Kleine Stubentiger und andere Probleme~ von Dekowolke (GenesisxSephiroth) ================================================================================ Kapitel 3: Passion ------------------ -------------------------------------------------------------------------------- Ja, ja~ Recht kurzes Kapitel, ich weiß~ Aber das ist die Schuld meines Bruders! Der hat mich so konfus gemacht, dass ich nicht mehr weiter wusste! LG Zacky -------------------------------------------------------------------------------- „So… warm…“, murmelte Sephiroth und kuschelte sich näher an seine Wärmequelle. Sicher war es wieder Desire, welcher sich in seinem Bett breit machte. So, wie er es schon immer tat~ Aber irgendwie war etwas anders… Das Fell fühlte sich so anders an… Etwas rauer… Fast schon wie ein Shirt! Mit einem Ruck saß der Silberhaarige gerade in seinem Bett und blickte zu das, was er fälschlicherweise als Katze angesehen hatte. Denn dort neben ihn eingerollt lang nicht etwa der Kater~ Sondern viel mehr dessen Besitzer! Aber in gewisser Weise hatte der Rothaarige ja schon Ähnlichkeit mit einer der Katzen~ So wie er dort eingerollt neben ihm lag und sich fast schon zögernd an ihn kuschelte~ Ein wenig zögernd strich Seph durch das kupferrote Haar und seufzte dann leise. Er musste sich wohl oder übel eingestehen, dass ihm der Jüngere wichtiger war, als er gedacht hätte. Und das, obwohl er ihn nur sehr flüchtig kannte. Aber die Art, wie er sich an ihn kuschelte und dabei lächelte… Seufzend stand der Silberhaarige dann jedoch auf, verschwand in seinem Badezimmer und widmete sich seiner Lieblingsbeschäftigung~ Dem Duschen! Als er jedoch eine Stunde später wieder frisch geduscht und angezogen herauskam, lag Genesis noch immer in seinem Bett und schlief. Er wirkte so friedlich~ Als ob es Jahre her wäre, dass er das letzte Mal wieder richtig geschlafen hätte… Aber er hatte ja schon gestern gemerkt, wie müde der Rothaarige gewesen war~ Denn als sie vor ihrem Wohngebäude gehalten hatten, war der Jüngere schon am schlafen. Und da er nicht aufwachen wollte, hatte Seph ihn kurzerhand getragen und ihn in seine Wohnung gebracht. Etwas Weiches strich um Sephs Beine und lächelnd blickte er zu der schwarzen Angora. Auch Sin und Passion hatten sich wieder zu ihm gesellt und blickten ihn leicht hungrig an. Ein Blick auf die Uhr verriet dem Silberhaarigen auch sogleich, warum! Es war immerhin schon 13Uhr~ Die Katzen hatten Hunger! „Tut mir Leid~ Aber Katzenfutter habe ich keines~“, lächelte er, ging dann jedoch in die Küche und stellte anschließend einen Teller mit Fisch auf den Boden. Seph blickte den Katzen einen Moment lang schweigend zu, nahm sich dann jedoch eine Tasse Kaffee und setzte sich ins Wohnzimmer. Kurz darauf erschien Genesis im Türrahmen, die roten Haare in alle Richtungen zerstrubbelt und einen eher müden als wachen Ausdruck in den Augen. Er und Seph taktierten sich kurz mit einigen Blicken, dann stapfte Genesis jedoch schon zielstrebig zum Badezimmer und verschwand erst einmal hinter die verschlossene Tür. Als er eine halbe Stunde später wieder erschien, saß Seph noch immer in seinem Sessel und kraulte Desire, welcher seinen Schoss völlig in Besitzt genommen hatte, hinter den Ohren. Der Kater schien dies wirklich zu genießen und blickte Gen fast schon verträumt an, während der Rothaarige unergründlich dreinblickte. „Warum bin ich nicht in meiner Wohnung?“, fragte er schließlich und blickte von Desire hoch zu Seph und direkt in seine Augen. Er wirkte ein wenig unsicher. Gerade so wie jemand, der ein Geheimnis hatte, welches zu lüften gedroht wurde~ Fragt sich nur, was dies für ein Geheimnis sein sollte! „Ganz einfach~ Weil du geschlafen hast, und ich keine Lust hatte deinen Wohnungsschlüssel zu suchen… Nachher wärst du noch aufgewacht und hättest mich gefragt, was ich ihn deine Hosentasche suche!“, sagte Sephiroth und sah erfreut, wie sein Gegenüber etwas Farbe bekam. Desire hingegen begann nun damit, Sephiroths Hand zu putzen~ Es störte den Silberhaarigen nicht, wohl aber dass Genesis ihn nun nicht ansah, sondern seinem Blick auswich. Irgendetwas verbarg dieser Typ doch! …Nur was? Schließlich kam der Jüngere langsam zu ihm, ging dann vor ihm in die Hocke und strich Desire leicht über den Kopf. Noch immer Sephs Hand säubernd, richtete der Kater seinen Blick auf Genesis und schnurrte leise. Seltsamerweise lächelte der Rothaarige nun jedoch schwach. „Du kennst mich wirklich gut…“, sagte er leise zu Desire, welcher daraufhin nur leicht blinzelte, weiterschleckte und dann nur lauter schnurrte. Noch immer lächelte der Katzenbesitzer, sah dann hoch zu Sephiroth und seufzte leise. „…Warum ausgerechnet du?“ „Wenn du die Güte hättest, mir zu sagen wovon du sprichst, kann ich dir vielleicht sogar eine Antwort darauf geben!“, sagte der Silberhaarige leicht gereizt. Auch wenn es noch lange nicht so klang, wie er es eigentlich gewollt hatte! Und das schon alleine fuchste ihn! „…Du brauchst mir gegen über nicht so gereizt zu tun! Desire steht nicht alleine für mich! Wenn es dir anders erginge, würde sie nicht ständig zu dir kommen!“ „Mein Gott! Sprich Deutsch!“, sagte der Ältere völlig entnervt! Wieso konnte der Rothaarige nicht klar sagen, was er wollte?! „Spiel dich nicht dümmer, als du bist! Was heißt >DesirePartner< eine Sie oder ein Er ist!“, murmelte der Silberhaarige und verschränkte die Arme. Seine Agentur hatte nur gesagt, dass sein Gast darauf bestanden hatte, ihn heute noch zu sehen. Und zwar Punkt 23Uhr vor der BlackRose. Und nun war es schon 23Uhr10! „Tut mir Leid!“, rief eine junge Stimme, die Seph seltsam bekannt vor kam. Als er sich dann auch noch zu der Stimme drehte, stuzte er kurz, lächelte dann jedoch schief und schüttelte den Kopf. Das hätte er nun wirklich nicht erwartet! „Was soll das, Genesis?“ „Was das soll? Ganz einfach~ Ich will dich mal arbeiten sehen!“, lachte Genesis und lächelte ehrlich, als er vor dem Älteren stand. Er wirkte ziemlich ehrlich, was Sephiroth zum Schmunzeln brachte. „Du bist echt nicht mehr normal~ Du weißt schon, dass du dafür bezahlen musst? Und ich bin gar nicht mal so billig!“ „Jaaaah~ Das habe ich auch gemerkt~“, grinste Gen und wurde ein bisschen verlegen. Leichte Röte zog über seine Wangen und wieder schmunzelte der Silberhaarige. Kurz darauf hatte er auch schon die Arme um seinen Mitmieter gelegt, ihn wieder mit dem Rücken gegen die Mauer gedrückt und ihn sanft geküsst. „Heute wird es umsonst sein~“, grinste er und lehnte seine Stirn an die des Jüngeren. „Nur heute?“ „Nun~ Das überlasse ich ganz und gar dir und deinen kleinen Flohsäcken~“ „…Gut. Dann lass uns etwas trinken gehen!“, grinste Genesis und küsste den Silberhaarigen flüchtig, ehe er sich schon wieder von ihm löste und in die BlackRose ging~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)