The Real World of Love von Moon-V-Chaos (Die Wahre Liebe) ================================================================================ Kapitel 7: Engel sterben Nie! ----------------------------- Also erstmal sorry, das das letzte Kapitel so spät kam. Jedoch viel mir einfach die Zeit und die Schule ging auch vor. Jedenfalls hier ist es und ich hoffe das alles passt. _________________________________________________________________________________ Nach ein paar Monaten hatten wir wieder ein Konzert. Statt Kiro stand nun so ein kleiner 19 Jähriger Junge da und nahm seinen Posten ein. Er Spielte perfekt und gab uns ein neues Image, doch die Fans vermissten noch immer einen und zwar Kiro… Nun saß ich im Backstagebereich und trauert noch immer. Luminor der unsere Liebe eigentlich nie akzeptieren konnte, half mir so gut es ging auch die andern doch es half nichts der schmerz saß noch immer da. Obwohl ich sehr froh bin das noch immer ein Teil von ihm in mir ist, wird er mir für immer fehlen. Nach dem Konzert saß ich im Auto, ganz hinten alleine, ich wollte keinen bei mir haben. Ich hörte eine Stimme, zu dessen ich mich richtete. „Hey Shin geht es, oder willst du Heim und wir lassen Heute das Interview aus. Ich sah den Sänger an und blickte ihn mit traurigem Blick an. „Ich will nach Hause“ Ja nur nach Hause, er will nichts mehr von der Welt, oder von irgendwen anderes noch was wissen. Er sah aus dem Fenster um so der Hoffnung zu entkommen, dass die Gedanken die noch immer in ihn spuckten los zu werde. Aber es ging nicht. Als wir zu Hause an kamen ging ich nicht sofort in mein Zimmer, Nein ich blieb draußen, an der frischen Luft und wollte gerade eine Straße über queren. Nicht von der Umwelt bemerkt er, nicht einmal den Regen der auf ihn herab fiel. Er bemerkte nicht wie die Stimmen seiner Band Mitglieder zu Ihm riefen, um ich zu warnen. Ein Auto fuhr zu schnell, durch den nassen Boden konnte es nicht so schnell Bremsen und kam ins schleudern. Es schleuderte direkt auf Shin zu. Zu Spät sah er das Auto auf sich zu kommen. „Nein…. Nicht schon wieder“ Tränen liefen mir über das Gesicht, und es schien so als würde alles jetzt in Zeitlupe vergehen. War es nun auch soweit, sollte ich Kiro folgen war jetzt die Zeit reif und er rief mich zu sich. Das Auto kam immer näher und ich lies mich einfach fallen. Fallen um endlich zu Kiro zu kommen, denn ich so sehr liebte und schätzte. Doch in allen den Lärm in den Gewittern, im Regen, das quietschen der Autoreifen, hörte ich dennoch Schritte die näher und näher kamen. War es Strify der mir zu Hilfe kommen würde, oder waren es endlich die Schritte die mich hinauf zu Kiro tragen würden. Doch auf einmal packte mich ein Junge der viel kleiner ist als ich, blonde, schwarze Haare trug und eine Kette worauf „Best“ stand, was dies wohl bedeuten konnte? Wer war das? Und wieso lies er mich nicht zu Kiro gehen. „Du Idiot.“ Kam es von dem Jungen. Ich schreckte auf. Ries die Augen auf und saß in das Gesicht des Kleineren. Ich erkannte seine Stimme und mein Atem fing an zu stocken. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich lag in seinem Armen und er stand mit mir unter dem Baum, hielt mich fest in den Armen, lies mich nicht mehr los. „K…Kiro.“ Meine Stimme fand langsam den Weg zurück. Das Auto das auf mich zu geschleudert war, ist in ein anderes Auto hinein gekracht und der Mann der darin saß war bewusstlos. Strify und die anderen 4 standen auf der andern Straßenseite und versuchten sich von dem Schock von eben zu beruhigen. Luminor hatte schon sein Handy in der Hand und rief sofort die Rettung an. Ich lies mich von den Kleinen los und hob sein Kein an. Strify der noch geschockt ist. Ries seine Augen auf und blickte zu uns hinüber. Er sah einen Jungen den er seit ein paar Monate für immer geglaubt habe, verloren zu haben. Er rannte hinüber und stand vor uns. Auch ich konnte es nicht glauben. Den Jungen, den ich über alles liebte und dessen Herz in mir schlug, stand nun vor mir und lächelte. „Aber.. du lebst?“ Ich schwieg und griff mich ans Herz. Ich hörte den Herzschlag. Plötzlich legte er seine Hand auf meine und sprach leise zu mir. „Ja ich lebe Shin, mein süßer Kleiner und ich werde immer bei dir bleiben.“ Diese Worte ließen mich so ergreifend Weinen, das ich fast zusammen geklappt wäre. Doch er hielt mich wieder mit seinen starken Armen und küsste mich. Nach einer Weile lies er ab. „Wieso warum….der Brief.. Kiro?“ Ich konnte keinen gescheiten Satz formulieren da ich noch immer geschockt war. Dabei legte er seinen Finger auf meinen Mund. „Ich weiß und ich hätte auch sterben können, ich war es auch aber im gleichen Moment starb noch einer mit der gleichen Blutgruppe und so bekam ich sein Herz.“, beruhigt sprach der Kleiner, seine Stimme leicht Weinnerlich geklungen. Sein Blick fest an Shins Augen gekettet. Verwundert sahen ich und Strify den kleinen Bassisten, Kiro an, der Eigentlich nicht da sein sollte. „Aber ich.. wieso wussten wir davon nichts. Und wieso dann die Beerdigung und ich also.“ „Ganz ruhig.“ Er schloss mich tief in die Arme und flüstert mir ins Ohr. „Im Sarg war keiner und es gibt auch keinen Grabstein so was gab es nie. Und ich bin hier.“ Verblüfft sah ich ihn an. „Ja aber, wie also ich. Kiro ich liebe dich.“ Anstatt ewig hier herum zu reden, Entschloss ich mich zum Punkt zu kommen und ihn einfach bei mir zu haben. Er war nicht tot, nein er war hier bei mir, lebendig, und ich roch ihn und sah ihn wie früher. Und so verging wieder eine Zeit und der alte neu Basisiert ist wieder im Team und die Konzerte sind umso mehrgeworden. So auch ausverkauft. Die Tickets umso schneller verkauft als würde man fast schon einen neuen Weltrekord ansteuern. Ich und Kiro waren umso mehr zusammen und unzertrennlicher den je zu vor. Luminor gewöhnte sich auch an den Gedanken daran das ich und Kiro ein Paar waren. Strify der sich auch riesig freute schrieb darauß seinen Neuen Song „Crashing and Burning“ der von einem Unfall erzählt den man auch mit Engel überwinden. Kann. Es kommt zwar nicht im Song vor aber allein der Titel Reicht schon. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)