Jigoku Shoujo 4523 von Sinistral (Ein Crossover aus Jigoku Shoujo und Shigofumi (benötigt *keine* Vorkenntnisse beider Serien)) ================================================================================ Kapitel 16: 4523 ---------------- "Katsu, ich hab viele Schlimme Sachen gemacht, viele Sünden gemacht, die ich nun nie mehr rückgängig machen kann. Ich war nie ein einfacher Mensch, aber ich glaube, dass du mich trotzdem so lieben konntest. Es tut mir so unendlich Leid, dass ich meinen Mitmenschen immer so viel Kummer bereiten musste...Hüte dich vor meinem Mörder, Ken. Er hatte eine offene Rechnung mit mir gehabt und sie beglichen... Für mich ist es zu spät. Katsu...das ist eine große Last, aber geh für mich auf Jigoku Tsushin und schick ihn in die Hölle...ich weiß, ich kann nichts von dir verlangen als Tote... Midori" Katsu starrte auf den Brief. Es war kein böser Traum. Aus denen wacht man auf. Das hier war ein realer Alptraum, aus den er nicht erwachen konnte. Die Zeit verging. Die Uhr auf dem Monitor zeigte 23:40 Uhr an. "Diese Welt ist bereits eine Hölle für mich." flüsterte Katsu langsam. "Ich war immer einsam...nur für eine kurze Zeit des Glücks hatte ich das Gefühl der Geborgenheit, des Verständnisses...ehe mir dieses Glück von Monstern geraubt wurde. Midori...Midori...Midori...Ich werde dich rächen, in meinem Namen." Um Mitternacht ging Katsu auf Jigoku Tsushin: "Wir werden in deinem Namen Rache nehmen." Katsu tippte den Namen von Midoris Mörder und seinen Peiniger in das Eingabe-Feld ein und klickte auf Senden. Das Höllenmädchen vollzog seine übliche Prozedur und Katsu erhielt die Puppe. Kalt zog er am Faden und Ken landete in der Hölle. Rien ne va plus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)