When a wrong decision ruin your life - AaML von Sakuras_Hope (AAML - Eine falsche Entscheidung, und dein Leben ist zerstört. Eine falsche Entscheidung und du fällst in ein nie endendes schwarzes Loch. Eine falsche Entscheidung - und du verlierst alles...) ================================================================================ Kapitel 1: Das Ende einer Ära ----------------------------- Diese Fanfiction ist im weiten Sinne gesehen eine AAML-Geschichte (AAML = Ash & MIsty Love), beginnend mit einem der schlimmsten Ereignisse, die einem passieren können und was sie aus einem machen... ********* Kapitel 1: Das Ende einer Ära... Misty keuchte und erwachte. Ihr Gesicht war voller Tränen und ihr Körper schweißgebadet. Sie lag in ihrem Bett in der Arena von Azuria City. Sie setzte sich auf und begann erneut zu weinen. Das, was vor zwei Wochen passierte ließ sie einfach nicht los… Zwei Wochen zuvor: „Ash! Hilfe!“ schrie Misty verzweifelt, Tränen rannen über ihr Gesicht… „Ruhe, kleine Schl***e!“ ** Eine halbe Stunde früher: Ash, Misty, Rocko und Gary waren dabei, in ein vermeintliches Pokemon - Labor einzudringen. Doch als auch Pikachu entführt wurde, bekamen sie heraus, das es sich um ein Plan vom Team Rocket Emperium handelt. Nun waren sie bis aufs Gelände vorgedrungen und schlichen sich von Hinten an das Hauptgebäude heran. Ash öffnete vorsichtig die quietschende Hintertür und die vier schlüpften hinein. Als Misty sich umsah entschlüpfte ihr ein Keuchen! Ein riesiger Raum, über und über mit Käfigen vollgestopft in den Pokemon saßen, die krank aussahen und manche rangen mit ihrem Tod. Die Käfige waren keinen halben Meter breit und Pokemon von fast jeder Größe waren in sie gequetscht, bewegen konnten sie sich kaum... „Pika Pi!“ kam aus einem Käfig ganz in ihrer Nähe. Ash rannte auf ihn zu. Misty hatte an der Wand hängend einen Schlüssel entdeckt, den sie Ash gab. Er passte! „Pikachu! Jetzt bist du in Sicherheit!“ „Darauf würd ich nicht wetten!“ Zwei Schwarze Gestalten kamen auf sie zu... ** Misty versuchte sich erneut freizukämpfen, aber der Griff der sie umschloss wurde nur noch härter. Misty schnappte nach Luft. „A..ash…“ keuchte sie. Nachdem sie entdeckt worden waren, hatten sie versucht zu entkommen und Ash hatte es geschafft hinter einem zweiten Lagerhaus zu verschwinden – unbemerkt. Aber sie und Gary waren über einen Ast gestolpert und Rocko hatte versucht ihnen zu helfen. Da wurden sie geschnappt. Rocko lag auf dem Boden und der zweite Mann saß auf ihm, hatte einen Knebel in Rockos Mund gesteckt und so konnte er nur noch winseln. Auf der anderen Seite von Rocko stand Gary in einer ähnlichen Position wie Misty. „Euren kleinen Freund kriegen wir auch noch!“ zischte er und sah Misty an. Ihre Augen waren blutunterlaufen, ihr Gesicht verquollen von den vielen Tränen. „Dann wollen wir mal dafür sorgen, dass ihr das Geheimnis mit ins Grab nehmt!“ Er zückte eine Pistole und setzte sie auf den Rücken von Rocko an. Misty keuchte. „Leb wohl!“ er drückte ab. „NEEEEEEEEEEEEEEEIN.“ Schrie Misty. Rocko zuckte kurz und dann lag er da, leblos. Mistys Tränen rannen noch schneller, sie sah wie Blut aus Rockos Rücken spritzte. Gary sah verzweifelt auf Rocko, doch jetzt mussten sie sich erstmal selbst helfen! Gary und Misty nickten sich kaum merklich zu. Es war ihre letzte Chance! Sie rissen ihre Füße hoch und trafen die Männer, die sie umklammerten, in ihre Weichteile. Sie ließen die beiden nur für eine Sekunde los. Gary rannte los und ergriff Mistys Hand, dann flüchteten sie beide. „Hey, hey!!! Haltet sie!!!“ Doch die Männer krümmten sich vor Schmerz. Der andere fackelte nicht lange und schoss drauflos. Misty rannte, hielt sich die Ohren zu, Gary zog sie mit. Die Tränen tropften auf den Boden während sie sich immer weiter von dem leblosen Körpers von Rocko entfernten... ******** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)