Liebe der Vergangenheit von Laurentia (Die Liebe des Vampires) ================================================================================ Prolog: The Beginning --------------------- Es war mal wieder einer dieser verschneiten Dezembertage als Samantha auf dem Heimweg von ihrer Freundin war. Sie dachte über ihr Leben nach: „Scheiß Ausbildung…nur Stress und der Chef ist auch nie zufrieden!“, sie kickte einen Eisball vor sich her, „ Kann nicht mal was spannendes passieren, mal ein wenig Abwechslung Action oder irgendwas“. Sie setzte sich auf eine Bank und sah zum Himmel, sie schloss die Augen und genoss die Sonnenstrahlen die die langsam untergehende Sonne noch für sie hergab. Samantha träumte von einem Leben in >Freiheit<, ein Leben in dem sie keine Eltern hat die einem alles vorschreiben und die sie wahre liebe findet. Nach ca. 10 Minuten schlief sie ein, und wieder kam dieser eine Traum der sie fast jeden Tag überkam, sie lebt ihn einem schloss und hat eine herrschsüchtige große Schwester, diese bringt irgendwann einen Jungen mit in ihrem Traum verliebt sie sich sofort. Der Junge hat wunderschöne braune Haare, grüne Augen, ist muskolös und groß, doch als sie sich ihm nähert bricht der Traum wie immer ab und sie wird wach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)