Die letzten Saiyajins von Demon_Soul (Leben bei Freezer) ================================================================================ Kapitel 2: Training ------------------- „Sag mal was starrst du denn so?“, fragte ein leicht genervter Vegeta der inzwischen vor Michi stand und auf sie hinunter blickte. Das kleine Saiyajin Mädchen zuckte kurz zusammen. Sie hatte gar nicht mitbekommen dass Vegeta auf sie zugegangen war. Langsam blickte sie auf und sah in das Gesicht des Prinzen. „Ich starre doch gar nicht“, meinte sie trotzig und wendete den Blick ab. Vegeta gab nur ein leises „Tze!“, von sich und packte die Kleine am Handgelenk, um sie auf das Trainingsfeld zu schleifen. Nun standen sie sich gegenüber und beide sahen sich mit pechschwarzen Augen an. „Wenn du schon hier bist, kannst du auch mal trainieren“, meinte Vegeta und holte zu einem Schlag aus. „Wieso sollte ich denn trainieren? Und außerdem hast du mir gar nichts zu sa-“, weiter kam sie nicht da eine Faust auf sie zusauste. Im letzten Moment kippte sie ihren Kopf noch auf die Seite und der Schlag des Prinzen ging somit ins Leere. Ein zweiter Schlag folgte und Michi machte schnell ein paar Schritte nach hinten so das auch der zweite Schlag ins Leere ging. „Ich habe keine Lust zu trainieren!“, meinte sie, verschränkte die Arme hinter ihrem Hinterkopf und lief in Richtung Ausgang. Doch ehe sie sich versah, traf sie ein Fußtritt im Rücken und sie umarmte sogleich die nächste Wand. Mit schmerzverzerrtem Gesicht löste sie sich von der Wand und drehte sich zu Vegeta um. „Was sollte das?“, rief sie zornig und rieb sich den Rücken so weit sie an die Stelle kam. Der Prinz grinste nur hämisch und winkte die Kleine mit dem Zeigefinger zu sich. Michi sah nun mit vor Zorn funkelnden Augen zu Vegeta und stürzte sich im nächsten Moment auf den Älteren. Einige Schläge und Tritte folgten, denen der Prinz jedoch mit Leichtigkeit ausweichen konnte. „War das schon alles?“, rief er höhnisch und schlug zu. Jedoch ging dieser Schlag ins Leere. Keine Sekunde Später tauchte das kleine Saiyajin Mädchen hinter Vegeta auf und rammte ihre Faust in dessen Rücken. Vegeta zuckte nur kurz zusammen, drehte sich um und grinste. „Also ich muss schon zugeben, dass ich überrascht bin, dass du dich so schnell bewegen kannst, aber es fehlt an Kraft“, meinte er und wuschelte der Kleinen durch die Haare. Michi schlug Vegetas Hand weg und verschränkte anschließend ihre Arme vor der Brust. „Sag doch was du willst. Ich bin jünger als du, also was erwartest du?“, meinte sie mit leicht beleidigter Stimme und sah zu dem Älteren auf. „Was ich erwarte?“, fragte Vegeta und sah Michi an. „Eigentlich nichts. Was kann man schon von einer Unterklassenniete erwarten?!“, rief er mit vor Hohn triefender Stimme und lachte kurz auf. Das kleine Saiyajinmädchen sah erst verletzt drein, doch schnell änderte sich ihre Miene und es machte sich ein zorniger Blick breit. „Ich bin keine Unterklassenniete! Meine Mutter hat immer gesa-“, kaum dass sie ausreden konnte, raste der Prinz auf sie zu und holte zum Schlag aus. „Ist mir egal was deine Mutter gesagt hat!“, rief er mit einem fiesen Grinsen im Gesich, während er zuschlug. Doch sein Schlag fand das Ziel nicht. Plötzlich fing sein Scouter an zu Piepsen und die Zahlen schossen in die Höhe. Gleichzeitig tauchte Michi über Vegeta auf und feuerte einen Ki-Ball in seine Richtung. Der Prinz allerdings blieb einfach stehen und hob nur seine Hand in Richtung des Ki-Balles. Dieser prallte gegen seine Hand und verpuffte, als wäre er nichts. „Angeber“, murmelte Michi kaum hörbar und verschränkte die Arme vor der Brust, schwebte aber trotzdem weiter über Vegeta. Dieser schoss auch schon einen Ki-Strahl auf das kleine Saiyajin Mädchen. Diese konnte noch gerade so mit einem entsetzten Schrei ausweichen. Doch unbeschadet blieb sie nicht. Durch die Attacke Seitens Vegeta hatte Michi nun eine Streifwunde am Oberarm. Langsam landete sie auf dem Boden und hielt sich die verwundete Stelle. Es war keine schlimme Wunde aber sie brannte höllisch. Vegeta sah zu der Kleinen und musterte sie. 'Als sie sauer war ist ihre Kampfkraft gestiegen, jetzt sinkt sie allerdings wieder', dachte er für sich und ein Grinsen das man nicht wirklich definieren konnte was es zu bedeuten hatte, schlich sich auf seine Lippen. 'Na damit kann man doch arbeiten. Ihre Kampfkraft ist gar nicht so mickrig wie ich gedacht habe', überlegte er weiter und bekam nicht mit, dass das kleine Saiyajin Mädchen inzwischen vor ihm stand und sich immer noch die wunde Stelle fest hielt. Erst als die Kleine seinen Namen aussprach senkte er den Blick und blickte in ein leicht zorniges, jedoch besorgtes Gesicht. „Ist irgendwas? Hab ich was falsch gemacht?“, fragte sie den Älteren und lies langsam von der Wunde ab. Leicht verwirrt über diese Frage gab er erst keine Antwort und starrte nur in das Gesicht des Mädchen. „Was? Äh, ich meine nein, alles in Ordnung, du hast nichts falsch gemacht“, rief er dann etwas hilflos, da die Kleine ihn mit skeptischen Blicken zu durchbohren schien. Jedoch lies Michi schnell von Vegeta ab und zuckte mit den Achseln. Der Blick des Prinzen schweifte zu Michi, die gelangweilt in die Gegend starrte. Sofort fiel ihm die Wunde auf, die schon anfing zu heilen und fast verschwunden war. Plötzlich wurde er, durch ein Gähnen aus seinen Gedanken gerissen und er blickte nun in das Gesicht der Kleinen. Diese hielt sich die Hand vor den Mund und musste ein zweites mal gähnen. Erst jetzt bemerkte Vegeta, dass es schon spät war und ohne ein weiteres Wort zu äußern, lief er in Richtung des Eingangs, dicht gefolgt von Michi. Beide liefen die Gänge entlang zu ihren Zimmern. „Gute Nacht!“, rief das kleine Saiyajin Mädchen, doch bevor sie ausgesprochen hatte, hatte sich schon die Tür des Prinzen geschlossen. „Dann eben nicht“, murmelte sie gleichgültig vor sich hin und tapste nun zwei Türen weiter und verschwand in diesem Zimmer. Schnell lief sie in Richtung Dusche, zog ihre Klamotten aus, die sie achtlos in eine Ecke schmiss und stellte sich unter den Duschhahn um das Wasser aufzudrehen. Sofort prasselte angenehmes, warmes Wasser auf sie herunter. Ihr Saiyajinschwanz wedelte leicht von links nach rechts und zurück, ihre Muskeln entspannten sich und ein tiefer Seufzer entwich ihr. Nach einigen Minuten stellte sie das Wasser wieder ab, schnappte sich ein Handtuch und trocknete sich ab, um danach ihre Unterwäsche anzuziehen. Müde lies sie sich in ihr Bett fallen und schlief auch sogleich ein... --------------- so das ist jetzt kapi 2^^ ich kann Kampfszenen net so gut beschreiben sorry >.< ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)