Bloodlust von abgemeldet (Izumi x Mizuki || 'cause it's all about eternity) ================================================================================ Prolog: 'cause I love you ------------------------- Because I love you... ...although I love you Tage kommen und Tage gehen Genauso wie Freunde es tun. Und Ereignisse. Die ganze Welt besteht aus diesem Treiben, diesem Kommen, diesem Gehen. Das wusste er nur zu genau. Doch als er nun vor ihr kniete, sie in den Händen hielt, ihr Leben in den Händen hielt, da war es ihm egal. Er biss sich auf die Zunge, Verzweiflung und Panik machten sich in ihm breit wie das Blut in seinem Mund es tat, als er sie so betrachtete. Betrachtete, was er getan hatte. Was er zerstört hatte. Es war ihm egal. Vollkommen. Nicht alles musste endlich sein. Sie durfte nicht endlich sein. Nicht, wenn er es nicht war. Musste er sie unendlich machen? Das Wissen um die Vergänglichkeit eines jeden Lebens war ihm egal, er verdrängte es, als er einen letzten, bitteren Entschluss fasste, seine bebenden Lippen auf ihre senkte. "Du bist die Einzige, die mich nicht verlassen darf.", flüsterte er ihr noch entgegen, in dem Bewusstsein, dass sie es nicht hören, und wenn doch, nicht verstehen würde, bevor er sich diesem ersten, äußerst blutigem Kuss hingab, darin versank, ertrank, um sie zu retten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)