Détours d'amour von PlanTeaWolf (Umwege der Liebe (ItaSasu)) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Sie hatten versucht ihn aufzuhalten, hatten alles gegeben, um ihn zurück zu bekommen, doch all das half nichts. Sie hatten nichts bewirken können. Zwar gewannen sie, wenn auch mit Hilfe Außenstehender, alle Kämpfe gegen den Feind, aber er lief trotzdem über, ließ sich durch nichts beirren. Er wusste, wie enttäuscht und vielleicht sogar traurig alle waren, doch das war ihm mehr als nur egal. Immerhin hatte er seine Ziele und die standen über allem anderen; über Freunden, über Verständnis und erst recht über Mitleid. Also hatte er alle ohne auch nur mit der Wimper zu zucken zurückgelassen. Erst später begann er zu überlegen, ob diese Entscheidung WIRKLICH die richtige war, ob er nicht auch anders an die nötige Kraft gekommen wäre, um seine Pläne zu verwirklichen. Doch für einen Rückzieher war es zu diesem Zeitpunkt schon zu spät. Immerhin steckte er schon mitten im Training; von früh morgens, noch vor Sonnenaufgang, bis spät in die Nacht trainierte er fast ohne Pausen. Und die, die er doch einlegte waren nicht zum erholen, sondern um zu essen und zu trinken. Immerhin war auch er nur ein Mensch dessen Körper Energie brauchte, um zu arbeiten. Jedenfalls das erste halbe Jahr verlief so, danach sollte sich alles, wirklich ALLES ändern. Und zwar überwiegend zum Negativen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)