When a wrong decision ruin your life - AaML von Sakuras_Hope (AAML - Eine falsche Entscheidung, und dein Leben ist zerstört. Eine falsche Entscheidung und du fällst in ein nie endendes schwarzes Loch. Eine falsche Entscheidung - und du verlierst alles...) ================================================================================ Kapitel 2: Misty Miserable -------------------------- Kapitel 2: Misty Miserable 3 Jahre später. Misty ging langsam die Stufen herunter, heraus aus dem Markt. Sie steckte sich eine Zigarette in den Mund und zündete sie an. Sie trug einen dunkle enge Jeansshorts und ein Farbigpassendes Top, ihre Augen waren schwarz geschminkt und in ihrem Pony prangen drei dicke schwarze Strähnen, links an ihrer Unterlippe war ein silbernes Piercing. Heute Nacht hatte sie es wieder durchleben müssen, wie hunderte Male schon… doch jetzt hatte sie es seit über einem halben Jahr nicht mehr geträumt, nicht mal mehr dran gedacht. Es war der schlimmste Tag ihres Lebens gewesen… Sie hatte einen Black Out gehabt, nachdem das alles passiert war. Sie wusste nur, das sie irgendwann so weit gerannt war, das die Schüsse nicht mal mehr zu hören waren und sie stand dann erstmal ein paar Minuten da, weinte und sah zurück und dachte an Rocko. Gary musste wohl still neben ihr gestanden haben. Schließlich schloss Ash zu ihnen auf. Er packte Misty am Arm und wollte sie beruhigen, doch sie schüttelte ihn ab, sah in seine Augen, sie hatte nie so eine Trauer verspürt. Er hatte ihr nicht geholfen, es nicht mal versucht. Sie schüttelte nur den Kopf und schubste in weg. „Es ist alles deine Schuld.“ Und dann rannte sie wieder los… An mehr konnte sie sich nicht erinnern, nur das „Misty!“-Rufe ihr gefolgt waren. Doch sie hatte sich nicht umgedreht… wollte ihn nicht mehr ansehen, konnte ihn nicht mehr ansehen… und irgendwann war sie wieder hier gewesen. Ash hatte ihr noch einen Brief geschrieben, doch nach der ersten Zeile, die mit „Es tut mir Leid...“ anfing, hatte sie den Brief ins Kaminfeuer geworfen und bitter geweint. Das war einen Monat nach dem Tod von Rocko gewesen. Seit dem hatte sie kein einziges Mal mehr geweint. Sie hat nie mehr etwas so nah an sich rangelassen was sie hätte verletzen können. Misty setze sich auf eine Bank und zündete die nächste Zigarette an. Seit einem halben Jahr hatte sie nicht mehr über diese Ereignisse nachdenken müssen, doch jetzt nach dem Traum kam alles wieder hoch. Ihr Kontakt zu Gary war nicht abgebrochen. Er lebte bei seinem Großvater Professor Eich und sie hatten einige Male telefoniert. Ohne ihn wäre sie damals vermutlich noch mal gefallen oder gar stehen geblieben, doch er hatte sie mitgezogen. Misty fing an zu Zittern und zog eine Packung mit Pillen aus ihrer Tasche. Sie wollte gerade eine Schlucken als… „Misty, nicht!“ Misty sah auf, ihre Schwester Violet stand neben ihr. Sie streckte die Hand aus um Misty die Packung zu entreißen doch sie schlug die Hand weg und steckte sich die Pille in den Mund. „Drogen sind keine Lösung!“ sagte Violet, eine Träne in ihren Augen. Misty rollte ihre Augen und nahm einen Zug von ihrer Zigarette. Violet setze sich neben sie. „Was ist aus meiner Schwester geworden? Der fröhlichen Person, die Wasserpokemon über alles liebte, die Wünsche und Träume hatte?“ Misty drückte ihre Zigarette aus und stand auf. „Die gibt es nicht mehr. Sie ist mit Rocko gestorben.“ Ihre Schwester fing an zu weinen, doch Misty kümmerte es nicht. Sie ging einfach. Doch nachdem sie eine Stunde wahllos durch irgendwelche Straßen gegangen war, entschied sie sich ins Pokemon – Center zu gehen, da es anfing zu regnen. Auch hier war sie nicht mehr gewesen, seit es passiert war. Schwester Joy kam auf sie zu. „Kann ich ihnen…Misty?“ Sie machte große Augen. Misty funkelte sie an. „Gibt es ein Problem?“ Schwester Joy schüttelte den Kopf. Sie sah die unterlaufenen Augen des einst so lebensfrohen Mädchens. Doch im selben Moment erinnerte sie sich was auch sie in den Nachrichten vor über drei Jahren gehört hatte, über Rocko der einst so gut mit Misty befreundet war. Das hatte sie wohl nie überwunden. „Und das nächste Match beginnt in ein paar Minuten…“ Misty sah sich um und sah eine Riesenleinwand vor der ein paar Menschen saßen. Schwester Joy lächelte. „Eine Pokemon-Meisterschaft nur mit Wasserpokemon. Du kannst sie dir gerne hier ansehen, wenn du magst.“ „Ich interessiere mich nicht mehr dafür.“ Sagte sie doch als auf dem Bildschirm ein Seeper erschien, setzte sie sich doch auf eine der Sofas und sah auf die Leinwand. Schwester Joy brachte ihr ein Wasser. Zwischen zwei Kämpfen wurden immer viele Trainer und ihre Wasserpokemon vorgestellt. Als ein Mädchen, etwa in ihrem Alter, ein Corasonne an sich drückte, musste Misty lächeln und dachte an ihr Corasonne… Misty schüttelte den Gedanken ab. Was interessierten sie Pokemon? Misty hatte sich schon zwei Kämpfe angesehen und war schon wie gebannt. „Und der nächste Kampf ist zwischen Sandy Santilo“ Ein taff aussehendes Mädchen erschien auf der Leinwand. „Und dem jungen Trainer Ash Ketchum.“ Misty war kurz wie gelähmt, doch in der nächsten Sekunde sprang sie geschockt auf, da erschien er schon auf der Leinwand. Sie kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf Das kann nicht sein, bitte, das kann nicht sein und rannte es dem Pokemon – Center. Sie keuchte und rannte weiter, bis sie ausrutschte und vornüber in eine Pfütze fiel. Der Regen strömte auf sie ein, prasselte auf ihren Rücken und durchweichte ihre Haare. Sie wischte sich mit der Hand über ihr Gesicht und spürte einen pochenden Schmerz in ihrem Knie. Wieso? Ich wusste es war keine gute Idee es mir anzusehen! Misty hatte damals alle Fotos, einfach alles weggeworfen was sie an Ash erinnerte, und grad war er auf einer riesigen Leinwand. Obwohl sie nicht mal eine Sekunde hingesehen hatte, hatten sich die schwarzen Augen ihres ehemaligen besten Freundes wieder tief in ihr Gedächtnis gebrannt. Sie schluckte schwer und stand auf. Sie zückte ihr Handy, zögerte einen Moment, dann wählte sie eine Nummer. „Hey, Gary hier ist Misty….“ ************* Das wars erstmal wieder :) hoffe es hate euch gefallen - würde mich über ein Feedback freuen - allerliebste Grüße, SummerMoon ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)