerlich. Von außen hin sah er vollkommen entspannt aus, was aber niemand wusste war, dass er innerlich total unsicher und aufgeregt war. Yasopp sprang aufs andere Schiff und blieb vor demjenigen stehen, der ihn gerade beschimpft hatte. „Wer glaubst du wer du bist, dass du-“ begann er wütend, wurde aber unterbrochen. „Wer ich bin? DEIN SOHN!“ Yasopp riss die Augen auf. ----------------- hmm..kurz... das zusammentreffen von lysop und yasopp is irgwie schwer..vor allem weil ich mir davon 2 varianten ausdenken musste, da ich das ja auch mal in einer anderen FF erwähne xD oh, und übrigens: ich steh einfach auf shanks,deshalb musste ich ihn einbauen...ich find er is einfach der absolute wahnsinn..genauso wie ace..und zoro...und ruffy..und..und..und..XDD sagt mir pls wie es euch gefallen hat.. lg lizzy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)