Winter Dreams von _Ray_ (ich weiss sehr kreativer titel -.-) ================================================================================ Kapitel 1: I miss You --------------------- Soo hier kommt kappi 1 ^.^ Fals i.wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie mir liebend gerne mitteilen :D ********************************************************************************** Als Sasuke sich aufrichtete und umsah fand er sich in einer dunklen Zelle wieder. Modriger Geruch stieg in seine Nase. Sein Kopf schmerzte wie verrückt und ihm war kalt. Wie ist er nochmal hierher gekommen ? Ach ja .. da war diese Mission. Sie sollten eine wichtige Schriftrolle besorgen. Aber sie sind aufgeflogen und mussten sich aufteilen. Er hatte sich verirrt und der Funkkontakt zu seinen Teammitgliedern war gestört. Dann der plötzliche Schlag auf den Hinterkopf, daher wahrscheinlich die Schmerzen. Er hatte das Bewusstsein verloren. Und jetzt war er hier. Und wie lange schon ? Ein paar Stunden ? Tage ? Wochen ? Verdammt das konnte doch wohl nicht wahr sein. Wie konnte ihm das nur passieren? Wieso war er nur so unachtsam gewesen. Frustiriert stand er auf und inspizierte die Zelle. Nach dem er jede Ecke erkundet hatte stellte er fest, dass es hier nichts gab was ihm bei seiner Flucht behilflich sein könnte. Es war einfach nur ein kleiner quadratischer Raum. Grade mal so groß , dass man sich darin bewegen konnte. Apropo "Bewegen" . Wieso konnte er das überhaupt ? Er verkreuzte die Arme und massierte seinen Nasenrücken, so wie er es immer beim Überlegen tat. Man hatte ihn weder gefesselt noch ihm ein Betäubungsmittel eingeflößt. Eigenartig.. steckte da etwa noch mehr dahinter? Oder waren die wirklich so dumm zu glauben er würde hier mit voller Bewegungsfreiheit nicht herauskommen ? Plötzlich unterbrach er seinen Gedankengang und horchte auf. Hatte er nicht gerade Schritte gehört ? Ja in der Tat. Sie kamen näher. Er trat ein Stück an die Tür heran und vernahm eine Stimme: "...ja da hast du Recht. Gut , dass wir ihn erwischt haben, den Jungen" "Oh ja. Ich habe gehört wie der Meister meinte, er sei ein Uchiha und , dass seine Familie wohl ordentlich für ihn blechen würde. " hörte er eine andere. Ein fieses Grinsen zierte nun Sasukes Gesicht.Leise lachte er auf. Diese Leute hier waren anscheinend einfach nicht genug informiert. vermutlich hatten sie vor ihn hier versauern zu lassen bis seine besagte Familie "blechen" würde. Dumm nur , dass der gesammte Uchiha Clan von seinem eigenen Bruder umgebracht worden war. Sein Gesicht verfinsterte sich. Da konnten sie lange warten... *** Als Naruto am nächsten Tag seine Augen aufschlug war es bereits Mittag. Gähnend stand er von seinem Bett auf und blickte aus dem Fenster, so wie jeden Morgen.Oder eben Mittag. Erleichtert bemerkte er, dass die Sonne schien und die weiße Landschaft noch mehr glitzern ließ. Vielleicht würde ihn wenigstens das schöne Wetter von seinen trüben Gedanken ablenken. Doch ganz so überzeugt war er davon nicht. Mit einem resignierten Lächeln wand sich der Blonde von dem Fenster ab um ins Bad zu schlurfen. Nachdem er seine Morgentoilette durchgeführt hatte ging er in die Küche, nur um festzustellen, dass er rein gar nichts Essbares im Kühlschrank hatte. Mal wieder. "Na gut, dann werd ich wohl einkaufen müssen, am besten ich gehe davor noch mal bei Sakura vorbei, vielleicht möchte sie mir ja dabei behilflich sein " , dachte er und zog sich seine Jacke über, nach dem er sein grünes Froschportmonai in die Tasche gesteckt hatte. *** "Hi Naruto!" , strahlte ihm Sakura entgegen, als sie die Tür öffnete. Zur Begrüßung umarmte sie ihn und er schenkte ihr ein müdes Lächeln. "Hallo Sakura-chan.." "Komm erst mal rein. Was führt dich denn hierher? Wollest du mich einfach so besuchen?", fragte sie und schaute ihn interessiert an. "Ich wollte einkaufen und da dachte ich mir du willst mich vielleicht begleiten?" fragte er die Pinkhaarige. "Gerne ! Aber..weisst du ich würde gern etwas mit dir besprechen... nur nicht hier.", erwiederte die Haruno und deutete auf die Tür zur Küche in der ihre Mutter gerade kochte "Das sollten wir draußen tun. " Hängte sie dran und begann sich ihren Mantel überzuziehen. Naruto beobachtete sie dabei und folgte ihr dann etwas verwirrt nach draußen. "Was will sie denn mit mir besprechen ? Sie hat so gezögert. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.." dachte er sich und zog seine Augenbrauen zusammen. Draussen schlenderten sie die verschneite Straße entlang. Besorgt sah die Kunoichi ihren besten Freund an. "Naruto.. du hast sicher auch schon davon gehört ..oder?" ihre Worte waren leise. "Wovon gehört? " stellte er sich blöd. Er wusste ganz genau was Sakura meinte nur hatte er gerade überhaupt keine Lust darüber zu diskutieren. Sie seufzte. "Machs mir doch nich noch schwerer als es ist.. Du weisst ich meine Sasuke. Sein Team ist ohne ihn zurückgekehrt..." Er nickte. "Naruto.." eindringlich sag sie ihn an. "Rede mit mir! Ich merke doch, dass es dir nicht gut geht ..auch wenn du versuchst es zu überspielen . Wenn du deine Sorgen mit mit teilst wird es bestimmt leichter. Ich mache mir doch auch Gedanken." Der Blonde schnaubte. " Du machst dir Gedanken? Was für Gedanken? Ich kann deswegen Nächte lang nicht schlafen! Und alles nur weil dieser-... ",er unterbrach sich selbst , da er bemerkte, dass Sakura ihn besorgt ansah. Ein wenig Angst spiegelte sich in ihren Augen wieder. In diesem Moment nahm er wahr , dass er sein Gesicht zu einer zornigen Grimasse verzogen hatte. Sofort besann er sich und glättete seine Züge "Was rede ich da eigentlich?" ,fragte er sich ,"Natürlich macht sie sich Sorgen. Er ist schließlich nicht nur mein Freund sondern auch ihrer. Dieser ganze Stress und das viele Nachdenken bekommt mir nicht gut .." Etschuldigend sah er sie an und lächelte leicht. "Tut mir leid.. Es ist nur... " Sie setzten sich auf eine Parkbank. "Es ist nur..er ist mein bester Freund. Ich vermisse ihn . Und.. es macht mir Angst. Was ist , wenn er nicht zurück kommt ? Ich meine, ich weiss er wird zurückkommen aber .. es fühlt sich so an wie damals..." Einen Moment lang herschte Stille "Wie damals als er uns verlassen hat.." fügte er leise hinzu. *************************************************************************** Sooo das war jetzt das 1 kappi .. bin froh dass ich es heute noch geschafft hab :) Ich persönlich finds estwas... seltsam...Haach irgendwie bin ich einfach nicht zum schreiben geboren -.- Vielleicht sollt ichs einfach lassen :D Aber würd mich unheimlich über kommis freun ^. ^ LG Ray Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)