Suche nach der wahren Liebe!! von PiedPiper (Crack Pair!!!) ================================================================================ Prolog: Schon wieder betrogen!! ------------------------------- So das ist wohl von einen total komischen Pair ein FF aber i-wie ich mag das Pair TayxKan^^° Ich würde mich freuen wenn ihr es euch mal ansehen würdet ich warte auf kommi's und auch kritik ist sehr erwünscht will mich ja verbessern^^ eure mai-chan Kankuro seufzte genervt auf. Er war gerade mal wieder von jemand betrogen wurden, wie vieltes mal war es das eigentlich? Ach er hatte beim 10. mal aufgehört mit zu zählen. Wütend schlug er die Tür zu. "Kankuro...lass die Tür am Leben", erklang die Stimme von Temari strengt. Nur ein schnauben kam von Kankuro und ging an ihr sauer vorbei. "Hey, kannst du mal mit mir reden?" "Irgendwann vielleicht!", meinte er und ging einfach weiter. Temari schüttelte den Kopf über ihn und ging dann zu Gaara. Währenddessen schlug Kankuro nun von seinem Zimmer die Tür zu. "Diese Bitch", schrie er dann und knallte seine bloße Faust gegen den Spiegel. Vor lauter Wut spürte er den Schmerzen der Wunde nicht und atmete so nur schnell. Warum traf es immer ihn? Kann es nicht mal jemand anderen erwischen? Er lehnte sich gegen die Wand und starrte die Decke an. Dann holte er das Bild von seinen Geschwistern und sich vom Nachttisch. Ja, die hatten Glück. Gaara wird nun immer mehr vom Dorf angenommen und Temari hat einen Freund das merkt man. Er saß sich aufs Bett. Irgendwie passte er nicht dazu. Er hatte doch immer Pech in allem und jeden. Nun liefen doch Tränen über sein Gesicht und er stand wieder auf um seine Hand zu verarzten. Kankuro ging ins Badezimmer und holte Verbandszeug. Der Braunhaarige hatte keine Lust von den Ärzten oder so behandelt zu werden...ist ja nur eine kleine Wunde. Als er wieder ins Zimmer ging sah er die Scherben. Langsam hockte sich Kankuro runter und sah die Scherben an. Sollen Scherben nicht Glück bringen? Er atmete tief durch. Okay, er wird nun nicht mehr so leichtsinnig sein...das ist nun selbst für ihn seine letzte Chance seine wahre Liebe zu finden...aber wo? Beim aufheben der Scherben dachte er nach. "Auf jeden Fall weit weg von hier", meinte Kankuro leise zu sich selbst und warf die Scherben weg, genau wie sein altes Leben das noch so voller Pech war... Okay, das Prolog ich weiß langweilig aber jetzt fängt es ja erst richtig an^.- heagdl mai-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)