Gedichte von DarkGaara ================================================================================ Kapitel 4: Valentinstag mit einem Hasen^^ ----------------------------------------- Bunny du bist ein Stern, darum habe ich dich auch so gern. Du erleuchtest mein Firmament, genau solch etwas ist dein Talent. Ich steh auf dich, dass weiß du genau Auf das du bist meine Frau. Machst mich glücklich und auch froh Denn du bist immer so. Deine Natürlichkeit erstrahlt mein Leben, auf dass du bist mein Segen. Bist mein Schatz und machst mich glücklich sei froh Auf dass du niemals grillst meinen Po. Futtern kannst du, dass weiß ich genau Doch du bleibst so wie du bist Auf dass du dich nicht verfrisst. Du bist mein Lichtblick jeden Tag, den ich viel zu sehr mag. Seite an Seite werden wir verbringen Und ein Lächeln musst du dir nicht erzwingen. Machst mich glücklich wie noch nie, auf das uns nie vergeht das Pril Sei vorsichtig und bedacht, dass wir nicht verlieren unsere Schlacht. Unser Dickschädel uns vorantreibt, und uns auch immer auzeigt Du bist für mich da, Und das macht dich für mich zu einem Star. Die Liebe wir endlich gefunden, wir müssen sie noch gründlich erkunden. Doch die Dauer wird nicht lange Denn uns wird nie bange. Unsere Leidenschaft ist nun geweckt, auf dass sie sich nicht wieder versteckt. Unsere Zukunft wird beginnen Und wird uns niemals auch entrinnen. Die Liebe, die wir haben, ist wunderbar, denn sie ist sehr kostbar. Das Lied welches hier nun steht, möge uns bereiten unseren Weg. VOM SELBEN STERN ICH UND ICH Steh auf, zieh dich an! Jetzt sind and're Geister dran. Ich nehm' den Schmerz von dir, ich nehm' den Schmerz von dir! Fenster auf, Musik ganz laut. Das letzte Eis ist aufgetaut. Ich nehm den Schmerz von dir, ich nehm den Schmerz von dir. Wir alle sind aus Sternenstaub. In unseren Augen war mal Glanz. Wir sind noch immer nicht zerbrochen, wir sind ganz. Du bist vom selben Stern. Ich kann deinen Herzschlag hör´n. Du bist vom selben Stern, wie ich (wie ich, wie ich,...) Weil dich die gleiche Stimme lenkt und du am gleichen Faden hängst. Weil du das selbe denkst, wie ich (wie ich, wie ich,...) Tanz durch dein Zimmer, heb' mal ab. Tanz durch die Straßen, tanz durch die Stadt. Ich nehm' den Schmerz von dir, ich nehm' den Schmerz von dir. Lass uns zusammen uns're Bahnen ziehen, wir fliegen heute noch über Berlin. Ich nehm den Schmerz von dir, ich nehm den Schmerz von dir. Wir alle sind aus Sternenstaub. In unseren Augen warmer Glanz. Wir sind noch immer nicht zerbrochen, wir sind ganz. Du bist vom selben Stern. Ich kann deinen Herzschlag hör´n. Du bist vom selben Stern, wie ich (wie ich, wie ich) Weil dich die gleiche Stimme lenkt und du am gleichen Faden hängst. Weil du das selbe denkst, wie ich (wie ich, wie ich) Ich nehm' den Schmerz von dir. Ich nehm' den Schmerz von dir. Du bist vom selben Stern. Ich kann deinen Herzschlag hör´n. Du bist vom selben Stern, wie ich (wie ich, wie ich) Weil dich die gleiche Stimme lenkt und du am gleichen Faden hängst. Weil du das selbe denkst, wie ich (wie ich, wie ich) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)