Zum Inhalt der Seite

A New Life in Tokio!!

A SasuNaru fic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog :
 

»Denken«

//meine dummen Zwischenkommentare//

Disclamer: Die Charaktere gehören nicht mir, genau wie die dazugehörigen Bilder, sondern sind nur ausgeliehen.


 

Es war ein wunderschöner Tag in Konoha. Naruto lag faulenzent auf einer Sonnenliege und genoss die Hitze. Heute war einer der zahlreichen Tage,

an denen hier die Sonne schien und alles perfekt wirkte.....naja fast jedensfalls. Narutos Mutter war bei seiner Geburt gestorben,

sein Vater ist ein ziemlich reicher Geschäfftsmann und wohnte in Tokio. Seine einzige Schwester, die bis vor kurzem noch mit ihm in Konoha gelebt hatte,

weil Naruto dort zur schule geht und sie bis vor einiger zeit auch, war vor ein paar Monaten nach Tokio gegangen, um kunst zu studieren.

Da sie sehr begabt ist, erhielt sie vor einiger zeit ein Stipendium und da es in Konoha keine Universitäten gab, entschied sie sich nach tokio zu gehen

um dort auch zu wohnen. Ihr war klar dass sie ihren kleinen Bruder ein paar Monate in Konoha lassen musste, da dieser dort noch wenigstens dieses Schuljahr zu ende bringen wollte. Deswegen fühlte sich Naruto etwas einsam, er hatte zwar hier in konoha freunde aber die waren alle in Urlaub gefahren

da vor 4 Wochen die Sommerferien begonnen hatten. Er hatte nur noch knapp 2 Wochen hier nebenbei in einer Bar zuarbeiten da er nicht früher hatte kündigen können.

In einer Bar zu arbeiten war zwar nicht gerade sein Traumberuf, aber so konnte er sich zu mindest noch etwas Geld dazu verdienen, klar er kriegte jeden Monat Geld für das Haus, aber sein Vater wollte ihm auch nicht zu viel Geld geben, weil er sagt Naruto müsse so Verantwortung übernehmen lernen.

»Püh als ob ich keine Verantortung übernehmen könnte,.....ich bin ja schließlich kein kleines Kind mehr. *Seufz* Aber anscheinend kann man daran nichts machen.

Ich freue mich schon meine Schwester wieder zu sehen. Sie ist zwar erst 3 Monate weg, aber es kommt mir vor wie Jahre. Dass sie auch unbedingt Designerin werden musste. Ok wenigsten scheint die zeit in den Ferien schneller zu vergehn, als in der Schulzeit und es sind ja schließlich nur noch 12 Tage bis ich im Flugzeug sitzen werde. Mir ist so langweilig.« Er hohlte schließlich seinen schwarzen Laptop aus der Tasche, die er mit nach draussen in den Garten genommen hatte und surfte ein wenig im Internet. Nach einer Weile fiel ihm eine Seite auf, dessen titel ihm bekannt vor kam.

Er blätterete in seinem Terminplaner rum und fand schließlich dass gesuchte.

»Ah, hier ist es ja. "Tokio Gakkan International High School"

Das ist also die Schule, die ich besuchen werde, hmmm... sieht ja eigentlich ganz gut aus. Meine Freunde werde ich ja schon vermissen, aber auf keinen fall meinen Freund; Sai! Wie ich diesen typen hasse. Er ist immer so aufdringlich und würd mich am liebsten sofort flach legen. Ich frage mich bis heute noch warum ich damals zu gesagt habe, sein Freund zu sein. Naja wahrscheinlich, weil ich zwar schon wusste dass ich mich eher zu Jungen, als zu Mädchen hingezogen fühle,

aber noch nicht wusste ob ich was für Sai empfinde. Endlich habe ich Schluss gemacht! Ja per E-mail nicht sehr einfühlsam ich weis, aber ich hab es nicht fertig gebracht er ihm pernsöhnlich zu sagen, mein Gewissen hätte sich dann doch zu stark gemeldet. Ich hoffe er versteht endlich, dass er mich in Ruhe lassen soll.«
 

Die nächsten 12 Tage vergingen recht schnell. Von seinen Freunden wurde er noch mal angerufen, weil die sich von ihm verabschieden wollten.

Auch Sai hatte mehrmals probiert ihn zu erreichen, um zu fragen was es mit der Email auf sich hatte, nahm Naruto an, aber da er nie dass Telefon abhob,

wenn er Sai's Nummer sah, konnte er es ja nicht wissen. Am morgen an dem er endlich nach tokio fliegen würde stand er schon früh auf, gapackt hatte er zwar schon, aber wenn um 11Uhr dir Maschine, fand er es angebracht schon um 7 aufzustehen um seinen Flug nicht zu verpassen.

Ankunft in Tokio

Kapitel 1 :
 

"Reden"

»Denken«


 

So saß er nun im Flieger, musik hörend. Er liebte Musik einfach überalles genau wie zeichenen, er hatte eine E-gitarre die er ganz gut spielen konnte und seine Gesangsfähigkeiten waren auch nicht die schlechtesten, meinte er von sich. Das war zwar maßlos untertrieben genau wie der Satz "Er könne relativ gut zeichnen",

er war hervoragend, ja sogar noch besser als dass, aber er wollte es sich nicht eingestehen.

Er freute sich schon wie ein kleines Kind, darauf endlich seine Schwester wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. »Vielleicht verliebe ich mich soger endlich mal«
 

Ein paar Stunden später, nachdem er endlich angekommen war und mit seiner Schwester in ihre Wohnung, die zufällig ganz in der Nähe von Narutos neuer Schule ist, gefahren war, war er erstmal erschöpft.

"So, Naru. Jetz erzähl mal, was ist los?? Du benimmst dich, als ob du etwas verbrochen hast!!"

"Ach ist nicht so wichtig...!!"

Aber als Kiara ihn mit hochgezogenen Augenbrauen musterte, fuhr er fort:

"Also gut ich ... . Ich hab vor 2 Wochen mit Sai Schluss gemacht und seit dem nicht mehr mit ihm geredet und hab deswegen, ein schlechtes Gewissen. Zufrieden?"

"Nicht ganz, warum du Schluss gemacht hast weiß ich ja, aber sei doch froh dass du ihn los bist! Warum hast du deswegen überhaupt ein schlechtes Gewissen???"

"Hach ich weis auch nicht!!"

"Wenn dass so ist ! Hast du hunger??"

"Ja!! "

"Lass mich raten! Ramen??"

"Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt dass du die Beste überhaupt bist?"

"Nö, aber dass wusste ich sowieso schon." erwiederte Kiara und grinste.

Währrend sie in die Küche schlenderte, rief sie noch über die Schulter:

"Dein Zimmer ist übrigens das hinten links! Meins ist das hinten rechts, mein `Werkraum´ ist die tür vorne rechts und gegenüber ist dann auch dein Bad."

"Ok. Danke. Moment!! Mein bad?"

"Ja, ich hab ein eigenes hinter meinen Zimmern und dass ganz hinten ist übrigenz der Raum, wo du zocken und E-guitarre üben kanns."

"Kiara?"

"Ja?"

"Wie viele m² hat dass hier?"

"Um die 170 m² glaub ich. Wieso?"

"Nur so."

»Wah!! Ich hatte eigentlich mit einer kleinen Wohnung gerechnet aber dass ist riesig! Am besten ich erkunde erst mal alles und dann packe ich aus!«

Eine halbe Stunde später:

»Puh endlich alles ausgepackt. Ging ja eigentlich relativ schnell. Vielleicht kann ich mir noch schnell Kiara`s Arbeitszimmer angucken , ohne dass es ihr auffällt! Ich würd gerne wissen was da drin ist. Aber sie war ja noch nie so begeistert wenn ich in ihren Sachen rumgestöbert hab, also mach ich es lieber jetz unauffälig.«

Er ging in das Arbeitszimmer, nachdem er es nach 5min suchen gefunden hatte.

»Sie hatt garnich alle Zimmer erwähnt.... also jetz schnell ab ins Arbeitszimmer.«

Er wunderte sich schon etwas über dass, was er vorfand, er hatte ordentliche gestappelte Entürfe erwartet, aber es war hier schrecklich unordentlich und ihre Werke bestanden nicht nur auf dem Papier, nein, es schien dass sie schon einiges umgesätzt hätte. » Beeindruckten!!«

"Naruto? Was machs du in meinem Arbeitszimmer? Ich wollte dir gerade sagen dass das Essen fertig ist...! Momentmal bleib mal so stehn, ich komm gerad auf eine gute Idee!!"

"Aha! Und die wäre?"

"Ach nichts besonderes!! Mir ist nur gerade aufgefallen dass du perfekt in meine Kleider passen würdest!!", als sie dass sagte, grinste sie fies.

"Oh nein! Du willst doch nich etwa...?!!!"

"Doch, ab jetzt hast du die Ehre, für mich Model zu stehen, damit ich sehen kann wie es am besten aussieht und du hast nicht nur die passende Kleidergröße, sondern auch die perfekte Figur dafür!! Und nach dem Essen können wir gleich mal meinen neusten Entwurf an dir testen."

Naruto brummte darauf nur, denn er hatte wirklich keine Lust für seine Schwester zu `modeln´, aber wenn sich Kiara einmal was in den Kopf gesetzt hatte, dass wusste er, dann zog sie dass auch durch, egal ob andere damit einverstanden waren oder nicht.
 

Nachdem Essen musste er tatsächlich schon ein Kleid von ihr anziehen.

»Ich find dass sieht ja eigentlich alles ganz süß aus , aber nich wenn ich dass anziehen muss.«

Kiara suchte ihm ein Kleid raus und reichte es ihm.

"Du kannst dich jetz in Ruhe umziehen, ich geh in der zeit was fernsehn. Ruf mich wenn du so weit bist!"

»Na toll« Er hatte ein knielanges oranges Kleid bekommen, wo der untere Teil in einem weißen weitem Faltenrock endete. Der obere Teil war mit dem gleichen weißen Stoff bestickt, der da nur noch ein anderes Muster hatte. Darunter war ein dunkelblaues Band angenäht und im Haar hatte er eine dunkelblaue Blume mit 2 langen Bändern dran. Alles in allem sah er total süß aus. Ein kurzes aufquieken konnte er bei seinem Spiegelbild nicht unterdrücken. Als er aus dem Zimmer kam, drehte Kiara sich um und konnte nur mit offenem Mund starren. Naruto sah noch niedlicher aus als sie erwachtet hätte. Als sie gerade etwas sagen wollte, klingelte es an der Tür." Ich gah mal zur Tür! Ach und du siehst total süß aus!!" mit diesem Satz verschwandt sie auch schon und bemerkte somit auch nicht mehr, wie Naruto rot anlief.
 

Bei Kiara:

"Ah, hallo Itachi. Was kann ich für dich tun?? "

"Ich hab aus deiner Wohnung so ein komisches Geräusch gehört, es klang wie ein quieken! Ich dachte du wohnst allein hier?! "

"Ach das war nur mein kleiner Bruder! Er wohnte vorher woanders, wo er dann auch zur Schule ging, aber ab jetz wird er hier bei mir in Tokio wohnen."

"Aha, wusste garnicht dass es noch mehr von deiner Sorte gibt." sagte Itachi gelangweilt und auch leicht genervt, weil er in seiner wohlverdienten Ruhezeit gestört worden war.

"Hmpf...."

"Kiara, wer war es??", rief Naruto als er gerade in den Flur kam.
 

Bei Naruto (zuvor):

»Was braucht die denn so lange?? Am besten ich schau mal nach, ob alles Ok ist!!« Naruto ging ebenfalls in den Flur und rief im gehen:

"Kiara, wer war es??"

Natürlich dachte er die Person wäre schon gegangen, es war ihm ja natürlich peinlich in Frauenkleidern rum zulaufen.

»Uupps, da steht ja noch jemand an der Tür, scheint ein Mann um die 22 Jahre alt zu sein. Hoffentlich hat er mich nicht gesehen.«

"Naruto, dass ist mein nerviger Nachbar Itachi, er wohnt zusammen mit seinem kleineren Bruder Sasuke, ein Stockwerk unter uns."

Währrend sie dass sagte drehte sie sich zur Seite damit Naruto, Itachi komplett sehen konnte, zu Narutos Bedaurern schien sie ganz vergessen zu haben, was er gerade für Klamotten trug.
 

Itachi war sprachlos er hatte mit einem 11, höchstens 12 jährigem, kleinem Jungen gerechnet, aber was er sah ließ ihn staunen: Ein 16 jähriger blondhaariger Engel stand vor ihm.»Grr...hätte ich noch keinen Freund, den ich auch liebe, wäre der süße hier wahrscheinlich meine erste Wahl gewesen. Er scheint in etwa so alt wie Sasuke zu sein. Der sieht ja auch zu süß aus, blonde Haare, wunderschöne blaue Augen und ein richtig niedliches Gesicht. Die Röte steht ihm ausgezeichnet und was er da überhaupt träg...huii!!«

Itachi hätte ihn an liebsten sofort angefallen und konnte sich nur noch gerade so beherrschen. Ein starkes Nasenbluten und eine leichte Röte im Gesicht, ließen sich aber nicht vermeiden.

"Ehm... ich glaub ich geh jetz mal besser."
 

Er ging so schnell wie er konnte zurück zu seiner Wohnung, sich die Nase haltend, damit er nicht den Boden voll tropfte. Als er die Wohnung betrat,

schaute Sasuke, sein siebzehn jähriger kleiner Bruder auf, der gerade auf der Couch saß und fernsehn guckte, und musterte ihn mit hoch gezognen Augenbrauen.

"Was ist denn mit dir passiert Itachi??"

"Ach nicht so wichtig."

"Hm...wenn du meinst."

»Was ist denn mit dem los?? Der war doch gerad nur bei Kiara sich beschweren, oder ?? Und er steht doch genauso wenig wie ich auf Mädchen!! Wieso , hatt er aber dann so schrecklihces Nasenbluten. Ich wüsste zu gern was da gerade los war!! So gail war er ja noch nie!!...«
 


 


 

----------------------------------------------------------------------

//Ich hoffe es hatt euch gefallen^^

Ist meine erste fanfic also seit nicht zu streng, aber ein paar kommis mit guten Tipps drin, wären sehr hilfreich!!

Danke fürs lesen!!

Bis bald eure marie =)//

Der erste Schultag (Teil 1)

Kapitel 2: Der erste Schultag (Teil 1)
 

Früh klingelte bei Naruto schon der Wecker, um genau zu sein um 7.15 Uhr, da um 8 schon die Schule begann. Bis jetzt hatte er immer bis 8 Uhr schlafen können, da alle Schulen in Konoha erst um 9 begannen.

"Och bitte noch 10 Minuten.", nuschelte Naruto im Halbschlaf.

"Nein, Naru! Du musst jetzt wirklich aufstehen und dich fertig machen, sonst kommt du gleich am ersten Schultag schon zu spät." sprach Kiara und schüttelte ihn wach.

"Hm? Was ist los?!!"

Da Naruto solch eine rüde Art geweckt zu werden, nicht mehr gewöhnt war sprang er förmlich aus dem Bett, und landete promt auf seiner Schwester. Er jetzt realisierte er dass garnichts schlimmes passiert war, sondern er nur geweckt werden sollte.

"Musst du mich schon so früh am Morgen wecken?? Ach ja Schule!!"

Bevor sie etwas erwiedern konnte war er auch schon im Bad verschwunden. »Ich hatte so einen verückten Traum, Frauenkleider zu tragen!! Oder war dass gar kein Traum?? Ich hoffe doch. Was soll ich eigentlich für den ersten Schultag anziehen...?!!«

"Naruto?", rief seine Schwester vom Flur aus.

"Ja??"

"Da Kleid Gestern-abend hatt dir echt gut gestanden."

»Mist, war anscheinend doch kein Traum!!«

"Ach ich muss jetzt weg zum Studium. Erklärt wie es zur Schule geht hab ich dir ja schon. Ach und vergiss nicht deine Schuluniform zu tragen, die liegt auf dem Bett!!"

"Ok mach ich. Ciao!"

"Bye!!" und damit war Kiara auch schon zur Tür raus verschwunden.
 

Wenig später war Naruto auch schon bereit los zu gehen, gegessen hatte er schon. Als er die Türe schließen wollte fiel ihm auf, dass er seine Tasche vergessen hatte und huschte wieder rein. Als er dass auch erledigt hatte, ging er den gezeigten Schulweg.

»Man hier ist ja schon ganz schön was los!! Gut dass da hinten schon meine Schule ist.«
 

Er betrat die Schule, um zu merken dass er ja garnicht wusste, wohin er musste. Also fragte er die erst beste Person, die ihm über den Weg lief.

"Ehm? Hallo du?!! Könntest du mir sagen, wo es hier zur Verwaltung geht."

"Klar!! Den Gang runter und dann rechts! Bist du neu hier?" , antwortete ihm ein braunharriger Junge, der in seiner Alterstufe zu sein schien.

"Ja, ich bin gerade erst nach hier gezogen. Naruto Uzumaki und du bist..??"

"Kiba Inuzuka. Naja ich will dich mal nicht aufhalten, die Direktorin wird schnell sauer, wenn man zu spät kommt."

"Aha. Ok, danke!!"

Schon bald hatte er die ihm genannte Tür erreicht, als auch schon eine braunharrige Frau, ihm öffnete.

"Du musst Naruto sein, ich bin Shizune die Sekretärin. Du kannst sofort eintreten, ich kündige dich nur vorher kurz an."

"Tsunade?" sprach sie in Richtung einer großen Tür.

"Ja, du kannst ihn rein bitten." ertönte es von innen.

Naruto trat in dass Büro der Schulleiterin und sah schon eine, um die 30jährige Frau, mit blonden Haaren und Monster-busen, hinter einem großen Schreibtisch sitzen.

»Ob die von Natur aus so sind? Bestimmt nicht!"

Er wurde schlagartig aus seinen Gedanken gerissen, als die Direktorin sprach.

"Du bist also Naruto. Interessant. Also erst einmal: `Willkommen auf der Tokio Gakkan International High School´. Ich bin deine Direktorin. Tsunade!! Sehr schön deine Schuluniform trägst du bereits! Hier ist dein Stundenplan!! Du wirst in die 10a gehen, Shizune bringt dich zum Klassenraum. Alles verstanden?!"

"Ja, mam!"
 

Er war ein kleinwenig aufgeregt als er so vor der Klassentür stand. Die restlichen Schüler schienen alle schon im Klassenraum zu sein. Ein braunharriger Mann, mitte zwanzig trat raus und begrüßte ihn.

"Guten Morgen. Mein Name ist Iruka Umino, ich werde dein Klassenlehrer sein und Geschichte und Chemie unterrichten. Nett dich kennen zu lernen." strahlte ihn der Lehrer an.
 

In der Zeit im Klassenraum:

Sasuke saß in der hinteren Ecke des Klassenzimmers und seine Sitzhaltung verriet, dass er in Ruhe gelassen werden wollte, leider traf dass nicht ein.

»Boah, wie dass nervt! Kann ich nicht wenigstens einmal, meine Ruhe haben und nicht von allen Mädchen genervt werden. Wann kapieren die es endlich? Ich hoffe Iruka kommt gleich! Moment hatte er nicht letzte Woche irgendetwas von neuem Schüler gesagt?! Wenn dass noch so ein Fangirl ist, dreh ich durch. Wir haben eigentlich lange keine neuen Schüler bekommen!! Hoffentlich entlich nochmal ein Er. Am besten gut aussehend. Hatte Itachi nicht Gestern-abend noch irgendwas von neuem Nachbar, in meinem Alter gesagt?! Naja egal...« Sasuke`s Gedankengänge wurden durch Iruka unterbrochen, der gerade allein die Klasse betrat. Hatte sich Sasuke vielleicht verhört und es gab keinen neuen Schüler?! »Ich warte einfach ab. Er sieht dannach aus, etwas sagen zu wollen.«

"Guten Tag, Klasse!" grinste Iruka in die Runde und fuhr fort.

»Gott sei dank, sind jetzt endlich wieder diese Fangirls auf ihren Plätzen und sind ruhig.«

"Wie ich schon angekündigt hatte, gibt es heute einen neuen Schüler. Er heisst Naruto Uzumaki und kommt aus Konoha. Seit bitte nett zu ihm."

»Meine nervige Nachbarin heisst doch auch Uzumaki oder?«

"Naruto?" rief Iruka nun so laut dass man es auch auf dem Flur hören musste.

Ein blondharriger Junge, mit strahlend blauen Augen trat ein und verzauberte Sasuke auf anhieb.
 

Kurze Zeit voher auf dem Flur:

"Man, was dauert dass denn so lange?" murmelte Naruto vor sich hin.

"Naruto?" ertönte Iruka`s Stimme vom Inneren des Raumes.

"Endlich!" sagte Naruto noch zu sich, bevor er die Klasse betrat. War eigentlich eine relativ kleine Klasse, Naruto schätzte sie auf ca.25 Schüler. Dieser Kiba, der ihm den Weg zum Sekreteriat genannt hatte, schien auch in dieser Klasse zu sein. Ein schwarzhaariger Junge, mit ebenfalls schwarzen Augen, starrte ihn so komisch an.

»Was guckt der denn so? Der sieht ein bisschen, Kiara's Nachbarn ähnlich, wie heiß er noch gleich Itachi, oder so!?! Ach ist ja nicht so wichtig.«

"Naruto! Stell dich doch bitte vor."

"Ja, ok! Also ich heiße Naruto Uzumaki, bin 16 Jahre alt, komme aus einer kleinen Stadt namens Konoha, wohn hier bei meiner älteren Schwester und liebe Musik überalles."
 

»Ach, der Kleine ist aber auch echt zu niedlich. Moment mein Gesicht wird warm...Oh nein, bin ich gerade tatsächlich rot geworden?!! Anscheinend schon...Und warum zur Hölle starre ich den denn so an?!? Hoffentlich bemerkt keiner wie ich mich gerade benehme!! Werde ich gerade wirklich weich nur weil ich einen süßen Jungen sehe...Nein so weit muss es erstmal kommen!! Am besten nicht träumen, sondern aufpassen.« dachte sich Sasuke in diesem Moment.

"....wohn hier bei meiner älteren Schwester und liebe Musik überalles."

»Vielleicht habe ich mich ja doch nicht geirrt und diese Kiara ist seine Schwester....!! Und er liebt Musik?!? Wenn ich glück habe kann er gut gitarre spielen, und kriege ihn dazu beim Vorspielen für die Band dabei zu sein...dann müssen wir nicht irgendein jemand aufnehmen, da für uns unterstüzten würde. Ich mein, natürlich brauchen wir auch einen neuen Frondsänger seitdem der Alte weggezogen ist...,aber ich hab dass ja in der Zeit gemacht, bis jetzt, also ist dass nicht so dringend. Aber einen 2.Gitarristen brauchen wir drigned und er käme dafür wie gelegen!« Sasuke musste schmunzeln. Naruto würde perfekt in die Band passen.

"Ok, hm mal überlegen, wo könntest du am besten sitzen." dachte Iruka laut nach.

"Setz dich doch am besten neben Kiba, er sitzt....!"

Naruto unterbrach seinen Lehrer, als er antwortete:

"Ich weiß schon wo ich hin muss! Danke."

»Kiba scheint er ja schon zu kennen.« dachte er sich, als Naruto zielsicher zu dem freien Platz neben Kiba ging und sich setzte.
 

Die nächsten 2 Stunden, hatten sie Geschichte. Zwar nicht gerade Naruto`s Lieblingsfach, aber die Zeit verging relativ schnell, weil er immer wieder leise mit Kiba sprach oder sie Zettelchen schrieben. »Dieser Kiba ist ziemlich nett find ich, vielleicht können wir uns gut anfreunden...! Vom Rest der Klasse kann ich noch nicht wirklich was sagen, außer dass jedes Mädchen fast alle 5min. zu diesem Typen mit schwarzen Haaren starrt, er scheint sehr beliebt zu sein, aber anscheinend findet er dass nicht sonderlich toll, da er alle Mädchen einfach nur ignoriert. Naja verübeln kann man es ihnen nicht....er sieht echt heiß aus!! Moment!!! Das war das erste mal, wo ich einen Jungen nicht als süß, sondern sogar richtig heiß bezeichnet habe....!! Ich wollt ja in der Pause was mit Kiba machen, wenn ich Glück habe, kann er mir etwas über IHN sagen!«

Wenig später klingelte es auch schon, Sasuke verschwand so schnell es ging, natürlich mit seinen ungewollten Fans, währrend Kiba und Naruto als letztes aus der Klasse schlenderten.

"Sag mal, Kiba. Wer ist dieser schwarz haarige Typ den die Mädchen so anhimmeln??"

"Ach das ist Sasuke Uchiha, er spielt in der Schulband."

"Schulband?"

"Ja, der Name unserer Schulband ist: Darkfire! Sasuke ist der erste Gittarist und momentan auch Frontsänger, der alte Frontsänger ist vor kurzem weggezogen, er war in einem auch noch 2.Gittarist, deswegen sucht die Band Ersatz. Sonst haben sie auch noch einen Schlagzeuger: Neji. Er ist in unserer Parallelklasse."

"Interessant..."
 

--------------------------------------------------------------------------------

//ok dass wars auch mal mit dem Kapitel

sry aber ich habe es zwischendurch geschrieben, also ist es nicht so gut geworden >.<

hoffe es hat euch trotzdem ein wenig gefallen & bemühe mich bald weiter zu schreiben =)

Eure marie <3//

Der erste Schultag (Teil 2)

Kapitel 3 : Der erste Schultag (Teil 2)
 

Naruto und Kiba trotten langsam durch eine Tür auf den Schulhof. Es waren wirklich viele Schüler auf der Schule, musste Naruto feststellen. Von weitem sahen sie ein blauharriges und ein braunharriges Mädchen, ihnen zu winken und einen schwarzharriger Junge mit Ananas-frisur, der gelangweilt daneben stand. Als Kiba sich näherte, riefen die beiden Mädchen auch schon :

"Hallo, Kiba! Wer ist denn der Junge neben dir??"

"Hi ihr Beiden! Hi,....Langweiler! Das ist Naruto, er ist heute neu in meine Klasse gekommen!" antwortete Kiba ihnen mit einem Lächeln.

"Hey, Naruto! Nett dich kennen zu lernen , mit Kiba scheinst du dich ja schon angefreundet zu haben!" sagten die Beiden und grinsten.

"Hi, ja Kiba ist echt nett."

Die Mädchen fingen prompt an zu kichern, währrend Kiba etwas verlegen wurde und Naruto dachte:

» Die Mädchen sind ja eigentlich ganz nett , aber was ist denn mit dem Typen los?? Hatt der etwa seine Zunge verschluckt??«

"Ach kommt schon", protestierte Kiba "...ist doch ganz normal wenn man sich mit jemandem anfreundet. Außerdem wisst ihr mag ich schon einen anderen.", beide dieser Aussage wurde Kiba rot, da er erst jetz merkte was er gesagt hatte. »Ach misst!« dachte er sich nur.

Naruto wurde kurz stutzig. Hatte er richtig gehört? Mochte Kiba etwa auch Jungs?

"Oh wie süß! Dass wussten wir ja garnicht!! Wer ist es denn?"

Die Mädchen fingen an zu grinsen und bekamen Herzchen-augen. Selbst Shikamaru wurde aufmerksam, normalerweise interessierte er sich nicht für das Geschwafel der anderen, doch dies schien noch richtig interessant zu werden. Selbst er würde zu gerne wissen, wer es war! »Moment warum interessiert mich sowas überhaupt?? Als ob dass jetzt so toll wäre dass Kiba jemanden mag! Einen Jungen! Sonst will ich sowas ja auch nicht wissen?!«

"Ehm-m..." Kiba wurde währrend dem ganzen ziemlich rot und nervös und fing an zu stottern."Also w-wisst ihr...!"

"Lasst ihn doch wenn er es nicht sagen will." meldete sich schließlich Naruto zu wort. Die Mädchen schauten ihn kurz so an als wäre er vom Mars und Shikamaru wendete sich wieder gelangweilt ab.

"Och menno. Kiba sag es doch einfach, ist doch nichts dabei."

Als Kiba gerade wieder ansetzten wollte um etwas zu antworten klingelte es auch schon. Erleichtet dass er jetzt endlich in Ruhe gelassen werden würde da die Mädchen und ebenso Shikamaru in eine andere Klasse gingen, seufzte Kiba kurz auf und verschwand mit Naruto gemeinsam in Richtung Gebäude. Alle anderen waren schon in der Klasse als schließlich auch die beiden eintrudelten.
 

"Was haben wir noch für Fächer?" Naruto besaß zwar genau wie alle andern einen Stundenplan, hatte aber allerdings keine Lust den aus seiner Tasche zu kramen.

"Zuerst haben wir Mathe bei Kakashi, dann Sport mit Gai und als letztes Musik mit Kurenai! Viele bleiben allerdings länger um beim Band-casting dabei zu sein, zumindest die meissten Mädchen!" wurde Naruto von einem Mädchen mit zitronen-gelben Haaren geantwortet. Als sie von der Band sprch fing sie richtig anzuschwärmen und blickte kurz in Sasuke's Richtung, der von Mädchen geradezu belagert wurde.

"Aha!" war die knappe Antwort von Naruto darauf.

"Ich bin übringens Ino, nett dich kennen zu lernen!" lächelte sie. Naruto lächelte kurz und unsicher zurück als er sich wieder Kiba zu wandte. Sasuke hatte da ganze bemerkt und schaute angesäuert zu Ino. »Läuft da etwa schon irgendwas zwischen denen?« Der Schwarzhaarige schien von dem ganzen überhaupt nicht begeistert zu sein. »Was guckt der denn so!?« dachte sich Naruto verwirrt, da er Sasuke's Blicke bemerkt hatte. »Hmpf. Naja ist ja nicht mein Problem, Ino war ja schließlich gemeint nicht ich.«
 

Die nächste Stunde verlief wie jede andere Mathe war ziemlich langweilig da dieser Kakashi nur in einem Buch las und sie deswegen Stillarbeit hatten. Naruto wollte dass die stunde so schnell wie möglich vorüber ging, da er das Thema aus der alten Schule schon kannte. Ich wurde es zu langweilig sich irgendwie mit was anderem zu beschäftigen deswegen dachte er nach. »Ino hatte eben irgendwas von einem Band-casting gesagt! Soll ich dahin gehen? Ich wollte zwar schon immer in ner Band singen und spielen, aber was ist wenn die mich auslachen wenn ich singe?! Das überlebe ich glaube ich nicht, dann wären ich an meinem ersten Tag schon dass Gespött der anderen. Naja vielleicht sollte ich doch gehen, kann doch nicht so schlim werden, oder?" Naruto's gedankengänge wurden durch dass Klingeln der Schulglocke unterbrochen.

"Ej man was ist los? Du wirkst so niedergeschlagen! Ist irgendwas?!" fragte Kiba seinen neuen Freund und musterte ihn besorgt.

"Nein. Alles ok!"

Der Blondschopf probierte fröhlicher zu wirken, obwohl er wirklich etwas deprimiert war. Nur gelang ihm dass nicht sonderlich, was auch der Braunhaarige merkte und skeptisch eine Augenbraue hob.

"Na komm schon wir haben jetzt Sport und kriegen Ärger wenn wir zu spät sind." meldete sich der Braunhaarige nachdem er gemerkt hatte dass Naruto zu sehr trödelte.

Sie kamen 2 Minuten nach dem die Stunde begonnen hatte erst in die Umkleide und somit 8 Minuten zu späte zu Untericht. Ihr Lehrer; Gai, war nicht gerade begeistert. Narutop blickte sich um und wunderte sich einwenig da sie auf einmal viel mehr Schüler waren. Es schienen mindestens 2 Klassen aufeinmal Sport zu haben.

"Ist das da unser Lehrer?" flüsterte naruto Kiba fragend zu. Dieser nickte nur und schaute zum Sensei. "Dafür werdet ihr 5 Extra-Runden um den Platz laufen! Klar?!"

"Ja Gai-sensei!" Naruto war zwar eigentlcih sogar ziemlich sportbegeistert, da er es auch gut konnte, aber Ausdauertraining und Laufen konnte er überhaupt nicht ausstehen. Er war somit froh dass sie nach 10 Minuten stillschweigendem Laufen, endlich mit den anderen Fussball spielen konnten. Es wurden 2 Mannschaften aufgeteilt. Die Erste bestand aus: Shikamaru, Kiba, Naruto, Shino, Chouji, Kankuro und die Zweite aus: Sasuke, Gaara, Neji, und ein paar weitern. ( *keine Namen mehr einfall* xD ) Das Spiel lief ziemlich unentschieden, beide Mannschaften haten gute und weniger gute Spieler. Sasuke und von den meissten unerwartet, Naruto waren die beiden besten Spieler. »Wow! Bin echt beeindruckt! Hätte nicht gedacht dass der so gut spielen kann.« Auch diese Stunde neigte sich zum ende hin, sodass sie sich umziehen durften. In der Jungenumkleide war es relativ laut geworden, da einige über dass unentschieden gelaufene Spiel debatierten und Naruto lobten. Naruto war dies ziemlcih peinlich. Um nicht die volle Aufmerksamkeit zu haben, wartete er bis die meissten so weg waren bis er duschen ging. Dass er zu spät kommen konnte war schließlich ausgeschlossen, da erstmal große Pause war. Als er dann endlich in die Gemeinschaftsdusche ging, war außer ihm nur Sasuke zu sehen. Er mochte es ebenso wenig mit den anderen gemeinsam zu duschen. Kurz musterten sich die Beiden, ehe der Blondschopf etwas verlegen den Blick abwandete und sich wegdrehte, um sich seines Handtuchs zu entledigen und sich zu waschen. Sasuke jedoch ließ seinen Blick auf Naruto ruhen, bis er merkte was er eigentlich gerade tat und ebenfalls peinlichberührt den Blick abwandte. Eine halbe Ewigkeit später, so kam es den beiden zu mindest vor, traten sie frischgeduscht und neu angezogen ins Freie.
 

Bei Naruto:

"Hi Naru! Wo warst du so lange?" rief ihm Tenten von weitem schon entgegen.

"Hey Leute! War noch duschen, aber hab mich ein bisschen verlaufen dannach!" Der Blonde kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf. Er hatte sich tatsächlich verlaufen, da er garnicht auf den Weg geachtet hatte, sondern viel eher über Sasuke nachgedacht, der ihm nicht mehr aus dem Kopf ging. Die Pause verging relativ schnell und Kiba brachte Naruto zum Musikraum, der noch völlig in Gedanken schien. »Warum muss ich die ganze Zeit an Sasuke denken? Da ist doch nicht auszuhalten!« Die Klingel ließ ihn hochschrecken. Langsam füllte sich der Musikraum und auch ihre Lehrerin trat ein. Eine braunharrige Frau, mit ungewöhnlich roten Augen. Naruto und Kiba hatten sich in eine der mittleren Reihen begeben. Aus den hintersten Reihe rief aufeinmal ein Mädchen: "Wo ist eigentlich Sasuke-kun?" Naruto drehte sich um und blickte durch den Raum, Sasuke war wirklich nicht anwesend. "Guten Tag, Klasse!" "Guten Tag, Kurenai-sensei." "Sasuke hat für diese Stunde frei bekommen, da er sich noch mit um dass Casting für Darkfire kümmern muss." "Achso." Damit war das Mädchen zufrieden und setzte sich wie alle anderen auf ihre Plätze.
 


 

---------------------------------------------------------------------------------

//so dass wärs mal wieder!! Der musikuntericht kommt im nächsten Kapi. Hoffe es ist nicht alzu schlimm geworden,

da ich es zeimlich spät-abends geschrieben hab >.< !! Würde mich über Kommis und Ratschläge freuen =)

liebe grüße marie <3 *alle-knuddel*

Musik 1/2

Kapitel 4 : Die Musik 1/2
 

Als endlich alles ruhig war, fing Sensei Kurenai erneut an zu sprechen. Alle hörten diesmal aufmerksam zu.

"Ich hatte euch ja letztes Mal versprochen den heutigen Unterricht anders zugestallen. Also werdet ihr heute keine Noten lernen müssen,

oder gar Stillarbeit haben, heute dürft ihr euch frei im Schulgebäude bewegen und auf dem Schulgelände auch, aber nicht weiter! Verstanden?

Dort dürft ihr euch mit dem Thema Musik auseinander setzten, egal in welcher Form, hauptsache ich seh am Ende der Stunde Ergebnisse!!

Am besten bildet ihr kleine Gruppen!! Einverstanden?!"

Einige Schüler, darunter auch Naruto und seine Freunde, waren beigeistert von der Idee und fingen lautstark an zu jubbeln.

Ihr Lehrerin konnte daraufhin nur Lächeln. Nach ein paar Minuten hatte sich alle auf die Gruppenzusammenstellungen geeinigt und verließen

den Musikraum. Der Blondschopf hatte natürlich mit Kiba, Tenten, Hinata und Shikamaru eine Gruppe gebildet. Diese ging nun fröhlich auf den

Schulhof und setzten sich dort auf ein paar Treppenstufen, sogar Shikamaru schien nicht ganz so gelangweilt als sonst. Naruto war direkt etwas

aufgefallen, was außer ihm Keiner zu bemerken schien. Nämlich dass Shikamaru und Kiba immer wieder kurz den anderen verträumt anschauten,

aber so dass sie es gegenseitig auch nicht zu bermken schienen. »Aha!! Irgendwie hatte ich so etwas eben schon vermutet! Süß die zwei!«

Bei diesem Gedanken schlich sich ein grinsen auf das Gesicht des Blonden. Die Anderen schienen dass bemerkt zu haben und schauten ihn kurz fragend

an, beließen es aber dabei.

"Also, Leute! Was sollen wir jetzt die Stunde über machen?! Schließlich will Kurenai Ergebnisse sehen!" fragte Tenten in die Runde.

"Hm wie wäre es wenn wir ein Lied auswählen und jeder einen Part davon singt?!" erwiederte Hinata darauf.

"Gute Idee!" antwortete Tenten glücklich, zwar waren weder Shikamaru noch Kiba besonders begeistert von der Idee, aber es war ihnen ziemlich egal,

da sie auch keine bessern Vorschläge zu machen hatten. Naruto wurde ziemlich nervös als er von der Idee hörte.

Ein paar Augenblicke später, hatten sich alle auf ein Lied geeignet, dass allen gefiel.

Es wurde logischer Weise in 5 Teile aufgeteilt und diese jeweils einem zugeteilt. naruto bekam den letzten, da sie nicht wussten wir es Sang und

dies daher die beste Lösung schien. Als er aber dann endlich fast dran war, brachte er vorher keinen Ton heraus. Er merkte dass er sich damit er nicht

als vollkommener Idiot darstehen wollte, er sich bald zusammenreißen müsste. Schließlich sollte er endlich singen, alle waren zwischenzeitlich verstummt,

da sie unbedingt wissem wollten, wie der Blondschopf singt, doch als er anfing waren sie so sprachlos, dass sie auch garnichts sagen konnten,

geschweige denn wollten. Als Naruto's Part endete, bemerkte dieser erst dass alles um ihn herum still geworden war.

»Oh nein! Ist dass jetzt ein schlechtes Omen?!«

Kiba war der erste der seine Sprache wiederfand.

"Alter ej! Echt beeindruckend, du singt echt hammer gut. Ich will nicht übertreiben deswegen sag ich jetzt die Wahrheit.

Naruto du bist eigentlich noch besser als Sasuke!"

Selbst die beiden Mädchen die ihre Schulband verehrten konnten dem nur beipflichten. Shikamaru war genauso überwältigt,

von Naruto's Talent sagte aber trotzdem gar nichts dazu.
 

Etwas später:

Sie hatten völlig die Zeit vergessen, deswegen waren sie zu spät wieder im Musikraum und hatten daher keine Zeit mehr etwas aufzuführen.

Da dies bekanntlich die letzte Schulstunde Heute war, verabschiedeten sich Shikamaru und Kiba von Naruto und gingen schon nach Hause.

Der Blondschopf hatte bis zu letzt mit sich selbst gerungen, ob er zum Casting gehen sollte oder nicht. Letztenendes hatten ihn Tenten und Hinata,

die Beide auch dort hingingen überredet mit zu kommen. Die Beiden Mädchen waren sich einig, dass Naru unbedingt in die Band gehörte

Nach 15 Minuten weg, fanden sich die 3 schließlich in der Aula und somit am Ort des Geschehens wieder.

Sie konnten froh sein überhaupt noch einen Platz hinten zu bekommen, da der Rest schon voll mit Fangirls war, nur vereinzelt waren auch Jungs da.

Dort waren um genau zu sein nur 4 Jungs: Sasuke und Neji, Gaara und Naruto. Sasuke und Neji mussten ja schließlich da sein und Gaara

war einfach da geblieben um seine Freunde zu unterstützen. Als Sasuke dass Wort erhebte, wurde augenblicklich alles still.

"Wie ihr schon wisst, suchen wir heute einen neuen Frontsänger und einen 2.Gittaristen! Also erstaml kann hier Jemand Gittare spielen?"

Niemand hob die Hand, selbst Naruto nicht, er konnte es zwar aber er wollte nicht so Recht.

"Hm hab ich mir schon gedacht!" sagte der Schwarzhaarige mehr zu sich selbst, als zu dem Publikum...
 

//Hm recht kurz ich weiß!! ^^'

Gomen an alle, aber zu mehr hatte ich gerad einfach keine Zeit, war am Backen und so.

*Kekse an alle verteil* An alle schon mal: `Merry x-mas´ oder einfach `Frohe Weihnachten´!! =)

Der nächst Abschnitt wird hoffentlich bald kommen!! Muss ihn aber erst noch schreiben =D

Viele grüße marie <3 *alle knuddel* //

Musik 2/2

Kapitel 5 : Die Musik 2/2
 

Es war seitdem das Casting begonnen hatte, schon mehr als eine halbe Stunde vergangen und etliche Fan-girls waren

aufgetreten, aber niemand schien der Jury, sprich Sasuke, Neji und als Hilfe Gaara, zugefallen.

Eine menge Mädchen waren schon am Boden zerstört, weil ihnen ihr ach-so-tolles Talent nichts gebracht hatte.

»Schrecklich wenn noch so eine Schreckschraube mit so `ner schrecklich Quäkstimme vorsingt, krieg ich nen Tinitus.«

, dachte Sasuke nach. Als dann schließlich noch son Besen die Bühne betrat, konnte Sasuke nur noch genervt mit den Augen rollen.

Neji und Gaara schien es auch nicht anders zu gehen.

"Danke die Nächste!" konnte man, nach ein paar Minuten Ohrenfolter, von Neji hören.
 

Hinata und Tenten wurden langsam ungeduldig. Naruto sollte endlich vorsingen! Nach weitern geschlagenen 10min.,

wurde es den Beiden zu bunt. Tenten stieß Naruto einmal feste in die Seite, worauf er nur schmerzhaft das Gesicht verzog

und unbewusst den Arm nach oben streckte. Sasuke, der den Blondschopf bis jetzt nicht bemerkt hatte, deutete

diese Geste als Aufzeigen und rief ihn auf die Bühne.

Der Blauäugige wollte gerade die Braunhaarige neben ihm fragen warum sie ihn schubste, als er auf einmal seinen Namen,

aus Richtung Bühne vernahm. Als er dann auch noch erkannte, das Sasuke auf ihn deutete und ihn erneut rief verstand er garnichts mehr.

»Mist! Was soll ich denn jetzt machen? Warum wurde ich eigentlich aufgerufen! War bestimmt diese bescheuerte Tenten Schuld.

Mit der hab ich nachher noch ein Hühnchen zu rupfen. Aber im Moment sollte ich lieber auf die Bühne, sonst wird Sasuke bestimmt sauer,

er ist ja jetzt schon sichtlich genervt.«

Der Blonde konnte nicht anders und betrat nach langem durchquetschen die Bühne. Als er schließlich neben dem Mikro, und somit auch

neben dem Schwarzhaarigen zu stehen kam, blickte er ihn fragend an und sagte zaghaft.

"Ja?"

"So! Hm.. du willst also vorsingen? Dann zeigmal was du kannst!.....Moment kannst du E-Gitarre spielen?!"

Sasuke hatte das bis jetzt jeden gefragt der die Empore betreten hatte, und alle hatten verneint. Er erwartet schon garnichts anderes mehr,

als er neben sich plötzlich ein schüchternes `Ja!´ hörte. Er staunt blickte er den Kleineren an.

"Du kannst E-Gitarre spielen?!"

Der blondschopf nickte nur kurz und sah dann betreten zu Boden.

Aus der Schwarzen Augen seines Gegenüber konnte man Erstaunen erkennen.

"Na gut! Hier der Text unseres letzten Songs und meine E-Gitarre. Überzeug mich!"

Der Schwarzhaarige blickte gespannt auf den Blonden und ging wieder zum Jury-pult, als er sich gesetzt hatte sagte er:

"Spiel am Besten die markierten Stellen!" Und gab ihn somit das Ziechen anzufangen.
 

Das ganze Publikum und auch die Jury war gespannt. Augenblicklich wurde alles still und alle Augen waren auf den Blonden

gerichtet. Naruto wurde von Augenblick zu Augenblick immer nervöser, als er immer noch nicht zu spielen began,

gab die Jury ihn mit einer CD die Vorlage. Immer noch leicht aufgebracht begann der Blauäugige schließlich zu spielen.

Er wurde mit der Zeit immer mutiger, dann setzte er noch einen drauf und fing an dazu zu singen.

Er schloss die Augen und bemerkte somit auch nicht die vielen geweiteten Augen und die fragenden Blicke.

Der Blondschopf steigerte sich immer mehr hinein. Als er fertig war hörte er gegen seinen Erwartungen, keine Lacher,

sondern Jubel.

»So schlimm schien ich also garnicht gewesen zu sein.«

Glücklich darüber wollte er gerade das Podest wieder verlassen, bis er merkte dass er ja noch die Kommentare

von der Jury zu erwarten hatte. Nicht mehr ganz so selbstsicher drehte er sich in Richtung Jury um un wartete auf die Kritik.

Immer noch sprachlos schauten gerade diese in mit geweiteten Augen an.

Neji war der Erste, der sich wieder fasste und leise seine Jurykollegen ansprach.

"Hey! Ich weiß zwar nicht was ihr denkt, aber meiner Meinung nach hat der Kleine echt Talent.

Er sollte in die Band und heiß sieht er ja auch aus, oder findet ihr nicht?"

"Bin ganz deiner Meinung. Er singt mindesten so gut wie Sasuke, wenn nicht sogar besser und Gitarre spielen kann er auch."

Gaara war auch begeistert auch wenn er nicht richtig zur Band gehörte. Er konnte sich nicht verkneifen zu fragen.

"Was meinst du Sasuke?!"

Der Angesprochene war immer noch sprachlos.

»Wow! Ich dachte mir schon er sei nicht schlecht zu mindest besser als die nervigen Fans,

aber das ist einfach unbeschreiblich. Moment hatte Neji gerade gesagt das der heiß aussieht?!

Der kann noch was erleben, der Kleine gehört mir.«

"Ich stimme zu!"

Sasuke sprach nun lauter Naruto und den Rest an und verkündete ziemlich kaltherzig:

"Naruto. Du bist dabei! Ihr anderen könnt nun gehen!"

Ensetzt verließen die Mädchen die Aula, einige mehr oder weniger beleidigt.

Manche waren sogar ziemlich happy, da sie beschlossen hatten, dem Blonden zuverfallen.
 

Naruto stand immer noch verdattert auf der Bühne als sich schließlich auch noch die Jury verabschiedten

und nur noch Sasuke zurückblieb.

"Hey Naruto!"

"Hm ja?" Der Blondschopf war aus seinen Gedanken hochgeschreckte und schaute nun verwundert zum Größeren.

"Wenn du Zeit hast kannst du noch kurz mit zu mir kommen dann gebe ich dir noch ein paar Infos!?"

"Klar!"

Mittlerweile waren es schon 2 Uhr, als Beide schließlich das Wohngebäude betraten.

"Hatte ich es mir doch gedacht! Er ist der bruder von Itachi." flüsterte Naruto zu sich, als er bemerkte wo sie hin gingen.

"Hast du was gesagt?!" fragte der Schwarzhaarige den Blonden, da er bemerkt hatte das dieser etwas vor sich hin murmelte.

Als sie die Wohnung betraten bemerkte sie Itachi der auf der Couch saß und Zeitung las.

Als jener das Türschloss hörte blickte er auf und sah seinen kleineren Bruder und den blonden Engel von gestern.

In jenem stiegen die gestrigen Erinnerungen wieder hoch und ein leichtes Rosa bildete sich auf dessen Wangen.

Bei Sasuke und Naruto blieb das nicht unbemerkt: Der Blondschopf wurde augenblicklich knall rot und Sasuke betrachte

das ganz mit fragendem Blick.

"Ihr beiden kennt euch also schon?!" fragten der jüngere Schwarzhaarige.

"Jap! Naruto ist unser neuer Nachbar, er wohnte bei Kiara seiner Schwester. Wir haben uns gestern schon flüchtig kennen gelernt!

Nicht wahr, Naru-chan!?"

Naruto wurde daraufhin noch röter und brachte keinen Ton mehr raus.

Sasuke gefiel das ganze garnicht.....

»Deswegen war Itachi anscheinend gestern so komisch! Itachi! Hör verdammt noch mal auf ihn so zu nennen,

er gehört nicht dir.«

Der jüngere Uchiha warf seinem Bruder einen Mordblick zu uind wendete sich dann wieder an Naruto.

"Also das ist Itachi mein Bruder. Er ist Songschreiber von der Band und gleichzeitig Bandmanager.

Ach und Itachi das ist Naruto, wie du ja schon weisst, er ist jetzt der Frontsänger und 2.Gittarist.

Naruto? Hier sind die Infos die du haben solltest, Termine von Auftritten, Songtexte usw.

Falls du fragen hast, du weißt ja wo du mich finden kannst."

"Ja-a klar, danke!"

Damit verschwand der Blonde auch schon aus der Tür und ging Richtung Wohnung.

»Was war denn mit dem los! Und warum wurd der eben eigentlich so rot?!«

.....
 


 

//So mal wieder schluss^^

Tschuldigung aber hat wegen den Ferien was länger gedauert war was weg ^_^'

Hinterlasst Kommis und Kritiken, hilft mir nämlich weiter zu schreibn =)

Vlg marie <3 *alle knuff* //

Gefühlschaos und Stimmungsschwankungen

Kapitel 6: Gefühlchaos und Stimmungsschwankungen
 

Sasuke blickte seinen Bruder noch einmal kurz misstrauisch an bevor er in sein Zimmer ging.

Heute hatte er endlich dass gefunden, was er die ganze Zeit gesucht hatte. Sich dessen bewusst werdend grinste er zufrieden und legte sich aufs Bett eine bestimmte Person nicht aus dem Kopf kriegend.
 

Währenddessen war Naruto wieder bei seiner Schwester angelangt, diese war zwar verwundert weil Naruto so spät und außer Atem wieder erschien, aber sie ging erst mal nicht darauf ein sondern fragte nur:

„Hunger?“

Der jüngere Blondschopf hatte erst jetzt bemerkt das er wieder zu Hause war und nickte leicht abwesend. Während er aß brachte er kein einziges Wort über die Lippen, er war viel zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt. //Neue Klasse....Kiba...die Anderen....Sasuke... Auftritt...Band?!// Seine Gedanken wurden einfach nicht klarer, zu verwirrend waren sie.
 

Nach dem Essen ließ es Kiara sie allerdings nicht nehmen, nicht doch ihren Bruder auszuquetschen. Da der Kleinere nicht lügen konnte, erzählte er seinen ganzen ersten Schultag. Die Ältere hörte ihm dabei gebannt zu, bis sie selbst zu Wort kam.

„Sag mal Naru...Kann es sein dass du den Uchiha magst?“

Dabei grinste sie ihn leicht überlegen an, da sie das Problem erfasst hatte.

Ihr kleiner Bruder schien sich dabei fasst an seinem gerade gekauten Essen zu verschlucken,

er hörte doch nicht recht. Er mochte Sasuke doch nicht, oder? Zumindest nicht so wie sie meinte. Oder etwa doch?!

//Mist..ich weiß es selber nicht! Er schien mich die ganze Zeit zu beobachten selbst im Unterricht schon... und dann gerade als er mich mit zu sich mitgenommen hat...war er so nett.//
 

Statt zu antworten schaute er sie nur kurz ratlos an und ging dann auch ihn sein Zimmer.

Er musste irgendwie diesen vielen verschiedene Eindrücken und Gefühlen freien Raum schaffen, aber reden wollte er nicht, also tat er das, was er meistens in so einer Situation tat:

Zeichnen! Schnell holte er seinen Block raus und begann mit einem wahrlosen Gesicht, welches sich später als Sasuke wiederspiegelte. Er hatte das Bild schon zu ende gezeichnet, ehe ihm dies auffiel. Er legte die Sachen wieder Weg und schmieß sich wieder auf sein großes Kuschel-Bett.
 

Für die beiden jüngeren Uchiha/Uzumaki verlief der Schlaf ziemlich kurz und von merkwürdigen Träumen geprägt. Sasuke hatte von dem süßen Blonden geträumt der jetzt in seiner Band war und alles sichtlich mit ihm genossen, während der Blondschopf selbst von einem gesichtslosen Schwarzhaarigen geträumt, mit welchem er Arm in Arm auf einer Wiese lag. Er hatte die ganze Zeit über nicht dessen Gesicht gesehen und war sich somit auch nicht sicher wer sein Traummann sein sollte. Er war aber trotzdem nicht gerade glücklich darüber sich am nächsten Morgen aus dem Bett schälen zu müssen und nicht weiter träumen zu können. Etwas bedrückendes lag somit auch in seiner Stimmung als er sich duschte und dann angezogen die Küche betrat.
 

Sasuke hingegen war am Morgen mal überraschend gut gelaunt, was er ja sonst nie war und was auch seinem Bruder direkt auffiel. Als er jedoch wenig später zur Schule ging war er wieder unverändert der kalte Sasuke und man konnte man seiner vorherigen guten Laune kaum noch etwas merken, außer das er heute mal nicht alle ignorierte wie sonst, sondern nur die Meisten. Wie jeden Morgen begab er sich zu Gaara und Neji in die Raucherecke er mochte zwar den Gestank nicht aber hier war fast niemand und er hatte seine Ruhe, außerdem hatte auch er in ganz ausweglos stressigen Situationen nichts gegen eine Zigarette, hieß ja nicht das er Raucher war. Bei Neji und Gaara sah das schon wieder anders aus...
 


 

Nur dem Blondschopf war direkt an zu merken, dass etwas anders war als sonst, auch wenn sie ihn erst alle seit gestern kannten. Leicht besorgt begrüßten ihn deswegen auch seine Freunde auf dem Hof kurz bevor die Schule begann. Jener jedoch brummelte nur ein kurzes `Hi´ um dann an ihnen vorbei schon ins Klassenzimmer zu gehen. Kurz blickten sich die Mädchen an und tauschen verwundert besorgte Blicke aus während die beiden Jungen der Gruppe sich nicht anzusehen wagten und sich um den Blondschopf schon längst keine Gedanken mehr machten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-03-18T19:22:42+00:00 18.03.2013 20:22
Total süß
Schade, dass du abgebrochen hast hätee es gern weiter verfolgt
Trotzdem Danke fürs hochladen
Vielleicht hast du ja doch irgendwann mal Lust daran weiter zu schreiben
wenn es so ist gib mir bitte bescheid würde mich freuen
GLG sasunarufangirl
Von:  Onlyknow3
2011-02-07T19:38:47+00:00 07.02.2011 20:38
Süß das liest sich so leicht,bin aufs nächste Kapitel gespannt.

LG
Onlyknow3
Von:  kazumi_kisa
2010-12-06T07:47:36+00:00 06.12.2010 08:47
hi
geile story ^-^
freue mich auf weitere spannend kapi´s

lg kisa
Von: abgemeldet
2010-03-18T13:45:30+00:00 18.03.2010 14:45
Bitte schreib weiter!!
*sich schon drauf freu*
du schaffst das schon.

LG
Rei-Ayanami
Von: abgemeldet
2010-02-26T11:40:17+00:00 26.02.2010 12:40
Ich hoffe auch dass du weiterschreibst!!
ich find die geschichte supi und bin schon gespannt wie es weitergeht^^
LG
Yuki-sensei
Von: abgemeldet
2010-02-20T17:47:36+00:00 20.02.2010 18:47
hey
eine sehr coole geschichte, die du dir da hast einfallen lassen ;)
gefällt mir, ist mal was anderes ^^
ich würde ja zu gerne wissen wer der freund von Itachi ist, wird der noch erwähnt oder lässt du uns im ungewissen und bleibt "der freund"?
ich find das total niedlich, sasuke ist zufireden und naruto total neben der spur, was träume alles so bewirken können :D
ob sasuke wohl irgendwann erfährt, dass itachi naruto im kleidchen gesehen hat :D ... wie er reagieren würde ... xD er wäre bestimmt eifersüchtig ^^ ich hoffe, dass du nicht die lust am schreiben verloren hat, und dich dazu überwinden kannst :D weiter zu schreiben, ich fände es auf jedenfall toll ;)
viele liebe grüße,
memory616
Von:  Yaoi-Girl
2010-02-19T22:40:47+00:00 19.02.2010 23:40
wow ich hoffe es geht schnell weiter ist sehr interessant.
freue mich schon auf das nächste kappi^.^
Von:  CrazyBlue
2009-04-16T13:53:18+00:00 16.04.2009 15:53
hab jetzt alle kapis gelesen.. klasse! einfach spitze geschrieben!
ich find sasu toll x33~ naru natürlich auch xD

lg
ps: würd mich über ne ens, wenn's nächste kapi fertig is freun
pps: ich hab keine zeit.. deshalb fällt mein kommi spärlich aus xD
Von:  Noir10
2009-04-07T14:19:24+00:00 07.04.2009 16:19
hihihi süüße story bin gespannt wies weiter geht, böser itachi er hat ein freund und stiert auf andre boys tztztze!!
^^-^^

Von:  FreakyFrosch1000
2009-04-04T22:01:47+00:00 05.04.2009 00:01
cooles kapitel^^
die verschiedenen Gefühle der beiden sind echt süß^^
Nicht das Naruto jetzt in Itachi ist da er nicht das Gesicht im Traum sehen konnte^^
Das wäre ja schrecklich für den jetzt schon verliebten Sasuke^^

Lg FReakyFrosch^^
freu mich schon auf das nächste kaptel^^


Zurück