Weil ich dich liebe! von Leader (Aoi x Kai) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Schon wieder. Aoi saß schon wieder in der Kneipe und bestellte ein Glas nach dem anderen. Natürlich kein Wasser! Nein er brauchte Hochprozentiges, um zu vergessen, was er alles zerstört hatte. Nicht nur den Zusammenhalt der Band, seine sehr gute Freundschaft zu Kai und das Vertrauen der drei anderen Mitglieder von The Gazette hatte er soweit strapaziert, dass er beinahe alles vernichtet hatte, nein er hatte auch seine große Liebe verraten. Aoi seufzte. „Noch mal dasselbe!“, rief er einen Barkeeper zu und ließ dann den Kopf wieder hängen. Seine langen schwarzen Haare fielen ihm ins Gesicht. Normalerweise war er topp gestylt – doch jetzt... was kümmerte ihn jetzt noch sein Aussehen? Er musste unbewusst lächeln. Wenn Uruha ihn so sehen würde, wäre er ausgeflippt – hätte ihn wohl an seinen Haaren hier herausgezogen und Aoi dazu gezwungen sich gefälligst nicht so gehen zu lassen. Aber Uruha wird wohl erst einmal kein Wort mehr mit ihm sprechen, dass hatte er sich schön vermasselt. Sein kleines Lächeln erstarb so schnell, wie es gekommen war. Ja, er war an allem Schuld! Ohne ihn würde The Gazette jetzt nicht zerstritten sein – alles wäre friedlich wie immer... Der Barkeeper stellte ihm das Glas auf den Tresen und verschwand dann schnell wieder. Aoi sah das neue volle Glas an und trank dann einen ordentlichen Schluck. Wie oft war er in den letzten Tagen hier gewesen?! Viel zu oft... er kannte sogar schon die Gesichter ... Der Kerl da 3 Sitze rechts von ihm – er erzählte jeden, wie schlecht es ihm ging, ob der andere es hören möchte oder nicht. Nicht das Aoi zugehört hätte... er hatte schon genug mit seinen eigenen Problemen zu tun. Oder der junge Mann am anderen Ende des Tresens – er sprach kein Wort mit niemanden. Ab und an bestellte er etwas und starte dann stundenlang auf ein Foto. Ja, alles nur bedauernswerte Wesen hier... Und Aoi war einer von ihnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)