Lyrische Gedanken von DerNarrenkoenig ================================================================================ Kapitel 8: Ende jedes Krieges ----------------------------- Langsam falle ich zu Boden rote Blumen spriessen auf mir sie wirken so unendlich schön ich will atmen, spüre den Schmerz ich will stehen, spüre den Schmerz ich will leben, spüre den Schmerz Vor meinen Augen sehe das Leben Eltern, Freunde Lieben, Leben Pflichten, Taten Langsam entgleitet mir mein Geist sanfte Kälte ergreit mein Herz sie wirkt unendlich lebevoll ich will lieben, spüre den Schmerz ich will kämpfen, spüre den Schmerz ich will leben, spüre den Schmerz Vor meinen Augen sehe mein Leben Vater, Mutter Kindheit, Jugend Kriegspflicht, Ende Langsam tritt ein Schatten vor mich leere Augen starren mich an er wirkt so einsam, so allein er muss töten, spüre den Schmerz er muss hassen, spüre den Schmerz er will leben, spüre den Schmerz Vor meinen Augen sehe sein Leben Vater, Mutter Kindheit, Jugend Kriegspflicht, Mörder Langsam gehe ich mit dm Wind dunkler Waffenlauf zielt auf mich erkenne das Endgültige es ist vorbei, spüre den Schmerz es durchdringt mich, spüre den Schmerz und dann spüre ich gar nichts mehr Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)