Überflüssige Verkupplungsversuche von Renpika ((ItaxSaku) Eine Aufgabe für die Akatsuki) ================================================================================ Kapitel 6: Nachthimmel ---------------------- Kapitel 6 Sakura betrachtete noch einige Zeit Itachis Rücken. Sein Brustkorb hatte schon vor einigen Minuten angefangen sich regelmäßig zu heben und zu senken. Sie spürte sein Chakra ruhig fließen. Also war er tatsächlich eingeschlafen. Der Blick der Rosahaarigen wanderte hoch zum Sternenhimmel. Der Mond stand strahlend am wolkenlosen Himmel und ließ sie langsam in ihre Gedanken abdriften. Noch vor einer Woche hatte sie mit ihrer besten Freundin Ramen bei Ichirakus gegessen, in ihrem gemütlichen Bett geschlafen und war tagsüber nach dem Training durch die Straßen Konohas geschlendert. Und nun? Nun saß sie hier, auf einem völlig durchnässten Schlafsack, neben dem schlafenden, großen Bruder ihrer Jugendliebe. Noch vor einer Stunde hatte sie ihn wieder gesehen. Sasuke. Er hatte sie geküsst. Er hatte sie wahrhaftig geküsst! Das war immer ihr sehnlichster Wunsch gewesen. Und als wenn das nicht schon genug wäre, hatte er ihr auch noch unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er mit ihr schlafen hatte wollen! Sakura wartete bei dem Gedanken auf das erwartete Kribbeln im Bauch, welches sie früher immer verspürt hatte, wenn sie an solche Szenen dachte. Doch es blieb aus. Stattdessen, wanderten ihre Gedanken weiter, zu dem flüchtigen, unscheinbaren Kuss, des älteren Uchiha. Nun wurde sie doch tatsächlich rot. Gott sei Dank, schliefen die anderen schon. °Nein nein nein nein nein nein nein! Das kann nicht wahr sein!° Sakura raufte ihre Haare und stöhnte genervt auf. °Wieso er? Ich kenne ihn doch gar nicht! Ja gut… ich fühle mich wohl bei ihm! Aber er ist genauso ein Eisklotz, wie sein Bruder! Warum muss ich mich immer in SOLCHE Kerle vergucken?° Ihr Blick wanderte zu dem neben ihr liegenden Uchiha. Wieder legte sich ein Rotschimmer auf ihre Wangen. °Aber er hat mich geküsst. Vielleicht empfindet er ja doch etwas für mich! Warum hätte er das sonst tun sollen?° Ihr Herz machte einen leichten, erfreuten Hüpfer, ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. °Aber wie soll ich jetzt morgen reagieren? Ich darf auf keinen Fall wieder so naiv und nervig, wie früher werden…° Die junge Frau war so in ihre Gedanken vertieft, dass sie nicht bemerkte, wie sie ihnen jemand näherte. Plötzlich schoss wie aus dem Nichts, ein starker Wasserstrahl auf sie zu. Als sie ihn bemerkte, war es bereits zu spät, auszuweichen, also sprang sie auf und stellte sich in Abwehrhaltung. Schützend schloss sie ihre Augen und wartete auf den Aufprall, doch er blieb aus. Als sie die Augen wieder öffnete, sah sie gerade noch Itachis Rücken, bevor er von den Wassermengen umschlungen und an ihr vorbei gegen den nächsten Baum geschleudert wurde. „Itachi!“, ihr Blick folgte seiner Flugrichtung und sie wollte zu ihm rennen, um seinen Aufprall abzufangen, da stand ein fremder Ninja mit merkwürdig lilanen Augen und grünen Haaren vor ihr und blockierte den Weg. Sie schaffte es gerade noch ein Kunai aus ihrer Oberschenkeltasche zu kramen, ehe sie eine Pflanzenranke auf sich zuschießen sah und sie in einem Rückwärtssalto abwehren musste. Da bemerkte sie Kisame, der sein Samehada schwang und die Ranke zerteilte. Der merkwürdige Kerl zog sich ein paar Schritte zurück und blieb neben einem Zweiten stehen. „Hihihi! Ich würde sagen, das wird lustig. Schade nur, dass Prinz Löwenherz unser Dornröschen beschützen musste. Mit ihm zu kämpfen, wäre sicherlich spannender geworden. Naja, man muss sich halt damit zufrieden geben.“ Der Grünhaarige leckte sich demonstrativ die Lippen. „Das ist der Kerl aus dem Wasserreich und wie es aussieht, ist er nicht allein.“ Kisame tat einen Schritt vor und umklammerte den Schaft seines Schwertes. „Überlass mir den Fischmenschen, du kannst dich mit der Kleinen austoben. Ich brauche mal wieder ein wenig Aktion!“, der Pflanzenkerl riss sein Maul auf und man konnte eine Reihe spitzer Zähne erkennen. Kurz darauf schoss er auf Kisame zu. Sakura verfolgte die beiden nicht weiter und blickte über ihre Schulter kurz auf den verletzten Itachi. Er war ohnmächtig geworden und einige Kunai zierten seinen Körper. Wie gelehmt stand sie da und dies war ihr Fehler. Etwas riss Sakura von den Füßen und gleich darauf spürte sie einen harten Tritt in den Magen. Dennoch schaffte sie es geschickt, sich mit den Händen vorm Sturz zu bewahren und setzte zum Gegenangriff an. Sie hatte den Vorteil, dass sie schneller war, als ihr Gegenüber, auch würde es zu einem Kräftemessen kommen, wäre sie ihm um einiges überlegen. Der Kampf dauerte eine Weile und es war noch kein Ende in Sicht. Plötzlich hörte Sakura einen Laut, aus Itachis Richtung und blickte fehlerhafterweise erneut zu ihrem Kameraden. Er kam wieder zu sich und versuchte sich aufzurappeln. Das Gefühl der Erleichterung durchfloss sie und ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Sie stoppte in der Bewegung, um einen Konter zu geben, wurde allerdings von einer aus Wasser geformten Schlange umwickelt, die sich ihr Bein raufschlängelte und sie Bewegungsunfähig machte. Fieberhaft versuchte sie sich aus dem Griff der Schlange zu befreien, doch sie umschlang ihren ganzen Körper und wurde größer, bis Sakura sich in einer Wasserkugel befand. Im selben Augenblick, entfuhr Kisame ein Schmerzensschrei. Der Lilahaarige hatte ihn erwischt und mit einer Dornenranke an einen Baum gefesselt. Auch Kisame schaffte es nicht mehr einen Finger zu rühren. Samehada steckte ein paar Meter von ihm entfernt im Boden. Der lilahaarige Kerl ließ ein zufriedenes Lachen verlauten. „Das war ja einfacher, als ich gedacht hatte. Und da heißt es immer, die Akatsuki wären sehr stark! Das ich nicht lache!“ In dem Moment streifte ihn ein Kunai an der Schulter. Wütend wand er sich in die Richtung, aus der es gekommen war. „DU!“ Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. °Itachi!... Hinter dir!° Sakura wollte den Uchiha noch warnen, aber das Wasser ließ sie keinen Ton verlauten. Erst jetzt wurde ihr richtig bewusst, dass ihr langsam die Luft ausging. Und so handlungsunfähig, wie die junge Kunoichi war, musste sie zusehen, wie Itachi ebenfalls von einer Dornenranke gepackt wurde. Der Unterschied zu der, die Kisame fesselte, war bloß, dass diese Dornen lila waren. Und das hatte meistens nichts Gutes zu bedeuten. „Tze… dein kleines Aufbegehren hat ja nicht viel gebracht. Komm, wir nehmen sie mit. So schwach wie die sind, wird es kein Problem sein, die gewünschten Informationen aus ihnen herauszukriegen. Der Kerl drehte sich um und wollte Richtung Wald verschwinden. Auch der, der Sakura gefangen hielt, machte Anstalten zu gehen. Da erwachte die Rosahaarige aus ihrer Starre. Ihre Augen begannen leicht zu leuchten und ein helles Licht breitete sich zwischen ihren Handflächen aus. Eine weiße Chakrakugel bildete sich daraus, das Wasser um sie herum gefror und zerbarst mit einem Klirren. Die Eissplitter flogen in alle Himmelsrichtungen davon und bildeten gefährliche Waffen. Einige davon bohrten sich in die Rücken ihrer Gegner. Jedoch flogen auch einige auf Kisame zu, doch kurz, bevor sie ihn getroffen hätten, blieben sie stehen. Sakura sah gefährlich funkelnd auf. Das Licht in ihrer Hand teilte sich nun in mehrere kleine Lichter, die ihre Farbe von weiß zu rosa änderten und begannen, um sie herum zu schwirren. „Sterbt.“ Mit diesem einen Wort wies Sakura mit den Händen auf ihre beiden Gegner. Die Blütenblätter ähnlichen Lichter schossen in hoher Geschwindigkeit auf die beiden zu und ließen ihnen keine Möglichkeit mehr auszuweichen. Selbst die beschworene Wand aus Wasser und Pflanzen schaffte es nicht sie aufzuhalten und so war es das letzte, was die beiden Wasserreichninja erlebten. Eine Rauchwolke bildete sich beim Aufschlag. Als sich der Staub gelegt hatte, erschlafften die Ranken um Kisame und Itachi, sodass die beiden befreit von ihren Fesseln zu Boden sanken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)