Liebe, was ist das? von psychozwiebel (Alle Kapis nochmal überabeitet + neues hinzugefügt =))) ================================================================================ Kapitel 3: Vergebliche Annäherungsversuche einer verzweifelten Navigatorin... ----------------------------------------------------------------------------- Sanji selbst merkte natürlich, dass Nami ihn immer weniger interessierte. Er hatte einfach auf ein Mal keine Lust mehr, ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen und öfters fielen ihm Sachen an ihr auf, die er eigentlich noch nie mochte, aber immer irgendwie ignoriert hatte. Wie zum Beispiel ihre Angewohnheit, alle ständig herumzukommandieren, als wäre sie der Käpt’n. Er fühlte sich ausgenutzt, da er einsah, wie grausam Nami ihn immer behandelt hatte, obwohl er nur nett und zuvorkommend gewesen war. Nie zeigte sie auch nur das geringste Interesse an ihm, doch plötzlich, als Sanji begann, sie nicht mehr bevorzugt zu behandeln (Robin im Gegensatz dazu schon – allerdings definitiv nicht so penetrant wie früher, nein, er war nur noch charmant!), wurde Nami eifersüchtig und versuchte, seine Aufmerksamkeit mit den plumpsten Methoden zu erregen. Es wurde ihm richtiggehend übel, wenn er sah, wie sie versuchte, ihn verführerisch anzulächeln oder ihm „unabsichtlich“ etwas ins Ohr flüsterte. So wie in diesem Moment. Sanji saß nämlich während dem Frühstück neben Nami, was sie immer wieder ausgenutzt hatte, um ihm wie zufällig ihre Hand auf seinen Oberschenkel zu legen oder ihren Mund ganz nah an sein Ohr zu halten. „Sanji…“, hauchte Nami und flüsterte etwas, was offensichtlich nicht alle hören durften. Vielleicht…etwas Unanständiges? Sanji drehte seinen Kopf zu ihr und schaute sie ernst an. „Nami, du bist viel näher an den Orangen als ich! Wieso sollte ich sie dir dann geben?“, fragte er mit hochgezogener Augenbraue. Im allgemeinen Streit ums Essen (Ruffy-Lysop-Chopper wer hätte das gedacht?!) ging das eigentlich ziemlich unter, doch Robin konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Und als Sanji zu Zoro sah, der ihn offensichtlich die ganze Zeit beobachtet hatte, bemerkte er auch in seinem Gesicht einen riesen Grinser, was Sanji wiederum mit einem Lächeln quittierte. Lange starrten sie sich so an, unbeobachtet von den anderen, beide jeweils die Mundwinkel nach oben gezogen, nicht bemerkend, dass sich über Namis Wangen erneut ein zarter rosafarbener Schimmer gezogen hatte. Doch auch der schönste Moment hat ein Ende… „Herr Koch? Könntest du bitte eine Liste zusammenstellen, welche Nahrungsmittel wieder gekauft werden müssen? Wir legen heute Nachmittag, laut unserer Frau Navigatorin, an einer Insel an.“ „Selbstverständlich, Robin!“ antwortete Sanji und stand mit diesen Worten auf, um den Tisch abzudecken, nachdem Ruffy, Chopper und Lysop schnell aus der Kombüse geeilt sind. Zoro und Robin gingen gleich darauf, allerdings wesentlich langsamer, während Nami immer noch sitzen blieb. Sanji hörte, wie sie aufstand, dachte sich allerdings nichts dabei. Er beugte sich hinunter, um die Scherben eines Glases aufzuheben, das Ruffy bei seiner überstürzten Flucht hinuntergefegt hatte. Plötzlich spürte er eine Hand auf seinem Hintern. Er fuhr herum und sah hinter sich Nami mit einem versucht verführerischen Grinsen. Sanji packte sie unsanft an ihrem Handgelenk und zog sie aus der Küche. Nami verstand dies natürlich falsch, dachte sie doch, dass er sie auf der Stelle in eine der Schlafkojen zerren wollte, um über sie herzufallen. Umso erstaunter war sie allerdings, als sie draußen stoppten und Sanji rief: „Hey Leute, könnt ihr bitte mal alle herkommen?? Ich muss euch, und vor allem Nami, etwas mitteilen!“ ‚Nein, wie romantisch!! Jetzt will er doch tatsächlich vor versammelter Mannschaft mir seine Liebe gestehen…Hach, ist das schön…Wer weiß, vielleicht macht er mir sogar einen Heiratsantrag?!’, machte sich Nami in Gedanken wieder Hoffnungen, sah sie sich und Sanji schon in einer wunderschön geschmückten Kirche, mit all ihren Freunden und sich selbst in einem sündhaft teuren Brautkleid, um das sie alle beneideten… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)