Bellatrix 1 von pinkimaus (Erinnerungen) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Irgendwo im Universum Die dort herrschende Königin Soi rief nochmals lautstark und zornig nach ihrem Diener, der schon längst wieder da sein sollte, um ihr das gewünschte zu bringen. 'Als der Diener Nakago entlich vor seine Königin trat, schrie Sie so laut, dass der ganze Palast erbebte. Königin: "Es wird auch entliche Zeit das du kommst, wo sind die 3 Gegenstände?" Nakago: "Ähm...Naja...Also das ist so." Königin: "Was ist nun. Rede entlich, sonst geht es dir schlecht." Nakago: "Ich habe sie leider noch nicht gefunden euer Hoheit. Aber ich habe eine wage Ahnung wo sie sich befinden könnten und zwar auf der Erde, da ich eine sehr starke Engergie gespürt habe. Wenn ihr erlaubt euer Hoheit werde ich mich auf die Erde begeben und ihnen die 3 Gegenstände bringen." Königin: "Dann mach dich auf den Weg und bring mir die 3 Gegenstände, aber schnell, denn wenn sie unseren Feinden in die Hände fallen, ist es mit uns zu Ende und das wollen wir doch nicht oder?" Nakago: "Jawohl euer Hoheit." Königin. "Gut." Somit machte sich ihr Diener Nakago auf den Weg zur Erde. Ob ihm die Mission gelingt, wir werden sehen. Jedoch weis er noch nicht das es bald drei Personen gibt, die die Erde und die 3 magischen Gegenstände beschützen werden. >Ist leider zu kurz, verzeiht mir<. Kapitel 1 und 2 werden dafür länger. Freuen mich schon jetzt auf eure Kommis. Eure pinkimaus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)