Ein Traum wird wahr von LadyShihoin (Ein Zwilling kommt selten allein) ================================================================================ Kapitel 24: Gleiche Mission --------------------------- „Und wieso wolltest du jetzt mit mir reden?“, schnaubte Carina, deren Gesicht immer noch eine gewisse Röte zierte. Deidara, der sich eine angeschwollene Beule an seinem Kopf rieb, schnaubte ebenfalls. „Eigentlich wollte ich dir nur mitteilen, dass Pain uns zusammengerufen hat und irgendetwas mit uns besprechen will. Und was bekomm ich dafür? Eine Beule durch ein scheiß blödes Stück Seife!“ „Selbst Schuld“, sagte Carina kalt, bar jeden Mitleids. Zusammen mit Deidara ging sie in den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf die Coach. Dann formte sie die Fingerzeichen und befand sich wenige Sekunden später in dem Jutsu wieder, wodurch die Akatsuki Mitglieder miteinander kommunizierten. Die Meisten hatten sich schon versammelt nur Hidan und Kakuzu fehlten noch, wie Carina feststellte. „So, da wir nun vollständig sind, können wir ja anfangen“, sagte Pain kühl und sah in die Runde. Carina war nicht die Einzige, die irritiert zu sein schien. Auch Deidara, Kisame und Tobi sahen verwirrt aus, wobei das in Madaras Fall wohl gespielt war. Itachi und Sasori zeigten wie immer keine Regung und Konan und Zetzu schienen schon etwas zu wissen, was die Anderen nicht wussten. „Hidan und Kakuzu wurden auf ihrem Rückweg von Konoha-Nins getötet“, sagte Pain nun und Schweigen erfüllte für einen Moment die Runde. Carina konnte nicht großartig von sich behaupten, dass sie Mitleid verspürte. Hidan hatte sie nicht ausstehen können und mit Kakuzu hatte sie nie ein Wort oder Ähnliches gewechselt. „Das wird dann wohl Team 10 und das neue Team 7 erledigt haben“, dachte sie und in genau diesem Moment fragte Kisame auch schon nach den Tätern. „Der Jinchuuriki des Kyuubi und Kakashi Hatake sollen die meiste Arbeit erledigt haben. Mit dabei sollen außerdem noch eine Hyuga und ein Nara gewesen sein.“ Carinas Herz hatte für eine Sekunde aufgehört zu schlagen. „Eine Hyuga? Nein, das…das kann nicht sein!" Sie war überrascht, ja, fast entsetzt, dass Lisa bei diesem Massaker dabei gewesen sein sollte. „Hoffentlich geht es ihr gut“, dachte sie, verwarf den Gedanken aber sofort. „Was denkst du denn da Carina, du hast nicht das Recht, dir Sorgen um sie zu machen. Immerhin hast du sie mehr verletzt, als jeder Andere es tun könnte.“ „Ach übrigens“, warf Kisame ein und blickte in die Runde, „Itachi und ich haben den Yonbi eingefangen und könnten ihn auch jetzt schon entsiegeln, wenn es euch recht ist.“ Carina schnaubte fast lautlos. Sie wäre auch gerne mit Itachi und Kisame auf Mission gegangen, aber ihr Sensei hatte Itachi gesagt, sie müsse sich ausruhen. „Ich bin doch kein Kleinkind, das nicht auf sich selbst aufpassen kann." Pain nickte. „Wartet noch eine Minute. Da gibt es noch etwas“, sagte er und Kisame hob verblüfft die Augenbrauen. „Was denn?“, fragte er und Pain antwortete auch sogleich: „Es gibt noch jemanden, der getötet wurde.“ Carinas Augen verengten sich, sie wusste schon, was jetzt kommen würde. „Wer denn?“, fragte nun Sasori und Pain sah ihn an: „Orochimaru“, entgegnete er und Itachi sah wachsam auf. Carina verkniff sich ein kleines Lächeln und dachte: „Der Kandidat erhält 100 Punkte. Itachi scheint auch schon zu ahnen, wer es getan hat.“ Kisame sah erstaunt aus und fragte den Orangehaarigen: „Hm, derjenige, der die Drecksarbeit erledigt hat, muss ziemlich stark sein. Wer ist es?“ Pain machte eine kurze Kunstpause, um die Nachricht auf Alle wirken zu lassen, dann beantwortete er die gestellte Frage: „Sasuke Uchiha!“ Am diesem Punkt hörte Carina gar nicht mehr richtig zu. Sie wusste sowieso, was gesagt wurde. Deidara würde durchdrehen, weil er Orochimaru hatte töten wollen, Kisame und Itachi wurden zum Quartier zurückbeordert und so ein unwichtiges Zeug. Tja, in einem Punkt hatte sie sich anscheinend geirrt, denn Pain richtete plötzlich das Wort an sie. „Du wirst zu Itachi und Kisame aufschließen und in die Nähe von Konoha reisen. Kakuzu hatte vor seinem Tod noch ein Gespräch mit einem Auftraggeber und ich brauche die Informationen, was sie besprochen haben.“ Carina nickte langsam, wirkte einen Moment überrascht. Dann seufzte sie leise. „Immer diese Veränderungen in der Geschichte“, flüsterte sie leise. Das nervte!! „Gut, dann macht euch jetzt auf den Weg“, sagte der Ame-Nin und beendete somit die Versammlung. Carina löste das Jutsu und erhob sich von der Coach, nur wenige Sekunden später tat dies auch Deidara. Er verließ breit grinsend den Raum und Carina sah ihm nach. „Tja, war ganz nett ihn kennen gelernt zu haben, eigentlich mochte ich ihn“, dachte sie sich und machte sich ebenfalls auf den Weg nach draußen. ^^ In Konoha ^^ „Eine Schande, dass du das Jutsu nicht mehr einsetzen darfst. Aber wie ich dich kenne, machst du es doch“, seufzte Lisa und ließ ihre heilenden Hände erneut über Narutos gebrochenen Arm gleiten. Naruto grinste sie frech an und nickte kaum merklich mit dem Kopf. Doch dann verfinsterte sich seine Miene leicht und er senkte den Kopf. Lisa betrachtete ihn für einen Moment und legte ihm dann eine Hand auf die Schulter, was den Chaos Ninja aufsehen ließ. „Keine Sorge, ich bin sicher, du wirst Sasuke auch ohne dieses Jutsu retten können.“ „Danke“, sagte Naruto leise und lächelte sie warm an. Lisa erwiderte sein Lächeln sofort und verließ das Krankenhaus. Auf den Weg zu ihrer Meisterin besah sie sich den Himmel. Er war leicht verdunkelt und viele Wolken überzogen ihn. Doch bevor die Hyuga sich weitere Gedanken dazu machen konnte, betrat sie schon das höchste Gebäude von Konoha-Gakure und klopfte nur wenig später an die Tür von Tsunades Büro. Sie trat nach Tsunades fröhlichem „Herein“ ein und schloss die Tür leise hinter sich. „Ah Lisa, gut, dass du es so schnell einrichten konntest“, sagte Tsunade und lächelte ihre Schülerin freundlich an. Lisa nickte ihr zu und erläuterte Tsunade die Problem, die sie bei Narutos Arm festgestellt hatte. „Also habe ich ihm gesagt, dass er dieses Jutsu nie wieder einsetzen sollte“, endete sie und Tsunade nickte. „Ich halte es ebenfalls für besser, wenn dieses Jutsu nicht mehr zum Einsatz kommt. Gute Arbeit Lisa, aber deswegen habe ich dich nicht hier her gerufen.“ Lisa horchte auf. „Informanten zu Folge soll dieses eine Mitglied von Akatsuki, Kakuzu, sich vor seinem Tod mit einem wichtigen Auftraggeber getroffen haben. Ich dulde es sowieso nicht, dass so etwas passiert, aber das es in der Nähe von Konoha passiert ist, macht es nur noch schlimmer. Du und Kakashi sollt in dem vermuteten Gebiet nach diesem Mann suchen und herausfinden, was er mit Kakuzu besprochen hat.“ Lisa nickte zum Zeichen, dass sie Tsunade verstanden hatte und drehte sich zur Tür um, um Kakashi Bericht zu erstatten. Doch als sie gerade die Hand an den Griff gelegt hatte, sagte Tsunade noch etwas, was sie inne halten ließ. „Und ihr solltet euch beeilen“, sagte sie und sah aus dem Fenster, „Es sieht aus, als würde bald ein Sturm aufziehen!“ So, das ist das neue Kapitel, war aber eher ein Übergang, da ja fast nichts Wichtiges passiert ist, wie ihr vielleicht gemerkt habt. Tut mir Leid, dass es wieder etwas länger gedauert hat, aber ich bin momentan wirklich im Stress. Ich hoffe, ich kann ab jetzt wieder regelmäßiger reinstellen. Bis zum nächsten Mal, euer itachi-girl. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)