Die letzten Saiyajins von Demon_Soul (Leben bei Freezer) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Michi spürte wie sich der Zorn in ihr breit machte. Wie konnte es dieser Typ wagen sie zu beleidigen?! Ihr Saiyajinschwanz sträubte sich und peitschte vor Wut auf den Boden. Ein leises Knurren entkam ihrer Kehle. Gerade als sie sich auf den immer noch lachenden Ginyu stürzen wollte, packte sie eine Hand von hinten am Kragen und zerrte sie nach oben. Nun hing sie ohne Halt in der Luft und fing an zu zappeln. „Lass mich sofort lo-“, sie verstummte sofort als sie bemerkte wer sie denn da am Kragen hielt. Sie blickte in ein leicht verärgertes jedoch vor Hohn triefendes Gesicht. Freezer! Ginyu grinste noch kurz bevor sich ein ernster Ausdruck in seinem Gesicht breit machte. Der Lilahäutige verbeugte sich kurz und nuschelte ein „Meister Freezer...“ Michi schluckte und starrte immer noch mit weit geöffneten Augen in die Rubin farbigen Augen Freezers. Dieser grinste kurz und fragte dann: „Michi...kleines Saiyajin Mädchen...warum rastest du denn so aus? Es wäre keine gute Idee auf Ginyu los zu gehen. Du hättest keine Chance...“, er machte eine kleine Pause und fuhr nun mit ernsterer Stimme fort: „Und wer sich gegen ihn, der zur Ginyu Force gehört, auflehnt, der lehnt sich auch somit gegen mich auf. Merk dir das...Michi!“, mit diesen Worten schleuderte er sie in Richtung der Türe, in der in diesem Moment der Prinz der Saiyajins eintrat. Michi knallte gegen Vegetas Oberkörper und fiel anschließend auf den Boden. Vegeta schaute leicht irritiert auf die Kleine hinunter, für ihn war dies lediglich ein kleiner Stoß gewesen. Schnell verfinsterte sich die Miene des Prinzen wieder, er blickte auf und verbeugte sich kurz vor Freezer. Innerlich widerte es ihn an sich vor dieser Echse zu verbeugen. Michi war inzwischen wieder aufgestanden und verbeugte sich ebenfalls. „Entschuldigt Meister Freezer es wird nicht wieder vorkommen“, murmelte sie vor sich hin jedoch immer noch laut genug damit es diese verdammte Echse hören konnte. Freezer blickte auf Vegeta und anschließend auf Michi. An Vegeta gewannt deutete er auf Michi und meinte mit höhnischem Unterton: „Du kannst gehen. Verschwinde und nimm die kleine Ratte dort mit.“ Michi konnte sich gerade noch so ein Knurren verkneifen und wurde auch schon von Vegeta am Handgelenk gepackt. „Jawohl Meister Freezer“, erwiderte der Prinz und verschwand mit Michi aus dem Raum. Freezer verengte leicht die Augen, ihm war nicht entgangen, dass in Vegetas Stimme ein Hauch von Zorn mitgeschwungen hatte. Eigentlich wollte er Vegeta einen Auftrag geben, doch er hatte für heute genug von Saiyajins. Währenddessen schleifte Vegeta Michi hinter sich her, bis es dieser zu blöd wurde und sie ihre Hand aus seinem Griff befreite. Sie verschränkte die Arme und sah mit pechschwarzen Augen, die vor Zorn funkelten, zu Vegeta hinauf. Michi war gerade mal 8 Jahre alt und somit viel kleiner als Vegeta. „Wieso lässt du dir das gefallen?“,zischte sie den Prinzen an. Dieser sah genauso finster zu ihr herunter, wie es Michi tat. „Du weißt genau, dass wir gegen Freezer keine Chance haben.“, meinte er und musterte das kleine Saiyajin Mädchen. Die Kleine hatte genau wie er schwarze Augen wie die Nacht und auch ihre Haare, die bis zu ihrem Kinn gingen und wirr in ihr Gesicht fielen, waren schwarz. Als er, Nappa und Radditz einen Planeten erobern sollten, hatten sie dieses Saiyajin Mädchen dort aufgegabelt. Sie wollte gerade mit einer der Raumkapseln, mit denen der Prinz und seine zwei Gefährten gekommen waren, verschwinden als Vegeta sie noch erwischt hatte. Wie sie auf diesen Planeten gekommen war und wie sie die Zerstörung von Vegeta-sei, ihres Heimatplaneten überlebt hatte, wusste er bis heute nicht, da dieses freche Mädchen einfach nichts erzählen wollte. Langsam löste Michi ihre Haltung und seufzte tief. „Du hast ja recht. Ich bin nur so sauer, dass diese Echse mit uns umspringt wie sie will“, meinte sie und sah wieder zu Vegeta auf, da sie eben noch auf den Boden zu ihren Füßen gestarrt hatte. Der Prinz erwiderte nichts, blickte stattdessen mit finsterem Blick auf Michi. Plötzlich reckte sich sein Kopf jedoch in die Höhe und er blickte in die Richtung, in der sich gerade eine Tür öffnete. Ein großer Kerl mit einer Glatze trat aus einem Raum und sah zu Vegeta und Michi. Er schaute leicht gelangweilt drein und schritt zu den beiden Saiyajins. Michi hob den Kopf und sah dem Großen ins Gesicht, dieser war noch größer als Vegeta, was ja eigentlich bei Vegetas Körpergröße kein Kunststück war. „Hallo Nappa“, entkam es knapp und nicht gerade freundlich von Michis Lippen. Nappa betrachtete kurz die Kleine, begrüßte sie ebenfalls kurz und wendete sich dann an Vegeta. „Wolltest du nicht zu Freezer?“ Der angesprochene rümpfte die Nase und gab ein Brummen von sich, dass so viel heißen sollte wie, lass mich doch in Ruhe. Nappa zuckte mit den Achseln und fuhr dann fort: „Kann ich dich mal unter vier Augen sprechen?“ Vegeta sah ihn leicht fragend an und äußerte dann ein unfreundliches „Von mir aus“, als Antwort und verschwand dann mit dem anderen Saiyajin in der Tür aus der Nappa vorhin gekommen war. Zurück blieb eine verwirrte und leicht beleidigte Michi. Die Kleine stemmte die Hände in die Hüften und starrte noch einige Sekunden auf die Tür in denen die beiden älteren verschwunden waren. Ihr Blick fiel auf eines der runden Fenster aus denen man ins Weltall sehen konnte. „Was die beiden wohl zu besprechen haben?“, fragte sie sich mit leiser und neugieriger Stimme, während sie in die weiten des Alls blickte. ----------------------------------- So das ist mal Prolog. Also das ist meine erste FF zu einem Anime und ich hoffe ich hab die Charakter der Personen richtig getroffen bzw. geschrieben ^^° Seit net zu hart zu mir bye^^ bis Kapitel 2! =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)