In Love von Daitokuji-Sensei ================================================================================ Kapitel 1: ----------- In Narita war herrlicher Sonnenschein. Das Thermometer zeigte etwas von 34°C an. In manchen Gebäuden war es um einiges Wärmer, zum Beispiel bei „N-G“. „Hiro, Fujisaki und Shindou, kommt aus den Puschen. K wartet nicht!“ Ein gelangweiltes und müdes „Ja.“ Kam aus ihrer Umkleide. Langsam ging die Tür auf und alle 3 schliffen aus dem Raum. „Nicht so langsam!“ Sakano stellte sich hinter ihnen und schob sie in den Fahrstuhl. Mit letzter Kraft drückte er Etage 1. „Warum seit ihr in letzter Zeit so traurig, erschöpft oder lustlos?“ Stellte Sakano die Frage in den Raum. „Yuki…“ „…zu wenig schlaf…“ „…ich brauch Liebe!“ Kam es nacheinander von Shindou, Fujisaki und Hiro. „Yuki Notiert. Zu wenig schlaf auch Notiert. Und Ich brauch Liebe, auch Notie…“ Er schüttelte den Kopf. „Bist du nicht mehr mit Ayaka zusammen?“ „Schon lange nicht mehr. Seit Anfang des Jahres.“ „Seit Anfang des Jahres? Das heißt ja…“ „Genau seit 6 Monaten sind wir auseinander.“ Die Tür ging auf und ein Blonder Amerikaner stand davor und wedelte mit seiner Magnum vor den Nasen der 3 Künstler und dem Produzenten. Alle 4 schluckten. „Es tut mir Leid K, sie kamen nicht aus ’n Arsch!“ „Nicht so wild. Shindou!!!“ „Ja?“ „Dein Date mit Yuki wurde vorgelegt, in einer Stund musst du zu Hause sein, also verschwinde!“ „Juchhu!“ Shindou sprang glücklich davon und hinterließ eine Spur von Glücksgefühlen. „Fujisaki.“ „Ja?“ „Geh nach Hause und leg dich hin, für den Rest des Tages hast du frei!“ „Danke K.“ Er folgte der Spur von Shindou. K drehte sich um. „Und was ist mir?“ „Wir gehen was trinken, willst du mit?“ Und deutete auf Sakano und sich. „Ja.“ Innerlich machte Hiro einen Indianertanz. Er schloss sich K und Sakano an. Draußen stand Ks Auto. Sakano hinten, Hiro Beifahrer und K auf der Fahrerseite. „Wo soll’s hingehen?“ „Ähm, ich denke ins ’Red Paprika’ irgendwelche Einwende?“ Sakano zuckte bei dem Namen ’Red Paprika’ zusammen. „Ja ich.“ „Was? Wieso?“ „Mir fiel gerade ein dass ich noch zu Herrn Seguchi muss…“ Er öffnete die Tür. „…Also ihr entschuldigt mich.“ Mit einem Satz war er aus dem Auto verschwunden. „Wo will er jetzt so schnell hin? Seguchi ist doch in New York, oder irre ich mich?“ „Stimmt schon Hiro, aber eigentlich ist er nur raus, weil er den Namen des Clubs gehört hat.“ „Wieso?“ „Es ist ein Schwulen- und Lesben Club.“ Hiro sah ihn erschrocken an. „No Panic. Ich wollt ihn bloß loswerden.“ „Ach so.“ „Wir fahren ins ’Wanted’ dort ist es angenehm.“ „Na gut.“ K startete und fuhr los. 10 Minuten später waren sie da. Hiro beugte sich vor und sah auf ein Schild, das an der Tür hing. „Dort steht, Wegen Renovierungsarbeiten Geschlossen.“ „Wirklich? Wenn du willst können wir zu mir fahren.“ „Okay.“ Beide stiegen zurück ins Auto. K fuhr ohne Umwege zu seiner Wohnung. In seiner Wohnung setzten sie sich erst mal auf die Couch. „So was hätte ich dir nicht zugetraut K.“ „K klingt so förmlich, nenn mich Crawd.“ „Ok. Crawd.“ „Hast du Hunger?“ „Ein Bisschen.“ „Ok! Ich mach uns was. Auf was hast du Hunger?“ „Überrasch mich.“ Sagte Hiro mit einem Grinsen im Gesicht. „Okay.“ K verschwand in der Küche. Wenige Minuten später kam Hiro in die Küche. „Sag mal, wo ist bei dir die Toilette?“ „Den Gang runter eine der letzten Türen.“ „Danke.“ Hiro ging den Gang entlang, vor zwei Türen blieb er stehen. „Welche davon ist die Toilette?“ Flüsterte er. „Die linke.“ Hiro wirbelte herum und sah K. „Danke.“ Hiro ging ins Bad. K ging wieder in die Küche zurück. Nervös zog Hiro sein Handy raus und rief bei Shuichi an. Er nahm ab. „Ja Shuichi Shindou hier?“ Schnaufte er in den Hörer. „Entschuldige die Störung, aber ich bin gerade dabei mich zu verlieben! Was soll ich machen?“ „Hiro du bist doch der Jenige der auf Frauen spezialisiert ist, und nicht ich.“ „Wer ist den Dran?“ „Hiro.“ „Sag ihm ich will schlafen.“ „Leg dich schon hin ich komm gleich nach.“ „Ja, ja.“ Nörgelte Yuki. „Du hast ihn gehört, tut mir Leid Hiro ich muss schlu….“ „Es ist ein Mann!“ „Ein…ein Mann? Willst du mich verarschen?“ „Nein.“ „Wer ist es?“ „Crawd, Mister K unser Manager.“ „Was? …Okay, tief durch Atmen Shindou, tief durch Atmen… K sagtest du?“ „Ja Mann! Sag mir was ich machen soll?!“ „Mach was du willst! Ich habe heute mein Date mit YukiY, tut mir Leid, aber ich muss jetzt aufhören.“ Shindou legte auf. Hiro guckte sein Handy an. „Och man…“ Er steckte sein Handy zurück in die Hosentasche, verließ das Bad und ging wieder in die Stube. K saß in der Stube und wartete auf ihn. „Da bist du ja Hiroshi.“ „>Wie? < Ja da bin ich.“ Er setzte sich zu K. „Essen wird gleich fertig sein.“ Sagte K entspannt zu Hiro. „O-Okay.“ Hiro setzte sich zu ihm auf die Couch. Wenige Minuten später klingelte es an der Tür. K stand auf und ging zur Tür. „Hello Crawd.“ „Oh Judy. Was machst du hier? Ich habe gerade Besuch.“ „Ist nicht so wild, ich will nur meine Sachen holen. Oder ist es dein Freund, der hier ist?“ „Was? Mein…mein Freund?“ „Ja dein Freund!“ Sie legt eine Hand auf seine Schulter. „Ich weiß doch schon lange dass du Schwul bist.“ „Woher?“ „Ich sehe dir das an.“ „Komm doch rein, kein Wort zu Hiro!“ „Roger, Crawd.“ Judy kam rein und ging zur Stube. „Hallo Hiro.“ Hiro sah sich um. „Oh. Guten Tag Miss Winchester.“ Sie ging an ihm vorbei und ging ins Schlafzimmer. K ging zur Tür. „Wenn du willst kann ich gehen.“ „Nein, nein bleib hier.“ Sagte K leicht erregt. Er ging ins Schlafzimmer. „Ich will dass du die Wohnung auf dem schnellsten Weg verlässt!“ „Wieso?“ „Deswegen!“ „Willst du mit ihm alleine sein?“ „Ja!“ „Na wenn das so ist…“ Sie ging mit schnellen Schritten an einen Schrank und holte einpaar Klamotten raus. „Wir sehen später Crawd.“ Sie ging raus aus dem Schlafzimmer. „Bye Hiroshi.“ „Tschüß Miss Winchester.“ Sie ging zur Tür und machte sie auf. K kam ins Wohnzimmer. „Ich wünsche dir viel Glück, Crawd!“ „Judy! Shut up!“ Er schupste sie aus der Tür, machte die Tür hinter ihr zu. Er lehnte sich an die Tür und sank zu Baden. Hiro sah das mit ernster Mine an. Er ging zu K. „Was meinte sie mit ’Ich wünsche dir viel Glück’?“ „Willst du das wirklich wissen?“ „Na also hör mal! Mir kann man so einiges Sagen!“ „Na gut.“ Er holte tief Luft. „Ich steh auf Männer!“ „Nicht dein Ernst.“ „Doch!“ Hiro nahm ihn in den Arm. K legte seinen Kopf in Hiros Halsbeuge. Hiro streichelte über seine Haare. „Weist du wieso ich mich mit Ayaka getrennt habe?“ „Woher soll ich das wissen?“ „Ich fühle mich magisch angezogen von Männern!“ Ks Augen weiteten sich. Er legte seine Hände ins Gesicht des Jüngeren und musterte ihn. „Das ist nicht dein Ernst.“ „Doch!“ „Seit wann?“ „Schon länger, und bei dir K, wie ist das bei dir?“ „Seit ich mit Shuichi aus den Staaten zurück bin.“ K stand auf. „Geh bitte Hiro, ich kann sonnst für nichts Garantieren.“ „Hey und was wird aus dem Essen was du für uns gemacht hast?“ „Wird kalt.“ „K es ist mir egal was passiert! Denn du …“ Er stockte. „Was ist, warum sprichst du nicht weiter?“ „…“ K hielt sich die Hand vorm Mund. „Kann…kann es sein das du dich in mich verliebt hast?“ Hiro sah zur Seite, und schluckte seine Antwort runter. K legte seine Hand an Hiros Kinn und zog es zu sich. „Sag es!“ „Ich…ich kann nicht!“ „Wieso? Hast du Angst?“ Ks Hand löste sich von seinem Kinn und er legte seine Hand in Hiros Haare. „Deine Haare…“ „Was ist damit?“ „Sind wunderschön!“ Ein leichter Rotschimmer legte sich in sein Gesicht. „Brauchst doch nicht rot werden!“ „Ja! Ich steh auf Blonde, so wie du einer Bist!“ „Wa… Das freut mich!“ K beugte sich vor und küsste Hiro. Dieser war erschrocken und erfreut zugleich! Langsam löste sich K von ihm. Hiro wollte noch nicht aufhören und folgte ihm. Hiro druckte K auf den Boden und küsste ihn erneut. „Hiro sag, liebst du mich?“ „Liebst du mich denn auch?“ „Ja.“ „Gut. Ich dich nämlich auch!“ Er küsste erneut K. Langsam wurde es dunkel, umso dunkler es wurde, desto mehr liebten sie sich. Heiß und Innig. Wer an diesem Abend zu Mr. K wollte, der musste Zeit mitbringen, sehr viel Zeit. So ich hoffe dir hat’s gefallen, und den anderen Lesern auch. Ich stell mal noch par Cookies hin, lasst es euch schmecken, und danke falls ihr auf die Idee kommen solltet mir Kommis dazu lassen. Lg das Pie-chan °­^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)